bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
08.06.2005 20:26

off wellenviech(30)

1600 Postings

Ja die sind ja schon uralt.. Aber, zugegeben, manchmal sind se ganz witzig

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.06.2005 23:24

off Vincent_Fries(45)

387 Postings

ich trage viel selbst gmachte sachen. shirts und jacken mit meinem namen drauf oder mit sachen, die sonst keiner hat, kennt und noch nicht mal aussprechen kann..

------
www.myspace.com/friesvincent

10.06.2005 19:21

off Graf(38)

201 Postings

Ich gebs zu, ich hab mir vor ein paar monaten das Suck my dick shirt gekauft Bitte steinigt mich jetzt nicht,ich ziehs schon lange nicht mehr an da´s mir meine Freundinn auch verboten hat Muss aber auch anmerken dass damals als ichs gekauft hab noch nicht jeder 14 jährige dieses shirt getragen hat.

----
Dieser Beitrag wurde am 10.06.2005 19:28 editiert!

10.06.2005 23:24

off Schnuffi***(35)

218 Postings

Also, was ich persönlich GANZ schlimm fand, waren diese T-Shirts mit der Aufschrift "ZICKE"

Man ging durch die Stadt und dachte sich nix schlechtes, auf einmal taucht schon wieder so ein Weib mit so nem Teil auf. Und wieder... und wieder :-/

Aber ich denke, jeder macht mal modische Fehltritte (mein Gott, wenn ich zurückdenke was ich öfters so angezogen hab )

11.06.2005 11:49

off wax-weazle(35)

277 Postings

ich glaub das suck my dick shirt war lässig als es rauskam und es noch keiner hatte, aber ich mein dass ist ja bei der ganzen Mode so, wenn viele Leute das Gleiche tragen dass es irgendwann aus der Mode kommt, FUBU usw, haben auch alle getragen, und plötzlich hatte es jeder also ist es aus der Mode gekommen!Genauso wie die megabreiten Baggys, früher wollten alle diese dicken Hosen haben, jetzt gehts wieder zurück und alle laufen geschleckt rum! ich seh dass immer bei vielen LEuten in PAssau die erst richtig weite Sachen getragen haben und plötzlich zieht man Lackschuhe an und schleckt sich die Haare nach hinten! aber das ist nunmal Mode...

------
www.scrape-tacticians.com

11.06.2005 13:02

off moony_84(38)

169 Postings

Also das "5uck my D1ck "-T-Shirt find ich total bescheuert! Würd mich mal interessieren, was sich die Leute die es kaufen in dem Moment denken, wenn sie den Spruch lesen.

11.06.2005 14:41

off Graf(38)

201 Postings

Naja,übtertreiben brauchst das ja jetzt nicht,leute nur wegen ihrem Modischen Geschmack als Niveulos darzustellen.....Denkts ned immer so Oberflächlich

----
Dieser Beitrag wurde am 11.06.2005 14:41 editiert!

12.06.2005 10:56

off FatLip(39)

524 Postings

Ich denk jeder soll anziehen was er für richtig hält, egal ob "5uck my d1ck" "rebel" oda sonst irgendwas!!!! muss ja keiner hinsehen wenns ihm nicht gefällt!!! ich hab zwar das t-shirt nicht, find es aber doch irgendwie lässig, natürlich ist jeder spruch mal "ausgelutscht" aber am anfang wars halt was neues!!!!

----
Dieser Beitrag wurde am 12.06.2005 10:56 editiert!

12.06.2005 12:15

off FatLip(39)

524 Postings

@ weizen-eder: das ist deine ansicht!!!! ich finds nämlich auch nicht lässig einen nick zu haben in dem ein alkoholisches getränk vorkommt!!!! und das bei nem 15-jährigen!!! ich will dich nicht angreifen, aber jeder hat seine meinung und du brauchsd dich dann auch nicht beschweren wenn dich jemand auf deinen nick anspricht, ist nämlich nicht minder niveaulos!!!!!!

----
Dieser Beitrag wurde am 12.06.2005 12:22 editiert!

12.06.2005 17:51

off La_PrInCeSsA(35)

11 Postings

hm.... ich find am schlimmsten diese orsay und pimkie mode

bei h&m kannst ja noch so basics kaufen, die billig sind, aber der größte teil ist auch nix und bei c &a war ich sicher schon 5 jahre nicht mehr.

aber das schlimmste für mich sind mädels mit absolut zurückgeschleckten haaren, weiten pullis, und buffalos....

17.06.2005 20:04

off Vorador(34)

164 Postings

Generell gibt es kein alternatives oder einzigartiges Kleidungsstück, das "in Mode" ist, da Mode ja dafür steht, dass viele Menschen diese Art der Kleidung mögen und gerne anziehen.
Deshalb finde ichs ziemlich schwachsinnig, solche Aufdrucke wie "Rebel" oder sonstwas auf ein modisches Shirt zu drucken.
Wenn jemand, auch alternative Leute, sich für einen Rebellen halten, dann sollen sie das, wenn sie meinen, durch Taten zeigen und nicht durch einen peinlichen Aufdruck auf nem Shirt.

Zu den "Spass-Shirts":
Diese Teile sind solange lustig, wie sie nur sehr wenige Menschen haben, da dann die Sprüche noch neu und auch amüsant sind, sobald man zum 100. mal "Was ist geil und hat nen Stern auf dem Rücken" ließt, wirds langweilig und uninteressant.
Also, wenn man lange ein lustiges Shirt besitzen will und ein bisschen kreativ ist, dann kann man sich auch eins selber drucken.

Und das "5uck my D1ck"-Shirt hab ich scheisse gefunden, seit ich es das erste mal gesehen habe.

------
... weils für einen, der Extreme liebt, keine leichten Wege gibt!

26.06.2005 19:54

off Graf(38)

201 Postings

Was soll denn schon sein wenn sich jemand angesprochen fühlt? Da wird bestimmt keine hinrennen und ihm den Dick Sucken

26.06.2005 20:31

off Graf(38)

201 Postings

ja aber ich ziehs nicht mehr an,wie ich schon erwähnt hab Aber des reisst mich jetzt a nima raus oder?

----
Dieser Beitrag wurde am 26.06.2005 20:32 editiert!

29.06.2005 14:41

off Mitch85(36)

3382 Postings

Zitat:
ok, dann mal ne andere Frage zu dem Thema was denkt ihr über Leute die D & G, Lacoste, Boss etc tragen!

Jeder soll sich wohl fühlen so wie er rumläuft, wenn das einer mit einem Suck my Dick T-shirt schafft, gratulier ich zu soviel Selbstvertrauen

Also ich zieh gern D&G und Lacoste an. Sind von der Kohle her teurer als andere Klamotten, aber auch nicht um sooo viel!
Ziehs aber ned deswegen an weil D&G usw. drauf steht sondern weil mir die Klamotten im Allgemeinen gefallen.
Beweisen muss ich mich ned und ja ich hab ein Suck my Dick Shirt, allerdings scho länger als fast keiner es hatte *Schäm*

--Edit--
Ich kauf auch mal bei H&M ein, so gleicht sich das wieder aus!

----
Dieser Beitrag wurde am 29.06.2005 14:41 editiert!

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.

12.07.2005 07:07

off Mitch85(36)

3382 Postings

Suck my Dick gab´s bei New Yorker zu kaufen...

------

14.07.2005 12:05

off Simona*84(38)

126 Postings

die Rosenkränze finde ich auch schrecklich!!Sowas würde ich nie öffentlich tragen

14.07.2005 12:45

off Mitch85(36)

3382 Postings

Warum net?
Andere tragen ein Kreuz um den Hals, welche nen Rosenkranz

--Edit--
Andere ein Pentagram... wem´s halt gefällt.

----
Dieser Beitrag wurde am 14.07.2005 12:57 editiert!

------

14.07.2005 15:34

off Mitch85(36)

3382 Postings

Eben genau darum geht´s @ word
Seh ich genauso, das Kreuz wird nicht mehr als Symbol des Glaubens angesehen... Frevel wär jetzt übertrieben ausgedrückt!

Aber in der heutigen Zeit ändert sich eben vieles...

David Beckham hat´s vorgemacht indem er sich einen Rosenkranz von D&G gekauft hat.
Muss zugeben ich hab auch einen, aber es ist kein Rosenkranz da er keine 40 Perlen usw. hat. Kommt halt auch darauf an was man an hat, bei manchem Styling passts ja schon irgendwie finde ich.

----
Dieser Beitrag wurde am 14.07.2005 15:38 editiert!

------

14.07.2005 18:47

off Mitch85(36)

3382 Postings

Nicht zu vergesssen die Wanderlatschen von Manolo Blanix

------

15.07.2005 11:16

off chris1(36)

77 Postings

Es stimmt scho... de Rosenkränze... san... naja, also i würds ned tragen... obwohls eigentlich ned schlecht aussieht!
Was ich einerseits für a gute Idee find sind die Charity Armbänder... gegen Rassismus und so weiter... aber i glaub viele tragens a nur, weils modern sind... da geht dann irgendwie da tiefere Sinn verloren!

Zu den Shirts mit Aufdrucken... i bin ned gerne Werbeträger... Spruch-Shirts san oba scha witzig, zumindest mit neuen Sprüchen... oda selbstgemachte (siehe mein Userbild)

Greetz to all

15.07.2005 11:22

off Mitch85(36)

3382 Postings

Charity-Armbänder?
No nie was davon gehört... was soll des sei? Gibt´s die geschenkt?

------

15.07.2005 11:34

off chris1(36)

77 Postings

nö, die gibts ned geschenkt... k.A. wo es die gibt... naja, des sind so kunststoff armbänder in verschiedenen farben und jede farbe steht für irgendwas, wennst da eins kaufst wird des geld (kosten glaube ned viel) gespendet...oda so ähnlich... hab halt scha viele gesehen und mal was drüber gelesen... is iatz da letzte schrei...

15.07.2005 11:41

off Mitch85(36)

3382 Postings

Aber wenigstens für an guten Zweck, des is ja scho mal was!

------

15.07.2005 11:56

off chris1(36)

77 Postings

stimmt... ich finds ja a ned schlecht... bin a scha am überlegen... nur kenn i halt leute die tragens nur weils die ganzen stars a tragen...

23.01.2007 16:04

off Donna323(39)

34 Postings

Zitat:
geschrieben von JuergenD
ok, dann mal ne andere Frage zu dem Thema was denkt ihr über Leute die D & G, Lacoste, Boss etc tragen!

Jeder soll sich wohl fühlen so wie er rumläuft, wenn das einer mit einem Suck my Dick T-shirt schafft, gratulier ich zu soviel Selbstvertrauen

Zu dem Suck my dick-T-shirt gibts meiner Meinung nur eins zu sagen-megapeinlich....und mit Selbstvertrauen hat das auch nichts zu tun-da rennt jedes halbwegs vernünftige Mädel weg...
Ansonsten finde ich, dass einem die Kleidung in erster Linie passen bzw zu einem pasen soll-kann bei mir teilweise ein größeres Problem werden-weil ich ziemlich lange Beine hab und mir fast alle Hosen zu kurz sind!

23.01.2007 17:46

off don-philippe(34)

3721 Postings

was mich interessieren würde, denken Leute, die mit so nem Shirt rumlaufen, wirklich darüber nach was sie da tragen?! wollen sie provozieren oder einfach auffallen? ich denke die meisten finden erst im nachhinein raus, was sie da für nen Müll auf dem shirt stehen haben.....
aber jedem so wie er es gern hat.... es soll ja auch tatsächlich Menschen geben, denen Bomberjacken gefallen....

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!

24.01.2007 12:06

off Donna323(39)

34 Postings

Zitat:
geschrieben von don-philippe
was mich interessieren würde, denken Leute, die mit so nem Shirt rumlaufen, wirklich darüber nach was sie da tragen?! wollen sie provozieren oder einfach auffallen? ich denke die meisten finden erst im nachhinein raus, was sie da für nen Müll auf dem shirt stehen haben.....
aber jedem so wie er es gern hat.... es soll ja auch tatsächlich Menschen geben, denen Bomberjacken gefallen....

Ich denk mal, sie glauben, sie sind die tollsten Hechte überhaupt....

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang