bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




JOGGEN - Laufpartner gesucht
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
29.07.2005 09:58

off AEON(38)

33 Postings

Ich möchte mich mit diesem Thread an alle Jogger bei BSM wenden.
Unter den BSM-Usern dürfte es davon ja nicht wenige geben. Für diejenigen, die gern mit einem Laufpartner die umliegenden Gegenden erkunden wollen, könnte dieser Thread ja der erste "Anlaufpunkt" sein.
Schreibt einfach, in welchen Gemeinden ihr normalerweise lauft und zu welchen Zeiten, und mit etwas Glück findet sich bald ein(e) Gleichgesinnte(r).
29.07.2005 10:02

off AEON(38)

33 Postings

Ich laufe gern an den Wochenenden im Raum Vilshofen, würd aber auch gern mal in den umliegenden Gemeinden gute Laufstrecken erkunden.
Außerdem auch in Regensburg unter Woche(abends).
Laufe durchschnittliches Tempo und mittlere Strecken (5-15 km schätzungsweise). Wer hätte Lust sich mir anzuschliessen?
Bitte Message schreiben!
29.07.2005 11:19

off Mitch85(33)

3382 Postings



Warum net Kilo?

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
29.07.2005 11:36

off AEON(38)

33 Postings

Zitat:
also du glaubst ja wohl nicht kaum dass sich hier einer freiwillig meldet und mit dir joggen geht!!


Ich glaub zumindest kaum. dass das "nicht kaum" beabsichtigt war.
War das nicht nicht eins zuviel?
Ich hoff jetzt ist alles klar, und joggen gehen machen eh nur Kilos, nüschts für ungut!
Also, wer gern joggt, einfach melden. CU
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang