| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
18.07.2005 21:38 balimausal(44)![]() 681 Postings | sonst hast nix besseres zu tun?
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
18.07.2005 21:51 Mikey(48)![]() 4559 Postings | ... die userzahlen gehen nicht nur nach oben sondern auch nach unten ... aber nicht im selben moment ... dauert immer einige zeit ... außerdem werden von zeit zu zeit die gelöscht die länger als 6 monate nicht online waren ... stichprobenhaltig hoffe die aussage reicht dir ... zumal eisenhauer + foto von zwei hammern und beruf: eisenschweine jagen wieder ganz stark ist
18.07.2005 22:06 Mikey(48)![]() 4559 Postings | ... dachte ich mir schon das sowas von dir kommt ... ich habe gegen deinen eintrag und dein aussage gar nichts negatives geschrieben... nur zu deiner usercard ... und was hat das bitte mit dem forum zu tun ??? du bist einer dieser typen die versuchen alles so hinzubiegen das man wieder käse schreiben kann ... UND DAS IST MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG ! und jetzt sag mir bitte wo ich was gegen deine meinung geschrieben habe ! im übrigen ist dies auch das letzte was ich dazu schreibe...
19.07.2005 07:44 Mitch85(36)![]() 3382 Postings | Manche Leute haben einfach zuviel Zeit hab ich das Gefühl! ------ It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
19.07.2005 08:28 bsmparty(19)![]() 3019 Postings MODERATOR | @Eisenhauer: Genau genommen gibt es nur 3.450 User. Davon sind 20 echt und die anderen 3.330 hab ich in zahlreichen Nächten selber eingetragen. Weiterhin gehe ich täglich abwechselnd mit mindestens 1.300 von Ihnen online - nur das es so aussieht das jemand online ist. Reicht die Antwort???
19.07.2005 08:37 bsmparty(19)![]() 3019 Postings MODERATOR | Jetzt im Ernst: Die Annahme mit den 5.000 Usern ist ein bißchen lächerlich. Sorry mir ist ein Lachen ausgerutscht. Gesperrte User werden nicht sofort gelöscht weil Sie es wie überall im Leben auch mal zu Versehen, Verwechslungen usw. kommen kann. Dann ist es mehr als ärgerlich wenn der Account gelöscht ist und der betreffende User kann garnichts dafür. Weiterhin gibt es zahlreiche User bzw. Nicks die dauerhaft gesperrt werden und NICHT gelöscht werden da die Nicks unpassend sind und man damit verhindern will dass sich erneut ein User mit diesem Nick anmeldet. Ich hoffe ich habe dir das User-Sperr-System von bsmparty.de ausreichend erklärt. Solltest du Fragen haben kannst du dich gerne an mich wenden. ---- Dieser Beitrag wurde am 19.07.2005 12:08 editiert!
19.07.2005 11:55 rebel81(42)![]() 36 Postings | Echt interessant was manche Leute denken
19.07.2005 12:20 littlejenny(28)![]() 4 Postings | Was is denn ein Fake-Account überhaupt?
19.07.2005 12:22 wellenviech(30)![]() 1600 Postings | Zitat: hama doch schon oder?? also ich bin grad mit meinen 53. account online ------ Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
19.07.2005 14:53 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Nö verboten nicht... aber es gibt immer viele leute die meckern wenn die Leistung der server in keller sinkt, und dann sollten die mal überlegen warum das so ist.... z.B. weil die Fake-User in der Datenbank einen haufen mehrlast darstellen... Was mann auch sicher spürt... Is jetzt nix gegen irgendjemanden in diesem thread wollts nur mal klarstellen... greetz daniel ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
19.07.2005 17:21 wellenviech(30)![]() 1600 Postings | Zitat: das liegt daran, dass einige BSM wirklich nur in Form vom GB nutzen. Ich kenne viele, die äußerst regelmäßig in BSM sind, aber nicht mal wissen, dass es ein Forum gibt. Andererseits gibts in der Community auch sehr viele, die nicht so "süchtig" sind und nur einmal in der Woche oder so reinschaun und dann ned auf die Umfragen achten. greetz ------ Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
19.07.2005 18:26 FatLip(39)![]() 524 Postings | mal an alle "fake-account-benutzer": für was braucht man eigentlich ein fake-account??? möchte ernste antworten ohne jeglichen dummen sprüchen!!!!!
19.07.2005 18:58 Mikey(48)![]() 4559 Postings | @FatLip fake-account´s sind nur da um dumme sprüche zu reissen ... deshalb sind sie ja fake´s also denke ich mal wirst du da keine ernste antwort bekommen
19.07.2005 20:01 FatLip(39)![]() 524 Postings | ja das ist ja das problem, genau deswegen bin ich gegen fakes die user die fake accounts erstellen sind meiner meinung nach nur zu feige um meinungen mit ihrem "richtigen" account zu äussern. deshalb gehört es in die agb´s, dass fakes verboten sind! per ip kann man ja dann auf das eigentliche profil kommen. Und falls dieses dann gelöscht wird, würde sich die anzahl der faker ganz schnell reduzieren!!!! aber das ist sache von daniel und stefan, wie sie das handhaben!!! wär für ne umfrage: Sollten Fakes per AGB´s verboten werden!!! Falls das ergebnis dan NEIN lauten würde, finde ich mich damit ab, dass die mehrheit BSM benutzt um andere leute zu verarschen!!!
19.07.2005 21:26 Mikey(48)![]() 4559 Postings | absolut deiner meinung !!!
19.07.2005 22:09 Mikey(48)![]() 4559 Postings | ZITAT "wenn mann euch mal die meinung sagt die euch nicht zur nase steht wird mann ja sowieso gleich gesperrt!!!" was hat das damit zu tun ob du ein "normales" oder ein "fake"-profil hast ??? niemand wird wegen seiner meinung gesperrt, zumindest wäre mir das noch nicht aufgefallen ... kannst mir ja ein beispiel nennen falls du eines weist, sondern wenn er sich nicht verhält wie man es erwarten kann ! es würden persönliche beleidigungen abgegeben, nicht nur an teammitglieder! mal schaun was sich die tage tut im bezug auf zweitanmeldungen.... fakes usw. ---- Dieser Beitrag wurde am 19.07.2005 22:23 editiert!
19.07.2005 23:17 Mutti(46)![]() 174 Postings | vollkommen richtig!
20.07.2005 00:05 Mikey(48)![]() 4559 Postings | ... falls es dir nicht aufgefallen ist ... ich hab mich erst seit GESTERN als forummoderator freischalten lassen ! wenn du schon so genau bescheid weißt ... dann müßte dir dies aufgefallen sein zudem lösche ich niemanden willkürlich !!! dafür mein lieber, bin ich schon zu alt um daran spaß zu haben !!! ich sperre bzw. lösche was ich ihm sinne der allgemeinheit für richtig halte !!! sicher stoße ich und auch meine Kollegen da nicht immer auf zustimmung !!! das ist genauso klar wie die "meinungsfreiheit" im forum !!!
20.07.2005 14:42 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Zum thema Threads gegen BSM: Mir fällt auch des öfteren auf, dass viele (nicht alle) threads in bsm oftmals so "ich kann alles besser als die die bsm gemacht haben" geschrieben sind... Einfach nur meckern und meckern... Da sollens andre mal besser machen... Habs ja selber mitbekommen beim chat-thread, manche dinge können halt einfach nicht von anfang an super gehen... Is das gleiche mit den Updates wenn die Server instabil laufen MUSS halt mal das update durchgeführt werden egal obs nun Mitternacht ist oder nicht... Aber es gibt trotzdem user, die einfach nur meckern und meckern... Da kannst du dich entschuldigen soviel du willst, die meckern immer weiter... ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
20.07.2005 15:59 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Es ist auch klar dass die motivation irgendwann mal sinkt wenns immer nur heißt "Geht nicht... " oder "ihr könnts ned"... oder "Wann wird das mal"... Oftmals wird man auch von leuten zur sau gemacht, die nichts von dem thema verstehen... Aber jetzt auch schluss mit dem zeugs *G* ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
20.07.2005 19:20 FatLip(39)![]() 524 Postings | @ word2yourmama: ok, das find ich den einzigen grund für den man ein fake, meiner meinung nach, anmelden kann. Dann soll man mit dem profil auch nicht recht viel anderes machen, schon 2 mal nicht im forum damit schreiben!!! @xod: naja wenn man seiner freundin sowas verheimlichen muss, ist glaub ich irgendwas falsch gelaufen @The_Destroyer: Dicke_Berta wurde gelöscht, weil es einen waffe aus dem 1en weltkrieg ist, mit der tausende menschen ermordet wurden. sowas ist für nen nick nicht geeignet, deshalb wurde der account von mikey gelöscht!!!!
20.07.2005 19:31 Gerg(32)![]() 2653 Postings MODERATOR | also unter einem 2.-Account verstehe ich einen Fake-Account man kann auch mit seinem richitgen Account mit dem anderen Geschlecht kommuniziern ohne das es der Partner mitbekommt - schon mal was von messages gehört? Wenn hier jemand schimpft, das Threads zu Unrecht gesperrt oder User zu Unrecht gesperrt worden (ein 2.-Account zählt nicht als Unrecht - siehe AGB ) - dann nennt doch bitte auch mal beispiele und zählt nicht wahllos drei mods auf, von dennen wie bereits gesagt einer keiner ist und einer die rechte erst 24 stunden hat - jedem können Fehler passieren und das können diejenigen dann sicher auch zugeben - wobei sicher vieles was einige user als unrecht ansehen einfach laut AGB nicht erlaubt ist - und die AGB sind für bsmparty.de wie das GG für die BRD - jeder User hat ihnen zugestimmt also haltet euch an sie! Aber wie auch schon erwähnt: Kritik ja - aber in einem normalen Ton und keine persönlichen Angriffe oder Beleidigungen - sowas sehen wir überhaupt nicht gerne und sowas wird auch rigoros mit Löschen des Threads oder sogar Sperrung des Users geahndet - jedet hat sich an die Regeln zu halten! Und wenn ihr euch von einem Mod ungerecht behandelt fühlt könnt ihr den Sachverhalt ja einmal einem anderen Mod (mir z.B. ) per Message schildern - eine dritte Meinung kann in vielen Fällen Probleme aus der Welt schaffen!und jetzt kommt alle mal wieder runter und habt euren Spaß! we´re rocking the scene gerg PS: Loben wollt ich ja noch: an die Männer dahinter ---- Dieser Beitrag wurde am 20.07.2005 19:37 editiert! ------ .:: Vorsicht böser Mod ::.
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

sonst hast nix besseres zu tun?

die user die fake accounts erstellen sind meiner meinung nach nur zu feige um meinungen mit ihrem "richtigen" account zu äussern. deshalb gehört es in die agb´s, dass fakes verboten sind! per ip kann man ja dann auf das eigentliche profil kommen. Und falls dieses dann gelöscht wird, würde sich die anzahl der faker ganz schnell reduzieren!!!! aber das ist sache von daniel und stefan, wie sie das handhaben!!! wär für ne umfrage: Sollten Fakes per AGB´s verboten werden!!!
) per Message schildern - eine dritte Meinung kann in vielen Fällen Probleme aus der Welt schaffen!
an die Männer dahinter