bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




BSM User Party die 2.
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
12.04.2005 19:43

push Kainzi(36)

756 Postings



Hallo zusammen!

Gerade ist die erste BSM User Party vorbei, hab ich schon Fragen nach der nächsten bekommen.

Laut unseren Chefs ist die sicher nicht vor Herbst 2005 [aber dann sicher ]

Sicher gibt es auch einiges zu verbessern! Für brauchbare Vorschläge sind sicher dankbar! Also los!

Bezüglich der Location glaube ich, dass es nicht allzu viele Alternativen zum Vulcano gibt. Oder wo passen sonst 4000 Leute rein??

------
Kainzi - BSM Party Regionalleiter DEG
12.04.2005 19:58

push FatLip(35)

524 Postings

@ baumi: ich bin absolut dafür (glaub da ist sogar platz für mehr leute)
12.04.2005 21:49

push malibumiss(34)

866 Postings

Dreiländerhalle!!! Super Idee!!!

Aber ich bin für die Musik vom Vulc!!!!
12.04.2005 23:49

push FatLip(35)

524 Postings

@ baumi:

13.04.2005 13:26

off Simona*84(33)

126 Postings

also ich wär auch für die Halle weils Vulc wirklich zu eng ist für soviele Leute!Allerdings gibts da Beschäftigungsmöglichkeiten in Form von Billiard,Spielhalle usw..dies i der 3-Länder Halle nicht geben würde...
13.04.2005 14:49

off Soccergod(34)

472 Postings

Ich wäre für ne Band anstatt DJ!

------
Now, if any of you sons of bitches got anything else to say, now is the fucking time!
13.04.2005 18:10

push Kainzi(36)

756 Postings



In der Deggendorfer Eishalle sind über den Sommer auch immer wieder Party!

Da passen auch ca. 5000 Leute rein.

------
Kainzi - BSM Party Regionalleiter DEG
13.04.2005 19:03

push FatLip(35)

524 Postings

ich glaub FRG und Passau ist bis jetzt noch eher das Gebiet der meisten User. Da es in Freyung keine so große Halle gibd, wär die Dreiländerhalle schon klasse!!!
Band wär auch klasse, oder noch besser: Es würde ne Band spielen und in den Pausen legt ein DJ auf
13.04.2005 21:51

off Simona*84(33)

126 Postings

bitte bloß keine Band!!!
14.04.2005 03:50

off Soccergod(34)

472 Postings

Was ist an ner guten Band schlimm? Dass sie Musik selber machen und nicht wie DJs einfach nur Compact Discs auf den Teller legen? Band ist viel besser als DJ, auch wenn sie nicht perfekt sind - bringen mehr Stimmung. Musik von der CD kann ich in Discos/@home auch genügend hören... Ergo Band

------
Now, if any of you sons of bitches got anything else to say, now is the fucking time!
14.04.2005 16:45

off Bruuu(35)

11 Postings

Dreiländerhalle würde ich auch optimal finden...

Musik:
Lassen wir doch die User abstimmen...
wie wär´s wenn man 10 versch. Bands zur Auswahl stellt und die User wählen 3-4 aus versch. Stilrichtungen.
14.04.2005 18:45

off clown(32)

132 Postings



hoffentlich ne coverband und/oder vulcano-sound
dazu 15 Euro eintritt..... wär die perfekte userparty

------
Gebt der Jugend was Sie braucht --> Verständnis und mehr Liebe
14.04.2005 18:47

off Soccergod(34)

472 Postings

Wäre auch für Abstimmung, was da geboten wird. Muss halt bald geschehen, denn die Bands müssen ja auch planen

------
Now, if any of you sons of bitches got anything else to say, now is the fucking time!
14.04.2005 20:18

off wellenviech(30)

1600 Postings



also ich wär auch eher für nen dj als für ne band!!!

------
Nein, ich bin NICHT die Signatur- ich putze hier nur
15.04.2005 12:57

off Soccergod(34)

472 Postings

Also wenn ne Band kommt ist nicht mehr so lange Zeit, die muss man ja doch a bissal vorher buchen, sonst habens an dem Termin schon was... Gut, muss nicht jetzt sein, aber ein paar Monate vorher doch schon...

------
Now, if any of you sons of bitches got anything else to say, now is the fucking time!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang