bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
25.04.2005 18:20

off divataileress(38)

10 Postings

Ich möchte in Erfahrung bringen wie viele Männer sich in einer festen Beziehung selbst befriedigen, oder auch nicht! Es machen welche klar, aber muss es denn sein wenn der Sex mit der freundin angeblich so toll ist?
Es ist mir sehr wichtig eure echte und wahre Meinung zu hören (lesen) und würde mich sehr freuen wenn es männer mit einem gewissen "Anstand" gäbe.
Also bitte beweisst es mir!!!!!!!!

DANKE im vorhinein und liebe grüße Diva

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.04.2005 19:01

off FatLip(39)

524 Postings

hmm, glaubst du wirklich dass deine frage in nem forum beantwortet wird?? ich kanns mir nicht wirklich vorstellen. ich denke du musst da schon eher irgendwo fragen, wo anonymer geantwortet werden kann, chat oder so

25.04.2005 19:59

off DRACHE(43)

738 Postings

klick mich

------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...

25.04.2005 20:05

off Haring(37)

106 Postings

@DRACHE... wieso denn des akrat da rein......????

25.04.2005 20:12

off DRACHE(43)

738 Postings

weil dieser thread zu nichts führen wird...kein Mann der Welt wird hier seine intimen Geheimnisse rund um die Masturbation reinpacken.
Vor allem,weil in unserer Gesellschaft die Selbstbefriedigung eh so ne Grauzone is ^^...aber das ich mir´s z.B. während fast 5 Monaten Auslandseinsatz ned rausschwitzen werd, is wohl klar...

------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...

25.04.2005 23:15

off divataileress(38)

10 Postings

mhhh... im chat hab ich mir so gedacht ist nicht so toll...
dass mit dem auslandeinsatz ist was "anderes"!!!!
ich meine wenn man fast täglich miteinander schläft
ich wollte eine umfrage machen im forum damit ich was in der hand habe, so zu sagen.
ich hoffe ich bekomme mal antworten nicht nur ratschläge wo ich besser nachfragen sollte!!!
es ist wichtig!!!!

----
Dieser Beitrag wurde am 06.05.2005 12:16 editiert!

25.04.2005 23:19

off DRACHE(43)

738 Postings

dann schlag den admins von bsm doch eine umfrage auf der homepage vor,wo jeder anonym abstimmen kann..hier werden sich keine 5 leute mit ner ehrlichen meinung melden...

------

26.04.2005 09:17

off divataileress(38)

10 Postings

genau meine rede deswegen hab ich es auch etwas abgeschottet probiert....
hab gestern noch in einem chat versucht es in erfahrung zu bringen
aber ich brauche dennoch eure antworten!!!

27.04.2005 12:44

off moony_84(38)

169 Postings

@ divataileress: Ich würd mir über solche Sachen nicht den Kopf zerbrechen. wenns so ist, dass sich dein Freund ab und zu selbstbefriedigt, na und?! was ist so schlimm daran?! Schließlich geht er dir ja nicht fremd, vielleicht denkt er dabei ja an dich. Wer weiß

27.04.2005 12:52

off DRACHE(43)

738 Postings

man könnte auch argumentieren,daß die selbstbefriedigung eine suche nach sich selber is...je mehr ich über mich und meinen körper/lust weiß, desto einfacher mache ich es doch meinem gegenüber, mit mir im bett zu "kommunizieren".
das soll jetzt keine animation zu "Hey schatz,sorry...ich muss es mir grad selber machen,wir verschieben das auf morgen" sein,sondern eher n denkanstoß in diese richtung.
btw:
es kann auch sehr interessant sein,wenn beide zusammen, nebeneinander und jeder für sich seinen spaß hat ..abba psssssst
(das hab ich mal irgendwo gelesen....^^)

------

28.04.2005 12:31

off DRACHE(43)

738 Postings

AU JAAAAA....*Dr. Sommer-T-Shirt anzieh* isch will isch will ^^

------

28.04.2005 14:32

off Gerg(32)

2653 Postings
MODERATOR

jaja ich spiel dr. bsm - basst

übrigens ich befriedige mich täglich zehnmal und wenn ich grad ne beziehung hab meistens noch öfter - war doch das was ihr hören wolltet oder

------
.:: Vorsicht böser Mod ::.

28.04.2005 14:43

off DRACHE(43)

738 Postings

hrhrh...hey, los gergos..isch hab das Dr. Sommer-T-Shirt scho an *protestier*
du kannst ja FRAU sommer spielen in unserer,ach so rosanen partnerschaft

------

29.04.2005 23:36

off malibumiss(34)

866 Postings

Wasn des für ne Frage!? Mich würd mal interessieren, warum du des so unbedingt und dringend wissen willst!?!?!?

Und außerdem!!!!!!! DER KUMMERKASTEN BIN ICH...

03.05.2005 23:13

off malibumiss(34)

866 Postings

Probleme hat man nicht, die macht man sich... Und ich mach mir keine Probleme... Das Leben ist ernst genug, da muss ichs ned auch no sein... *gg*

Und Hobby Psycholog bei BSM is echt ein geiler Job... Ich sprech aus Erfahrung...

06.05.2005 12:14

off divataileress(38)

10 Postings

@ DRACHE
dass ist ja ok. Ist ganz nett, aber darum ging es bei der frage nicht es ist dass eine, wenn man es zusammen macht und wieder was ganz anderes, wenn man es allein macht und es sogar noch verheimlicht und meint "der sex wäre super aber ich mach dass mal" so in der richtung. Ich bin der meinung dass, das nicht zusammen passt, weder aussage noch die "Tat". Zusammen ist es lustvoll und "lustig" aber hinterrücks find ich es scheisse!!!!! Und warum allein wenn es zu zweit viel schöner ist?????

----
Dieser Beitrag wurde am 06.05.2005 12:17 editiert!

06.05.2005 12:18

off divataileress(38)

10 Postings

@ DRACHE
dass ist ja ok. Ist ganz nett, aber darum ging es bei der frage nicht es ist dass eine, wenn man es zusammen macht und wieder was ganz anderes, wenn man es allein macht und es sogar noch verheimlicht und meint "der sex wäre super aber ich mach dass mal" so in der richtung. Ich bin der meinung dass, das nicht zusammen passt, weder aussage noch die "Tat". Zusammen ist es lustvoll und "lustig" aber hinterrücks find ich es scheisse!!!!! Und warum allein wenn es zu zweit viel schöner ist?????

06.05.2005 13:10

off ichundmeinleben(36)

103 Postings

Weil halt Männer nunmal Männer sind... *g*

------
...mia a scheißegal

12.05.2005 19:34

off divataileress(38)

10 Postings

@ dustdevil
ich denke du hast wohl recht....
nur froh zu sein weil der eigene kerl einen anlügt, finde ich nicht!
lange beziehung hin oder her aber wenn man mit seinem partner nicht offen über sexwünsche reden kann ist es eh schon arm!!!
wir frauen werden auch nicht oft genug gefragt was wir wollen oder wie!
und wenn wird es auch oft ignoriert!!!
und zu dem christlichen denken... ich bin offiziell "ohne glaube"....
ich denke nur dass man wenn schon es sein "muss" es offen zugeben sollte!

20.05.2005 11:57

off divataileress(38)

10 Postings

Zitat:
Zitat:
@ dustdevi

...och, ich denke du würdest bestimmt ganz ruhig und gelassen reagieren, wenn dir dein Freund sagt er würde gerne nen flotten Dreier mit dir und der neuen Kassiererin aus dem Supermarkt machen, da ihn der Gedanke daran schon so geil macht dass er fast wahnsinnig wird...
...oder du würdest lächeln wenn er dir so nebenbei abends sagen würde: Schatz, dreh dich bitte um, ich hätte jetzt gerne Analverkehr bis zum erbrechen mit dir...

........... dazu sage ich nur: wenn du wüsstest!!!!!

...und das mit der Offenheit is in der heutigen Zeit auch so ne Geschichte. Vielleicht wusste er ja was ihn erwartet wenn er´s erzählt. Noch ein bisschen Schamgefühl dazu und er würde es nie sagen...

schamgefühl hin oder her wenn ich eine sache, egal was, ehrlich gesagt bekomme wäre es weniger ein problem bis garkeines als wenn ich angelogen werden würde! und schamgefühl ist für mich in der hinsicht nur eine ausrede!

...von Einem auf Alle schliessen is immer so eine Sache, und das Ganze dann noch nach Geschlechtern aufteilen is sowieso Scheisse

dass stimmt, dass sollte man nie tun deswegen frage ich nach!

MfG Diva

20.05.2005 12:04

off divataileress(38)

10 Postings

@ sandra
1. ich denke dass mit dem homosexuell hast du etwas übertrieben in dieser situation und bei dieser diskusion vorallem! es gibt gegner von gleichgeschlechtlichen beziehungen aber dass gehört hier nicht rein und vorallem haben, denke ich, die meisten nichts dagegen sondern noch eher was dafür......
2. muss ich zugeben dass dein beispiel spitze ist denn so, habe ich dass noch nie gesehen. ich muss zugeben dass du recht hast, ich würde auch nicht warten
MfG Diva

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang