bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
07.07.2005 14:05

off Graf(38)

201 Postings

Chaotische Zustände nach den Terroranschlägen in London: Die Menschen sind in Panik, Geschäfte werden evakuiert, Angestellte dürfen ihre Büros nicht verlassen, der Verkehr ist lahm gelegt.

Ein Helfer führt eine verletzte Frau aus dem Bahnhof Edgware Road
Großbildansicht
AP
Ein Helfer führt eine verletzte Frau aus dem Bahnhof Edgware Road
London - Eine Augenzeugin, die sich zum Zeitpunkt der Explosion auf der Circle Line zwischen Aldgate Station und Liverpool Street Station befand, sprach von einer Explosion im Abteil vor ihr: "Die Gleise waren komplett zerstört, Glasscherben lagen überall, Menschen waren blutüberströmt. Eine Frau schrie, dass jemand stirbt." Die Evakuierung aus der U-Bahn dauerte etwa 20 Minuten.

Rund um Liverpool Street und Aldgate Station herrscht Chaos. Menschen, die aus der Station kommen, weinen, zittern und schreien. Viele wissen nicht, wohin. Es herrscht Panik, da keiner weiß, wie er nach Hause kommt. Busse fahren nicht, U-Bahnen ohnehin nicht. Die Leute hängen weinend am Telefon. Andere kommen nicht durch, da das Mobilfunknetz teilweise zusammengebrochen ist. Die Leute auf den Straßen sind nervös. Alle wollen wissen, was passiert ist.

Viele Leute glauben, dass es sich um einen terroristischen Anschlag handelt. Andere sprechen von einem Bombenanschlag im Zusammenhang mit dem G-8-Gipfeltreffen. Es befinden sich viele Polizisten und Personal der Londoner U-Bahn auf den Straßen. Sie versuchen die Menschen zu beruhigen. Zivilisten werden gebeten, sich von den U-Bahnen fernzuhalten. Die Straßen des Londoner Finanzzentrums wirken wie ausgestorben. Die Polizei hat fast die ganze City abgesperrt. Nur vereinzelt sieht man Zivilisten laufen. Hubschrauber kreisen über der Stadt und überall sind Rettungswagen zu sehen.

In den Büros hängen die Menschen an den Fenstern. Jeder ruft besorgt seine Familie an. Eine Kollegin bekommt einen Anruf von ihrer Mutter: "Ja, alles bei mir ist in Ordnung. Ich liebe Dich." Jeder hat das Gefühl, es ist das passiert, wovor sich die Menschen in London seit den Anschlägen auf das World Trade Center in New York gefürchtet haben. Es wird gefragt, wer noch was zu essen da hat "für den Notfall", sagt eine Kollegin. Andere schauen neugierig auf die Aktienkurse.

Quelle: www.spiegel.de (da gibts auch mehr infos)

----
Dieser Beitrag wurde am 07.07.2005 14:08 editiert!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.07.2005 14:24

off Simona*84(38)

126 Postings

warum immer Gewalt??

07.07.2005 14:29

off Graf(38)

201 Postings

Einfach Schrecklich.....Es dauert nicht mehr lange,dann sind wir dran,da bin ich mir sicher....

07.07.2005 14:33

off Graf(38)

201 Postings

Ja,könnte auch sein

07.07.2005 15:39

off Mitch85(36)

3382 Postings

Zitat:
Einfach Schrecklich.....Es dauert nicht mehr lange,dann sind wir dran,da bin ich mir sicher....

Das befürcht ich irgendwie auch!
Wir müssen / mussten ja unbedingt auch überall mitmischen...

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.

07.07.2005 16:24

off Graf(38)

201 Postings

Zitat:
Stellt Euch vor, jeden Tag sterben hunderte Frauen und Kinder an Krankheiten und Hunger! Warum wird hier nichtmal ein Thread gestartet? Weils so "alltäglich" oder gar schon zu langweilig is???

tztz...Muss man da noch was dazu sagen?Ich denke nicht...arm..Eröffne nen Thread wenns dich so stöhrt und motz hier nicht rum.

----
Dieser Beitrag wurde am 07.07.2005 16:27 editiert!

07.07.2005 16:34

off Graf(38)

201 Postings

Sich bei sonem brisantem Thema wieder aufzuregen über Sachen die "HIER" vielleicht nicht reinpassen.Schon klar dass das auch wichtig ist...

07.07.2005 17:01

off Graf(38)

201 Postings

Ja ist es auch

07.07.2005 19:10

off baerenmarke82(41)

367 Postings

Hab nen guten Bekannten der in London wohnt. Hab heute mit seinen Eltern geredet. Die waren anfangs auch total panisch. Sie konnten ihren Sohn weder am Handy noch per Festnetz erreichen.
Zum Glück war er schon an seinem Arbeitsplatz als das ganze passierte.
Die meisten Leute haben sich im Anschluss in Geschäften verschanzt, in der Hoffnung dort sicher zu sein.

Soweit ich das bis jetz verfolgen konnte is das ganze um 0930 Uhr passiert, also die Zeit in der am meisten los is in den Bahnen. Tut mir echt leid für die ganzen Leute die dadurch in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Terror is ein globales Thema, aber vergesst nich, er is näher als wir denken. Bedenkt wieviel Menschen im Alltag von anderen Leuten terrorisiert werden.
Think about it...

------
Wer andern eine Bratwurst brät braucht ein Bratwurstbratgerät

07.07.2005 19:49

off FatLip(39)

524 Postings

@ELECTRICITY:

also echt, solch eine aussage hättest du dir sparen können. Hätten die Deutschen es also nach dem Krieg auch verdient alle erschossen zu werden?!?!?! Vielleicht wählen ja manche Amis Bush nicht wegen seines irak-krieges, sondern wegen seiner innen-politik, schon mal drüber nachgedacht???? es hat kein Mensch verdient bei so nem Anschlag ums leben zu kommen, also spar dir diese art von kommentaren bei so nem thread, das passt echt nicht rein!!!

07.07.2005 20:09

off LUAP(43)

369 Postings

Ich denke, keiner hat es verdient zu sterben.
Wenn jemand im Krieg seine ganze Famile verliert, nur weil ein Bomberpilot aufs Knöpfchen drückt, dann kann ich mich wirklich nicht wundern, wenn er das Päckchen an einen der Absender zurückbringt.
Ich stell mir grad die frage: was macht einer, dessen Familie aufgrund der Uranstrahlung in Irak gestorben ist?! (Wenn soein Päckchen zurückkommt, dann viel Spass)

------
Who needs windows and gates in a world without walls and fences...

09.07.2005 11:30

off FatLip(39)

524 Postings

Zitat:
Zitat:
Hätten die Deutschen es also nach dem Krieg auch verdient alle erschossen zu werden?!?!?!

bei den ss leuten, gestapo und den leuten in den kz´s wärs vielleicht schon sinnvoll gewesen

ja die verantwortlichen hat es aber bei diesen anschlägen nicht getroffen, sondern unschuldige. und deine aussage, dass es DIE ENGLÄNDER jetzt endlich auch mal zurückbekommen, kann ich deshalb nicht stehen lassen!!!

@billy:

naja das mit der innenpolitik ist ja ansichtssache!!! Die Deutschen haben 2002 SPD gewählt weil alle dachten es wäre die bessere Politik. Nun sieht man was die SPD geschafft hat!!!

09.07.2005 15:27

off FatLip(39)

524 Postings

Zitat:

Trotzdem: Wenn Eddie an der Macht gewesen wäre zur Zeit des Irak-Kriegs, dann hätte er natürlich als Zeichen der Loyalität gegenüber den Amis die Bundeswehr (BundesWEHR - WEHREN - VERTEIDIGEN!!!!!!!!) runter in den Irak geschickt und somit die Terroristen evtl. zusätzlich provoziert!

ich kann immer wieder nur den vergleich mit dem 2. wk als beispiel nennen, hätten sich die allierten nicht vor dem krieg vor AH in die hosen geschissen, wäre es nie zu einem weltkrieg gekommen!!! also find ich es gut, dass man den brandherd (irak) gleich im keim erstickt. sollte die mal massenvernichtungswaffen gehabt haben, wars vielleicht zu spät gewesen!!!!

ausserdem: nur weil die bundesWEHR, nach wie vor WEHR heisst, hat sich ihr aufgabengebiet wesentlich verändert!!! eine reine BundesWEHR wäre heutzutage nicht mehr notwendig (achtung, meine meinung) da die gefahr eines angriffs durch ein anderes land, seehrrrr gering sind!!! Die bundeswehr wird sich zu einer "multifunktionstruppe" entwickeln (u.a. hochwasser)

naja, ob wir verschont bleiben, bleibt abzusehen. Die Zukunft wirds zeigen!!!

09.07.2005 21:26

off clown(37)

132 Postings

sollte die mal massenvernichtungswaffen gehabt haben, wars vielleicht zu spät gewesen!!!!

Was besitzt die USA? -kinderspielzeug??!

Warum dürfen AMIS Waffen besitzten, aber andere Länder nicht??

greetings clown

------
Gebt der Jugend was Sie braucht --> Verständnis und mehr Liebe

10.07.2005 12:47

off clown(37)

132 Postings

NOSLIW -- Wie weit...

Wie viele Kriege um Gebiete
Wie viele sterben für Tradition und für Profite
Wie viele rasten aus und rüsten auf und
Kämpfen mit vollem Hass und leerem Bauch
Yeah …
Wie viele Menschen müssen fliehn und
Wie viele Regime foltern Widerstandsgruppierung
Wie lange zwingen sie die Minderheiten auf die Knie
Aufgrund von falscher Ideologien
Yeah…
Wie viele missbrauchen ihr Amt für Macht und
Schürn Angst für Recht als Überwachung
Wieviel maschieren ein
Beim selbst gemachten Feind
Und die UN schaut zu
Doch keiner fragt sich

------

10.07.2005 13:00

off clown(37)

132 Postings

NOSLIW -- Geht es uns an...

In Nordkorea bis Japan - Indien bis Pakistan Israel und Palästina, Irak, England, USA
und Ruanda, Uganda hamm sie alles da von Macheten Knarren Biowaffen bis zu Atomar
und unsre Welt zerfällt und das ist kürzester Zeit
doch statt die Wunden zu heilen gibt es dringender Fragen wie zur Ölverteilung
und der Virus gedeiht und wir atmen ihn ein
doch solang uns kein Symptom plagt, feiern wir die Ignoranz bodenlose Dummheit

------

10.07.2005 13:09

off FatLip(39)

524 Postings

@Billy: hast du schon mal "die Welle" gesehen? da sieht man es dass es auch bei anderen nationen möglich gewesen wäre, dass solch ein diktator an die macht gekommen wäre!!! naja egal, da haben wir einfach ne kleine meinungverschiedenheit

@clown: naja vielleicht, weil amerika kein diktator sondern ein politiker beherrscht!! oder glaubst du, dass bush europa angreifen würde??? bei hussein wäre ich mir da nicht so sicher gewesen!!! ausserdem besitzen nicht nur amerika atomwaffen sondern auch andere länder (u.a. frankreich) ich glaube bei einem thema sind wir uns einig: atomwaffen sind die grösste bedrohung dies gibt und möglichst wenig länder sollen atomwaffen besitzen!!!

ich denke in 10 jahren werden die iraker froh sein dass amerika den irak "befreit" hat! wo würdet ihr lieber leben, im von einem diktator beherrschten irak oder im irak der zukunft?? ich würde da mit sicherheit das freie land vorziehen!!!

10.07.2005 13:36

off FatLip(39)

524 Postings

@janczek: naja die erfindung der atomwaffen kann man leider nicht mehr rückgängig machen!!!!
natürlich gehts nicht auf 2, 3 jahre dass sich eine diktatur zu einer demokratie entwickelt, aber irgendwann wird sich das land entwickeln (mit richtiger polizei usw) und dann werden die iraker froh drüber sein!!!

naja ich zieh mich jetzt zurück aus dem thread, das wird schon wieder so eine "ich-gegen-alle" diskussion

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang