bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
05.05.2005 01:13

off DRACHE(43)

738 Postings

Click me & read on...

Das letzte Wochenende nähert sich für mich viel zu schnell.Meine zwei Wochen "Kuschelurlaub" sind fast vorbei und irgendwie wird mir´s langsam komisch ^^ (normal)
Am Montag morgen flieg ich mit ner handvoll Soldaten von Penzing (bei Landsberg am Lech) aus,nach Bosnien.
Auf mich warten 4 Monate und 21 Tage Heimat-/Internetentzug, im Rahmen der Mission "ALTHEA" ; 2.Folgekontigent EUFOR.
Somit werde ich mich nicht mehr (regelmäßig) um das Forum, sowie dessen, oftmals "sinnfreien" Thread kümmern können.
Jaaa..ihr werdet weniger "^^" lesen,dat is ma Fakt.
Ich hoffe jedoch,daß ich in der Hauptstadt Sarajevo doch die eine, oder andere Minute in nem Internetcafe verbringen kann , um die Millionen von Messages zu lesen, die sich in der Zeit ansammeln werden
Obwohl ich erst seit Anfang des Jahres Mitglied bin, hab ich doch den einen oder anderen hier sehr zu schätzen gelernt und durchaus freundschaftliche Verhältnisse bei/mit einigen geschaffen, sowie einen Freund fürs Leben gefunden.
In der kurzen Zeit hat sich bsmparty.de für mich zwar nich zu nem Lebensmittelpunkt, jedoch zu einer Erweiterung meiner freundschaftsbasierenden Beziehungen entwickelt und ich hab echt witzige Leute kennengelernt.
Die Community ist derart familiär, daß sicherlich der eine, oder andere nachvollziehen kann, wie´s mir geht.

Ich wünsch dem Team, vor allem der gesamten Community weiterhin frohes Schaffen, Gelingen und Gedeihen.
Bleibt alle sauber, hört das Rauchen auf, nehmt keine Drogen, spammt das Forum nich voll und rockt den Sommer ordentlich für mich mit
Wenn alles glatt geht, steh ich pünktlich zur Natue One, mit Urlaub im Gepäck am Militärflughafen Köln/Wahn oder Penzing und warte auf mein Taxi,hehe.
Geplanter Rückflug is 30.09.2005,also Datum gut vormerken und sämtliche Threads saubermachen *zu DaFlow schiel* ^^

Was bleibt mir letztenendes zu sagen,ausser "n-joy the summer" und für die Abi-Abgänger dieses Jahr...ich wünsch euch weiterhin viel Erfolg bei euren Prüfungen und auf das ihr nen g´scheiden (wow..isch hab´ wirklisch wat bayerisches jesacht?) Platz anner Uni kriegt

goodbye bsmparty.de

yours,
DRACHE
Forum - S c h l a m p e ^^

----
Dieser Beitrag wurde am 06.05.2005 15:30 editiert!

------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.05.2005 01:24

off Usher1711(36)

54 Postings

DU Armer, naja wir werden dich ned vergessen (auch wenn ich dich ned kenn, bist mir schon sympathisch ^^), viel Glück dort und pass auf dich auf !

Mfg, Chris

05.05.2005 01:35

off DegGirl19(38)

7 Postings

Ich finde es voll schade das du soooooo lange nicht da bist!!!
Hat mich aber wirklich gefreut das ich dich näher kennenlernen durfte!!
Und wenn du wieder im Lande bist dann meldest dich bitte gleich!! Gell????
Pass auf dich auf DRACHE!!!!!!!!!! Wir werden dich vermissen!!!! Aber gewiss nicht VERGESSEN!!!!!

Dicker von mir!! Dem kleinen DegGirl19 die schon 20 ist!!!

05.05.2005 01:40

off malibumiss(34)

866 Postings

Hm, unser Drache geht... Also ich für meinen Teil werd dich vermissen... Wer soll mich denn schimpfen, wenn ich (angeblich) mal (wieder) das Forum zuspam, was natürlich nie vorkommt...
Und mit wem soll ich streiten, wenn ich grad mal ein hilfloses (vielleicht ned ganz) unschuldiges Opfer brauch????

Aber Gott sei Dank kommst ja wieder und ich denke/hoffe mal, du wirst des nachholen... *gg*

Also ich wünsch dir alles gute und drück dir ganz fest die Daumen, dass alles so klappt, wie du dirs vorstellst... Pass auf dich auf und komm heil und bald wieder...

*snif*
*knuddel* und *knutsch*
Sonja

05.05.2005 02:16

off wellenviech(30)

1600 Postings

Hey mein Lieblingsdrache,....

find das total schade, dass du solang weg musst. Ich hoff mal, dass wir nach deiner Rückkehr es endlich mal schaffen uns zu sehen. Haben wir ja bissher nicht zusammengebracht (liegt bestimmt an der kraaaaaaassen Entfernung ). Pass auf dich auf, Süßa, damit du gesund wieder kommst!
Wirst uns hier sehr fehlen!
Und schick mir ne Postkarte

Hab dich lieb, Drachilein! Bis bald, wir vergessen dich nicht!!!!

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur

05.05.2005 06:36

off Paige(37)

439 Postings

Hi Kloana!
Du weißt ja das ich dich und unsre Kinogänge vermissen werd....

Und ich wünsch dir ganz viel Erfolg in Kosovo und dast immer schön auf deinen Trupp und dich aufpasst...möcht ja das da ganze Drache wieder kommt
Lass dich drücken und vergiß mei Postkarte ned
Bussi

05.05.2005 08:39

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR

die 4 monate und 21 tage vergehen auch schneller als man denkt!

@paige

bosnien!!! nicht kosovo!!!!!!!!

@ drache

woher kommen eigentlich die ^^ - hat das einen bestimmten sinn?

gruß gerg

----
Dieser Beitrag wurde am 05.05.2005 08:39 editiert!

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.

05.05.2005 09:51

off Maex85(38)

440 Postings

also ich kenn dich zwar nicht aber da ich auch nur noch drei wochen im wald sein werde fühl ich mich mit dir verbunden. ab 1.06 muss auch ich vorerst abschied von bsm nehmen da ich in die 9./MTS nach Kramerhof(ostsee) komme. ich kann nur jetzt schon sagen es wird echt langweilig ohne bsm.

viel glück für deinen auslandseinsatz!

grüße mäx

05.05.2005 10:27

off glampfei(46)

26 Postings

Seawas Drache!

I wünsch Dir alles gute da unten und das da nix passiert.

Komm ja heil wieder nach hause.

Vergiß nicht wir denken die ganze Zeit an Dich

05.05.2005 12:04

off robbyrc(38)

6223 Postings

Ohhh

Was würd denn dann ausm unsrem chat
Ich halt dir auf alle fälle die position (du weißt schon welche) warm

Man sieht sich sicher wieder!!

Bis hoffentlich bald

------
... "In Wirklichkeit seien die meisten Open-Source-Projekte weit entfernt von Sicherheit" ...

05.05.2005 12:27

off FatLip(39)

524 Postings

hey, i winsch ois guade im auslandseinsatz!!
kim heil wida hoam und los moi wos hean va dia (wensd a internetcafe findsd)
und moch bosnien ned unsicha
also bis boid, man segd se

05.05.2005 12:57

off DRACHE(43)

738 Postings

@Gerg
die "^^" sind eigentlich nix anneres, als zugekniffene augen beim grinsen ^^

*schnüff*
heut muss ich noch mein rechner einpacken ^^ morgen wird verschickt.
dann kann isch des wochenende nur noch mitm kleinen reschner surfen

----
Dieser Beitrag wurde am 05.05.2005 21:12 editiert!

------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...

05.05.2005 13:28

off balimausal(44)

681 Postings

Ich hoffe auch, dass Du uns heil wieder heimkommst. Alles Gute, paß auf Dich auf und vergiss uns hier ned

05.05.2005 15:23

off wellenviech(30)

1600 Postings

Och menno da wird einem ja ganz anders

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur

05.05.2005 15:35

off Balboo(56)

341 Postings

Tschüß, und lass Dich nicht Unterkriegen.
Vielen Dank für Deine Brille!

Wennst wieda Da bist machma Party!

See ya Balboo

05.05.2005 15:56

off Ninja(36)

1 Postings

4 ½ Monate…da wird uns wohl allen (die dich kennen und mögen) jemand ganz schön abgehen!
Sei dir sicher, dass alles in ordung geht und die zeit in Bosnien schneller vergeht als du denkst! Mach das beste daraus! Du weißt, dass ich in gedanken mal bei dir sein werde und dir alles erdenklich gute für diese zeit wünsche!
Ich hoffe, dass du gesund und glücklich wieder zurückkommst und dann den rest des Sommers noch (gemeinsam mit uns) genießen kannst!
Wenn du wieder da bist machen wir mal richtig Party miteinander! Darauf freu ich mich jetzt schon
Ich bin stolz auf dich!

05.05.2005 17:49

off DRACHE(43)

738 Postings

@Balboo&FrankFjord:
lasst euch was einfallen ^^ *gggg*

----
Dieser Beitrag wurde am 05.05.2005 18:12 editiert!

------

05.05.2005 18:53

off Viper(34)

113 Postings

machs gut da unten!!

05.05.2005 19:14

off malibumiss(34)

866 Postings

Mei wie Süß! Soviele Einträge...

Da siehst mal, wie du uns alles fehlen wirst... ^^ snif...

05.05.2005 19:16

off DRACHE(43)

738 Postings

*schnüffel*
isch sachs ma auf klassisch:

Va, pensiero, sull´ali dorate;
va, ti posa sui clivi, sui colli
ove olezzano tepide e molli
l´aure dolci del suolo natal!
Del Giordano le rive saluta,
di Sïonne le torri atterrate.
Oh, mia patria sì bella e perduta!
Oh, membranza sì cara e fatal!

(aus der Oper "Nabucco" von G. Verdi)

----
Dieser Beitrag wurde am 06.05.2005 02:57 editiert!

------

05.05.2005 19:28

off DRACHE(43)

738 Postings

Grundlage der Mission sind die am 12. Dezember 1996 vom Sicherheitsrat der Vereinten Nationen verabschiedete Resolution 1088 über den internationalen Einsatz in Bosnien und Herzegowina sowie der Friedensvertrag von Dayton vom 14. Dezember 1995. Der Deutsche Bundestag stimmte der Entsendung von bis zu 3.000 deutschen Soldaten am 13. Dezember 1996 zu. Am 17. November 2004 machte das Parlament den Weg frei für eine Beteiligung der Bundeswehr an "Althea".

Auftrag des deutschen Kontingents ist es, in seinem Verantwortungsbereich die militärische Absicherung des Friedensvertrages von Dayton sicher zu stellen, die Volksgruppen von Feindseligkeiten abzuhalten und die Bewegungsfreiheit eigener Kräfte, internationaler Organisationen und Nicht-Regierungsorganisationen zu gewährleisten. Darüber hinaus überwacht die EUFOR die Einhaltung der Rüstungskontrollabkommen für Bosnien und Herzegowina.

------

05.05.2005 19:29

off DRACHE(43)

738 Postings

@Goodies90
Weil das mein Beruf is....

----
Dieser Beitrag wurde am 05.05.2005 20:06 editiert!

------

05.05.2005 21:10

off henna(53)

42 Postings
MODERATOR

He Drache, lass Dich nicht unterkriegen, damit wir Dich bald wieder hier in BSM sehen, baba, wünsch Dir eine (wenn irgendwie möglich) angenehme Zeit. Baba, da Henna

------
... und ab in den Papierkorb

06.05.2005 04:04

off bellarose(38)

10 Postings

hey spatzi...

ich kenn dich nicht besonders gut, hatte auch noch nicht die möglichkeit, dich kennenzulernen... LEIDER...
für viele bist du ein guter freund geworden... diese freunde trägst du in deinem herzen... sie sind bei dir, egal wo und wie lange du bist...

ich wünsche dir in dieser zeit alles gute und denk daran, dass sich sehr viele leute wieder freuen, wenn du wieder da bist...

liebe grüße
MAMI

06.05.2005 08:57

off Buchi(48)

2206 Postings

na dann sag i a amoi goodbye, und laß di da unten ned unterkriegen!

06.05.2005 12:46

off baerenmarke82(41)

367 Postings

Hey mein Jutster ^^
Schade das es nich mehr geklappt hat das wir uns vor Deinem Flug noch treffen. Der Kontakt zu Dir war stets aufmunternd, lustig und erfahrungsreich Jeder der Dich hier hängen lässt hat für mich einen an der Waffel, you know what i mean
Fakt is schonmal das wir auf der Nature One wir mal ordentlich abrocken gehen. Bis es soweit is wünsch ich Dir viel Glück, Sonne, gute Kameraen und einfach ne gute Zeit da unten.

Machs gut mien Schatzi

------
Wer andern eine Bratwurst brät braucht ein Bratwurstbratgerät

06.05.2005 14:44

off Mutti(46)

174 Postings

Kann mich den vorherigen nur anschließen....kenn dich zwar eigentlich auch ned, aber s´Forum wird unter deiner Abwesenheit scho ziemlich leiden
Mach s´beste draus und komm heil wieder
Greetz
Mutti

06.05.2005 15:39

off DRACHE(43)

738 Postings

*allen mal n dicken knutscha geb*
isch werd heut noch mitm Frank.Fjord die Dult rockän ^^...also,falls ihr mich in irgendwelchen extremen Situationen seht (besoffen inner ecke/unterm tisch/prügelnd mit den Security fuzzies/auf irgendwelchen mädelz/apathisch vor ner lichtershow tanzend/am schießstand mit 40 plastikrosen/verlust jeglicher muttersprache und toleranzverhalten: BITTE BITTE ned schlecht von mir denken ^^)

-

huggin@community

----
Dieser Beitrag wurde am 07.05.2005 11:58 editiert!

------

06.05.2005 22:53

off crazy-cool(37)

65 Postings

Ich kenn dich zwar ned wirklich, wünsch dir aber da unten alles gute und komm gesund und munter zurück, damit auch du bei der Nature One mit von der Party bist und alle die dich vermissen wieder

Greetz Crazy

07.05.2005 14:18

off DRACHE(43)

738 Postings

das will ich auch hoffen
die welcome home partü mach mer auch da
hinten, im kleinen raum ^^....wär schon geil,wenn genau an dem wochenende der rush kommt....des mit dem datum verlegen wär scho perfekt,würd mich freun

Nachtrag:
Die letzte Party-Nacht hat begonnen ^^...irgendwie unheimlich ^^

----
Dieser Beitrag wurde am 07.05.2005 19:55 editiert!

------

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang