| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
17.07.2005 15:35 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Hi ihr! Vielleicht find ich ja auf dem weg jemanden, der mir kurz sagen könnte was in etwa ne Lambda-Sonde fürn A4 kostet... Meiner schluckt irgendwie übermäßig sprit, und ich denk mal dass das evtl. an der sonde liegen könnte... Nur weiß ich ehct ned was so a teil kostet... greetz daniel ---- Dieser Beitrag wurde am 17.07.2005 15:36 editiert! ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
17.07.2005 16:04 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Mhh.... Guuut... Ne ich mein nur weil ich irgendwo im i-net glesen hab dass die auch alle 60.000-80.000 km ausgewechselt werden soll.. Und soviel ich weiß wurd die bei meinem no ned ausgewechselt... Aber da muss ich sowieso in werkstatt und de solln des mal durchmessen Was isn der LMM? ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
17.07.2005 16:09 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | Neeeee ich hab da was von lambda-sonden gelesen... Naja mal ind werkstatt schaun.... Service wär ja auch wieder mal fällig... Aber geld is zu wenig *ggg* ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
18.07.2005 18:21 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | A4 1.8er Benziner (125 PS)... Ich hab schon das gefühl dass gute 11,6 liter bei vorsichtigem fahren a bisserl viel sind... Ich glaub ich sollt mal wieder service machen lassen *G* ---- Dieser Beitrag wurde am 18.07.2005 18:29 editiert! ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
08.08.2005 00:35 robbyrc(38)![]() 6223 Postings | So jetzt wissmas *G* Temperatursensor vom Motor war kaputt, hat da motorsteuerung immer falsche werte gegeben Deswegen is die lambdasonde gar ned hergenommen worden, und daher lief der motor auch immer falsch Jetzt passt wieder alles ------ ... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang