| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
24.02.2009 14:14 abloo(37)![]() 3314 Postings | mit 14 solltest du noch kein festival besuchen... auch wenn du dürftest, lass dir da bitte noch 1-2 jahre zeit. glaub mir ist besser; (triffts mehr gleichgesinnte, kondition ist besser, weniger probleme mit jugendschutz, etc etc etc) ------ Abloo :: Team bsmparty.de
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
24.02.2009 14:23 Lupe(37)![]() 1791 Postings | Hier die offizielle Regelung von der RAR-Seite:Zitat: ---- Dieser Beitrag wurde am 24.02.2009 14:40 editiert!
24.02.2009 15:47 Wildchild666(30)![]() 203 Postings | ich bin auch der meinung von abloo...kommt natürlich auch drauf an, welche bands du ansehen willst... ich war auch schon mal auf nem kleineren konzert in deggendorf und hatte ne aufsichtsperson dabei, aber bei trivium oder ähnlichen könnte ich mir vorstellen, dass du da im moshpit untergehst wenn du dir jetz aber peter fox oder mando diao ansiehst, glaub ich nich, dass du da ne gute "kondition" brauchst
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang