bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

30.05.2018

Volksfest Schönberg
50 Jahre Schönberger Volksfest. Der Markt Schönberg feiert dieses Jahr ein Jubiläum.

...mehr

06.07.2018

Volksfest Grafenau 2018
Das Grafenauer Volksfest 2018 findet von 6. bis 11. Juli 2018 statt. Fahrgeschäfte, aktives Programm und vieles mehr ist geboten.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Chris Angel! Was haltet ihr von ihm?
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
19.02.2009 13:29

off girly!!(27)

425 Postings

Hallo zusammen,

wer von euch kennt Chriss Angel?

Boa ich finds krass! Man blickt einfach nicht durch von allein, wie er die Sachen macht!

Welchen Trick findet ihr so an besten?

Bsp:
http://www.youtube.com/watch?v=sBQLq2VmZcA&feature=related


edit: es geht darum wie gut er es macht/vortäuscht etc. ned wie toll er doch ist... ich schwärm nicht und ich will jetzt auch ned sagen dass er zaubert oder so an mist o.O... nur um eventuelle missverständnisse vorzubeugen, die hier ständig auftreten!!!



----
Dieser Beitrag wurde am 19.02.2009 21:08 editiert!
19.02.2009 16:39

off CrAzY_GiRl**(23)

134 Postings



der bringts ned wirklich

------
Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen Himmel hinter den Wolken zu ahnen.
19.02.2009 16:43

off girly!!(27)

425 Postings

man kann mal jemand über 14 hier schreiben o.O de blöden argumente immer, de ned begründet werden regen me auf!
19.02.2009 16:44

off Daily_Terror(24)

118 Postings

Ach das is doch alles fake wie alles Zauber und Magie Zeugs
19.02.2009 16:45

off girly!!(27)

425 Postings

Zitat:
geschrieben von Daily_Terror
Ach das is doch alles fake wie alles Zauber und Magie Zeugs


schon klar. aba bei ihm is extrem krass finde! des mit der halben frau schon gsehn?
19.02.2009 16:47

off honey-bunny-sus(32)

372 Postings

also ich find ihn echt klasse, waren letztes Jahr in Las Vegas, einfach perfekto, ich durchschau ihn auch ned, echt oder nicht echt? das ist hier die Frage
19.02.2009 16:51

off da-strahbi91(27)

95 Postings



naja.... im fernsehen kann man viel verfälschen, i mein, gib jemanden geld, sag dem er soll sagen er hat dich noch nie gesehen und schon hast was glaubwürdiges... und naja, fazinierend isa auf jeden fall... aber mehr .. naja... jeder soll des glauben was er sieht
19.02.2009 17:08

push Karinaaah(23)

3896 Postings



Zitat:
geschrieben von girly!!
man kann mal jemand über 14 hier schreiben o.O de blöden argumente immer, de ned begründet werden regen me auf!

Criss. Er heißt Criss Angel. Solltest du eigentlich wissen wenn du ja so fasziniert von ihm bist ^^ *hust*
2T: ich schaus meistens in den ferien, aber nicht lange, weils mir zu gruselig oder zu ekelhaft is. Manches is interessant, anderes is mir egal ^^

------
if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.
19.02.2009 17:09

Tami_**

221 Postings



Kenn den leida ned
19.02.2009 19:36

off PAT*95!(23)

929 Postings



==>KliCK THiS


und sie läuft immer donnerstags um 21 Uhr also heute
19.02.2009 20:19

push Kai_Neanungs(27)

1006 Postings



Chris Angel ist die größte Verarschung, genauso wie Uri Geller nur nicht so dumm

Was mich am meisten nervt ist, dass er nie wirklich Entfesslungskünste gezeigt hat. Zum Schluss ist er immer iwo anders aufgetaucht. Aufm Lastwagen oda kA^^ Das ist Illusion und nicht Entfesslungskunst...

------
:wmann:
19.02.2009 21:03

off don-philippe(29)

3721 Postings



angel arbeitet doch auch mit coputereffekten[in der tv show]
anyway.... wie gesagt, reiner poser. geht einem nach dem vorspann schon tierisch auf den sack^^

------
It is hard to be modest at times like these so I won't even try...you are all shite!
19.02.2009 21:33

off Kittl**(26)

120 Postings



Auch wenn er den meisten auf die Nerven geht (mir auch), eines muss man ihm lassen: Er macht seine Show gut. Zumindest so gut, dass immer noch einige/viele glauben, dass er echt zaubern kann.

Ich für meinen Teil glaube nicht an sowas wie magische Kräfte, zumindest nicht bei Fernseh-Magiern. Da stecken immer technische Tricks oder andere Mogeleien dahinter...

------
... da sempre leader nel mondo del kart ...
19.02.2009 21:49

off ROlaNd*1987(30)

1100 Postings

Zitat:
geschrieben von ZzzzJULE*94zzzZ
wer kennd den scha???


Ich schon
19.02.2009 22:13

H!AS__93

543 Postings



ich finde chriss angel ist ein geborener entertainer! ich weiß nicht wie er seine tricks macht oder vortäuscht, aber er lässt sie auf jeden fall super aussehen! bin immer skeptisch wenn es um diese übersinnlichen kräfte geht aberder machts wenigstens ein bissschen glaubhaft, nicht so wie die ganzen freaks bei uri geller! der is lächerlich!

------
(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ F.C. BAYERN MÜNCHEN ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯)
19.02.2009 22:26

H!AS__93

543 Postings



kenn ich schon

------
(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ F.C. BAYERN MÜNCHEN ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯)
20.02.2009 07:51

off Steffi_89(29)

2849 Postings



Kenne ich und mich fasziniert die Art wie er seine Tricks geheimnisvoll präsentiert. Mittlerweile sind ja viele seine "Zaubereien" gelüftet worden. Trotzdem vermarktet sich Chriss besser als bsp. Uri Geller (hängt Euch nicht an meinem Beispiel auf, ich könnte zig andere nennen)
22.02.2009 15:59

off felix__91(26)

175 Postings

ich mag die sendung.
alle magier und mentalisten besch***** uns...also wo sits problem bei cris angel?

------
Lieber Vorbeugen als auf die Füße kotzen!!!
23.02.2009 15:17

off the*rock*(23)

130 Postings



schaut mal auf motricks.com da werden alle tricks erlklärt !!! MINd FAke

------
Hallo ich bin ein Forumbeitrag
23.02.2009 18:17

Tami_**

221 Postings



kenn den ned moi ...
23.02.2009 18:54

off PAT*95!(23)

929 Postings



Zitat:
geschrieben von LaKa
das sagt ein 1.50 großer gangsterrapper aus passau xD



genau über das mache ich mich jz schon ne halbe h lustig
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang