bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Rumble Reggae Festival
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
19.06.2005 13:38

off wellenviech(30)

1600 Postings



Sooo besonders hab ichs ehrlich gesagt auch nicht gefunden. Aber das liegt wohl dran, dass das nicht so ganz meine Musik ist. Ansonsten wars aber top aufgezogen, organisiert und hergerichtet... Respekt an den Veranstalter.

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
20.06.2005 18:57

juergen-zoo

6 Postings

Wahnsinniges Festival!!! Dickes Respekt an alle!!!Veranstalter, Artist´s und Publikum!!! SEE YA NEXT YEAR!!! Und alle Lästerer die hingehen obwohls ja anscheinend so schlecht ist hier ein kleiner Tipp: Nächstes Jahr einfach zu Hause bleiben dann brauchts euch nicht mehr zu ärgern, euch nimmt sowieso keiner ernst

Peace
20.06.2005 19:51

off LUAP(38)

369 Postings



Die Frühstücksmusik am Samstag fand ich schon super, aber wer nachher versäumt hatte, wie sie mit dem Reggae-Workshop zusammengespielt haben, hat wirklich was verpasst.


------
Who needs windows and gates in a world without walls and fences...
21.06.2005 07:48

off Balboo(50)

341 Postings



@LUAP. Jo da hast Recht. Der Sound war des aussergewöhnlichste was die Ranch jemals zu höhren bekommen hat. Und es war ein Superfest. Yellomann & Josef Cotten together on Stage! Des muss man gesehen haben. Greet´s Balboo
09.05.2007 10:57

juergen-zoo

6 Postings

RUMBLE REGGAE FESTIVAL AGAIN....13.05.-15.05.2007
www.rumblereggaefestival.de
Check it out
09.05.2007 11:29

push robbyrc(31)

6223 Postings



Werbung im Forum ist verboten, siehe AGB.
Ausserdem nur deswegen uralte Threads beleben?

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang