bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

30.05.2018

Volksfest Schönberg
50 Jahre Schönberger Volksfest. Der Markt Schönberg feiert dieses Jahr ein Jubiläum.

...mehr

06.07.2018

Volksfest Grafenau 2018
Das Grafenauer Volksfest 2018 findet von 6. bis 11. Juli 2018 statt. Fahrgeschäfte, aktives Programm und vieles mehr ist geboten.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




FreQuency 05
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
21.08.2005 22:41

off poisongirl(32)

220 Postings



euer statement dazu?
ganz klar, line-up war klasse, aber die organisation?

------
aber wenn sich Müllmänner unterhalten, muss der Müll ja auch nicht mitreden...
22.08.2005 00:13

off jungalized(35)

553 Postings



leiwand:
kante, asian dub foundation, adam green, tote hosen, camping-bus, umfallendes dixie-klo mit inhalt (mensch und schei**e), meine begleitung

oasch:
oasis, kosheen (ned direkt oasch, aber ich habs jetzt ned so krass gefunden), max herre (das was ich mitgekriegt hab war irgendwie langweilig), das wetter, der zugang zum festival-gelände, 4stunden warten bis man ausm parkplatz gezogen wurde, krank-sein , die rostbratwürschdl in der semmel

------
follow the leader!
22.08.2005 15:44

off poisongirl(32)

220 Postings





------
aber wenn sich Müllmänner unterhalten, muss der Müll ja auch nicht mitreden...
22.08.2005 16:12

off Gerg(31)

2653 Postings
MODERATOR



da hats anscheinend noch ned geregnet

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.
22.08.2005 16:20

off poisongirl(32)

220 Postings



ne, donnerstag und freitag war super wetter, nur halt dann samstag nimmer

------
aber wenn sich Müllmänner unterhalten, muss der Müll ja auch nicht mitreden...
22.08.2005 21:41

off clown(32)

132 Postings



also mir hat`s schon getaugt!!
auf jeden fall besser als chiemsee reggae summer last year.

Matsch war hald wirklich nicht so toll, aber naja...

Hab folgende Bands gesehen:
---> Weezer, Oasis, Hot Hot Heat, Flogging Molly, Farin Urlaub, Max Herre, Adam Green, Beatsteaks, Incubus, Sportfreunde Stiller

und muss sagen, line up war klasse!!

------
Gebt der Jugend was Sie braucht --> Verständnis und mehr Liebe
22.08.2005 22:36

off poisongirl(32)

220 Postings



soviel zur parksituation


------
aber wenn sich Müllmänner unterhalten, muss der Müll ja auch nicht mitreden...
23.08.2005 02:36

off Gerg(31)

2653 Postings
MODERATOR



das ist doch "in" in diesem sogennanten Sommer --> Leonberg lässt grüßen...

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.
23.08.2005 10:25

drz

28 Postings

ich hoffe von euch hat nicht auch wer den fehler gemacht und sich einen döner gekauft, weil der war echt beschiss!

------
numquam retro
23.08.2005 23:13

off Judith_2(30)

1 Postings

den fehler hab ich gemacht und der war wirklich beschiss!
25.08.2005 19:04

off clown(32)

132 Postings



@ weizen-eder:

also ich dachte incubus wären total schlecht, waren aber eigentlich gar nicht soo schlecht.... ein zwei songs haben mir sogar richtig gefallen.


man sieht sich.


mfg clown

------
Gebt der Jugend was Sie braucht --> Verständnis und mehr Liebe
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang