bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
16.06.2005 23:54

off DRACHE(43)

738 Postings

Quelle: sixbitunder(eSports alliance since 2002)

In Vorfreude auf Battlefield² steigt allmählich das Kribbeln bei den Shooter-Fanatikern...
Diesmal unter Mitproduktion der Desert Combat-Götter von Dice, verspricht der Multiplayer-Taktik-Shooter mehr als nur stupides Gefragge.
Die Demo ließ sich mit dem 5.6er Catalyst von ATI, auf 1280x1024 auch mit einer Radeon 9800pro noch flüssig spielen, was für das Coding-Team in der Grafikabteilung von EA-Games spricht.

Überzeugende Ragdoll-Modelle,sowie gute Anti-Aliasing-Umsetzung und Texturing sorgen für die nötige Aktualität und versprechen eine aufregende Spielwelt.

BF²,welches bereits vor dem Release mittels Vorbestellungen den Gold-Status erreicht hat, wird weltweit am 21.Juniausgeliefert.
Hierzulande soll es am 23.Juni in den Läden stehen.

See ya @ bf²

----
Dieser Beitrag wurde am 17.06.2005 00:01 editiert!

------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.06.2005 19:12

off Brian_himself(39)

52 Postings

Battlefield 2---> ich bin dabei!
Den Performance-Aspekt kann ich nicht so unterstreichen, bei mir taucht da immer ein riesiger eckiger Schatten auf, der mich verfolgt und vor allem das Hochsetzen der Texturqualität frisst Hardware. Ausserdem ist eine optimale Sichtweite selbst bei 100 % nicht gegeben, das erschwert Kampfjet-duelle ungemein.
Ansonsten find ich schon vieles sehr gut, ob es sich allerdings mit den Massenschlachten aus Joint Ops messen kann, bleibt abzuwarten.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang