bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.09.2018

Scheppercore Passau - Zeughaus
Bereits zum zweiten Mal ballert SCHEPPERCORE im Zeughaus Passau! Am Start haben wir fünf hammerharte Bands, die Eure akustischen Herzen höherschlagen lassen.

...mehr

07.10.2018

Erntedankfest Haus i. Wald
Der Musik- und Heimatverein Haus i. Wald veranstaltet dieses Jahr wieder das Erntedankfest. Freuen Sie sich auf einen schönen Sonntag.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Die neuen Sicherheitsstandarts an deutschen Flugäfen!!!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
29.08.2005 14:01

off The-1-AndOnly(33)

1300 Postings



Jaja, die deutschen FluGÄfen, H vergessen, ich Depp!

das ist ja schon "fast" nicht mehr vertretbar:

http://home.chello.no/~siamak.javid/etc/NichtsFürKinderDeswegenZensiert.swf



----
Dieser Beitrag wurde am 30.08.2005 07:36 editiert!


------
Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
29.08.2005 16:44

off The-1-AndOnly(33)

1300 Postings



schon angschaut?!

------
Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
29.08.2005 20:57

off Popelkoenig(36)

3913 Postings



Tjoa, also soviel ich weis wird diese Technik bisher nur in den USA an 3 oder 4 Airports testweise eingesetzt und führt zu mächtigen Protesten aller möglicher Organisationen.... es gibt jetzt aber ein Update der Software welche nur noch scharfkantige Gegestände gestochen scharf wiedergibt... der Rest des Bildes wird dann verschwommern dargestellt...
Also ich werd mir des in 14 Tagen mal live anschauen... wenn i auf Philadelphia flieg ... I werd wenns geht mal an Blick auf den Monitor werfen was man da so alles zu sehen bekomt *hehe* weil am MUC kann man ja problemlos anderer Leuts Gepäck beim Röntgen anschauen, is scho interessnat was da so alles im Handgepäck mitgenommen wird ...

------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
29.08.2005 21:19

off The_Man(28)

441 Postings



Is des ernst gmoant????


------
D' Danté sagt, da Imanuel Kant, wenna nur mechad. Aber Voltaire auch?
29.08.2005 21:33

off The_Man(28)

441 Postings



Und des gibts in echt???
O gott warum woas i davon nix....

------
D' Danté sagt, da Imanuel Kant, wenna nur mechad. Aber Voltaire auch?
29.08.2005 21:41

off The_Man(28)

441 Postings



Doch doch klar aba ich versteh nicht wie das funktioniern soll

------
D' Danté sagt, da Imanuel Kant, wenna nur mechad. Aber Voltaire auch?
29.08.2005 21:49

off The_Man(28)

441 Postings



O leid o leid!!
des is grang

------
D' Danté sagt, da Imanuel Kant, wenna nur mechad. Aber Voltaire auch?
29.08.2005 22:31

off Popelkoenig(36)

3913 Postings



Wie genau das jetz technisch hinhaut hab ich keine Ahnung ... ich tipp aber von den 3D-Bildern her - der Mensch kann am Bildschirm wie ein Modell gedreht werden - auf eine Art modifizierten Kernspin (sehr wage Vermutung!).

Achja, um alle Zweifel auszuräumen, das Teil gibt es WIRKLICH! Keine Sincefiction oder so...

@ electicity: Das Update verwischt die Leute nur in der Durchlaufkontrolle. Glaubt der Sicherheitmensch dann etwas interessantes (z.B. Intimschmuck ) entdeckt zu haben kann er weiterhin die Person ganz nackig machen ... und das gestochen schaft!

----
Dieser Beitrag wurde am 29.08.2005 22:32 editiert!


------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
30.08.2005 07:26

off The-1-AndOnly(33)

1300 Postings



ähm, ich hab das als email von irgendeinem amerikanischen kumpel von nem kumpel von mir gekriegt und dachte eigentlich das wäre ein scherz!!!

goodbye privatsphäre

------
Diskutiere niemals mit einem Idioten. - Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang