bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Maidult - Polizei hatte viel Arbeit
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
30.04.2005 12:46

off Soccergod(34)

472 Postings

Hab mitbekommen, dass die Polizei gestern vor lauter Schlägereien kaum mitgekommen ist. Ich war zwar dort hab das aber nicht so mitbekommen. Gut ein oder zwei Leute sind mit verbundener Nase und Blutspuren rumglaufen...
Außerdem soll bei einer Musikanlage eine kleine Explosion gewesen sein, wobei einer einen ziemlich schweren Gehörschaden davon getragen hat. Wie gesagt, hab das nur aus unsicherer Quelle erfahren.
Habt ihr gestern übermäßige Gewaltbereitschaft und auch viele Zwischenfälle mitbekommen? Ist ja schlimm, wenn man nicht mal auf die Maidult gefahrenlos gehen kann!
Was ich auch nicht sonderlich beruhigend finde, ist, dass es bei einem Stand Messer zu kaufen gibt?!
Wie auch immer, hatte trotzdem einen Mordsspaß!


------
Now, if any of you sons of bitches got anything else to say, now is the fucking time!
30.04.2005 13:09

push malibumiss(34)

866 Postings

Hey

gehts da echt so "brutal" zu!? Hört sich ja schon fast nach Wiesn an....??? Naja, ich werd heute Abend wahrscheinlich hingehn und hoffen, dass ich heil wieder heim komm.....

Ist echt traurig, dass manche Menschen ned mehr Hirn im Kopf ham...

Sonja
30.04.2005 14:53

off Vincent_Fries(38)

387 Postings



ich weiß schon, warum ich jede art von volksfest, dult, etc hasse und meide..

------
www.myspace.com/friesvincent
30.04.2005 15:06

off DRACHE(38)

738 Postings



jep..vince..genau meine Meinung...
mit genügend Alkohol und im Hintergrund die Festlichkeit...wird so manches stille Gemüt plötzlich nach aussen gekehrt und zeigt seine wahren Kompetenzen im Bereich Sozialverhalten und Toleranzverhalten

------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...
30.04.2005 15:12

off goethe(39)

72 Postings

Hmm, aber der Prison-Club wird zum Schutz der Öffentlichkeit geschlossen... Tja, ich war da zwar nie, aber dass sich dort Leute geprügelt hätten bis auf´s Blut hab ich nie gehört...

Schöne Gesellschaft in der wir leben...
30.04.2005 19:39

off Flo81(37)

664 Postings

Muss sagen das die security leute beim Dultstadl scho a bissal auf dleute gschaut haben, und so manchen ....... (will mich ned unbeliebt machen *g*) nicht reingelassen haben. Was ich auch für richtig halte. Konnte auch keine raufereien oder ähnliches sehen......

Ferner muss ich erwähnen das die Band "Topsis" auch nicht mehr das ist, was sie mal war. War von diesem Auftritt eigentlich eher entäuscht.

Und nach dem fetzen rausch vo gestern, heute mal pause.
03.05.2005 23:45

off Soccergod(34)

472 Postings

Ich glaub, die bekommen eh oft eine aufs Maul, aber da bei denen dann nichts beschädigt werden kann, tritt bei denen kein Lerneffekt ein...
Tja, manche müssen einfach fehlende Intelligenz oder mangelndes Selbstbewusstsein durch primitive Verhaltensweisen ausgleichen, um vielleicht einen Funken an Beachtung zu erlangen

------
Now, if any of you sons of bitches got anything else to say, now is the fucking time!
04.05.2005 02:52

off DRACHE(38)

738 Postings



ab nem gewissen alkoholpegel sinkt der mensch(mann) auf seine tiefsten, nötigsten bedürfnisse:
-revieransprüche (balzverhalten)
-fressen
-saufen

sobald n feindliches männchen sein angebliches revier betritt,gibbet aufs maul ^^ mhoa..tolle wurst ^^

------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...
04.05.2005 10:58

off thelord(37)

106 Postings

ich denke das das einfach nur künstlich hochgespielt wird auch hier im forum denn auf jedem volksfest sind raufereien!
und das interessiert doch ned sollange man selber niocht dabei ist oder?
wer sich prügeln will soll er doch aber ned mit mir dazu hab ich keine zeit
04.05.2005 11:16

off melmo_82(36)

231 Postings

Also ich war jetzt bis auf Samstag, jeden Tag auf der Dult und hab keine einzige Rauferei mitbekommen!! Ich finds einfach nur noch bescheuert, wenn einer zuschlagen muss, um sich zu wehren!! Worte könnten meist noch mehr verletzen als Fäuste!!

Aber die Security is scho auf Zack, die haben vorgestern einen raus, bevor da überhaupt was hätte passieren können!!

Könnt mir aber vorstellen, dass heut einiges passiert, da morgen ja fast niemand arbeiten muss und die meisten wieder einen über den Durst trinken!!
04.05.2005 14:06

off thelord(37)

106 Postings

that`s right @daflow
11.05.2005 09:53

off Balboo(50)

341 Postings



Des wär doch mal was! Eine Alkfreie Party! Nix mit Schlägerei! Nur Love an Peace!
11.05.2005 11:39

off Mitch85(33)

3382 Postings



Die andere Frage ist, ob Jive den Leuten "gut genug" ist um dort hinzu gehen...

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.
12.05.2005 21:26

off Del a Binda(38)

197 Postings

Naja.....ist aber auch ein trauriges Argument, wenn ich alles auf den Alkohol schiebe.....der mag zwar bei manchem kranken Gehirn als Katalysator wirken....aber letztendlich ist doch jeder persönlich in der Verantwortung auch unter Alkoholeinfluß ned plötzlich auszuticken

Könnt mir das persönlich beim bestern Willen ned vorstellen....auch wenn ich noch so einen Rausch hab....aber manche brauchen dass um sich zu profilieren....respektive ihre Minderwertigkeitskomplexe mal auszuleben...

------
It´s a long Way to the Top if you wanna Rock`n Roll.....
12.05.2005 21:31

off ultrakrass(32)

35 Postings

WAS?? Die bullen ham was zu tun ghabt...krass.
14.06.2005 15:48

off Lasse(32)

208 Postings

du bist auch erst 14 Jahre! In so einem Alter sollte man auch noch nichts trinken...

------
Niemand stirbt als Jungfrau, denn das Schicksal fickt jeden!
14.06.2005 22:30

off Lasse(32)

208 Postings

nix da Lena! Ich hab erst mit 15/16 angefangen zu trinken
Kein Alkohol ist auch keine Lösung - Ich hab es immer wieder versucht,... es könnte gehn doch es geht nicht gut
Und so alt war der Thread noch nicht

------
Niemand stirbt als Jungfrau, denn das Schicksal fickt jeden!
15.06.2005 09:34

off Niederbayer(41)

439 Postings



Wenn man sich die Jugendlichen so ansieht, denkt man sich manchmal, die EAV hat recht:
"Willkommen im Neandertal, der Yeti haut den Rübezahl.
Willkommen im Neandertal, wo ich dir eine auf die Rübe knall, außer du bist in der Überzahl."

------
Don't bite off more than you can chew
17.06.2005 09:47

off melmo_82(36)

231 Postings

@Niederbayer: So wos kann ja a wieda nur vo dia kemma!!
17.06.2005 21:01

off Boxe_88(30)

141 Postings

wo a recht hod hod a recht so gehts manchmoi wiagle zua
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang