| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
26.06.2005 12:04 vitaminE(36)![]() 640 Postings | So hallo erstmal!! Wie wärs mit einer Angabe bei welchen Feiern, Partys oder Festen Photographen vor Ort sind!!! Wär nur mal so ein Vorschlag...... ------ Yo
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
26.06.2005 12:07 wellenviech(30)![]() 1600 Postings | Solch ne Angabe gibts ja. Im Meetpoint, wo sich alle User eintragen, die auf dem Event sind, sind ja die Fotografen im Gegensatz zu den anderen schwarz geschrieben, damit man sieht auf welchen Event welche und wieviele Fotografen sind. ------ Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
26.06.2005 12:08 vitaminE(36)![]() 640 Postings | Ja aber so muss man sich immer alle Meetpoints anschaun und wenn sie irgendwo aufgelistet wären fänds ich besser..... ------ Yo
26.06.2005 12:28 wellenviech(30)![]() 1600 Postings | Naja is aber halt auch das Problem das manche halt auch spontan entscheiden wann sie wohin gehen.. ------ Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
26.06.2005 23:23 wellenviech(30)![]() 1600 Postings | Man kann sie ja auch nicht zwingen. Frei nach dem Motto ohne Meetpoint- Anmeldung kommst hier ned rein. Viele entscheiden das erst ne halbe Stunde vorher wo sie den Abend verbringen, oder wollen auch garned dass da alle gleich sehn das er auch da is. ------ Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
27.06.2005 08:26 Mikey(48)![]() 4559 Postings | ... wie gesagt ... oft entscheiden wir das kurzfristig !... dann würden nur wieder Stimmen laut "der Fotograf X hat sich bei dem Event eingetragen, ist aber nicht da gewesen"
27.06.2005 13:15 Mutti(46)![]() 174 Postings | ...is meiner Meinung nach eh unsinnig....man geht ja ned wegen der Fotografen auf nen Event.....oder? ....und wenn dann welche da sind, sinds eh ned zum übersehn
27.06.2005 13:34 steffimausal(30)![]() 641 Postings | Das stimmt... Ich finds auch blöd, dass das extra aufgelistet wird. Wenn ein Fotograf will, dass es die Leute wissen, wo er ist, dann trägt er sich in den Meetpoint ein, wenn es kurzfristig ist, dann hilft auch die Übersicht nix... ich finde diesen thread kann man schließen... ------ Enjoy your life because its too short to be sad one day! :-)
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

... wie gesagt ... oft entscheiden wir das kurzfristig !