bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

30.05.2018

Volksfest Schönberg
50 Jahre Schönberger Volksfest. Der Markt Schönberg feiert dieses Jahr ein Jubiläum.

...mehr

06.07.2018

Volksfest Grafenau 2018
Das Grafenauer Volksfest 2018 findet von 6. bis 11. Juli 2018 statt. Fahrgeschäfte, aktives Programm und vieles mehr ist geboten.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Die Sprache der Frauen...
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
21.11.2004 14:32

off Keiler(30)

66 Postings

entweder du hast mit geld eine frau oder du bist total sexy und alles aber beides gibt es nicht und deswegen haben wir immer pech
21.11.2004 14:57

off Paige(32)

439 Postings

Des stimmt überhaupt nicht das a frau nur auf Männer mit viel Kohle stehn....*lol*
10.02.2005 17:49

off steffi-wind(29)

10 Postings

Die Frau ist nicht aus der Rippe eines Mannes gemacht worden,sondern aus dessen Gehirn! Der Beweis? Die Rippe hat er noch...!

Sorry Jungs! das ist bestimmt nicht ernst gemeint!!!
10.02.2005 18:19

off 4lex(27)

467 Postings

Ist einfach Spitze, was ihr da fabriziert!
10.02.2005 18:39

off Schnuffi***(30)

218 Postings

lol, also ich finds lustig... lach mir voll einen ab! *gggg*
11.02.2005 00:13

off DRACHE(37)

738 Postings



egal in welchem Thread ich dich finde, Motzerle....es geht immer nur ums $%"&$"

------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...
11.02.2005 09:36

off szeke87(31)

64 Postings

tja wir Männer denken eben nur mit dem ... "KOPF" natürlich
11.02.2005 23:12

off DRACHE(37)

738 Postings



*g* jaja

------
Heeding the Call, one and for all...never surrender, in glory we'll fall...brothers unite, lets stand up and fight...
14.02.2005 06:25

off Paige(32)

439 Postings

Jepp gefällt mir auch
22.02.2005 21:46

off baerenmarke82(36)

367 Postings



@ nora

Ich hoffe mal Ihr wendet die Sprüche auch an... Dann bleiben die Jungs nich so im ungewissen

------
Wer andern eine Bratwurst brät braucht ein Bratwurstbratgerät
22.02.2005 21:52

off baerenmarke82(36)

367 Postings



Kein Grund für Komplexe wenns mal nich klappt... Adnere Mütter haben auch schöne Töchter

------
Wer andern eine Bratwurst brät braucht ein Bratwurstbratgerät
15.04.2007 14:03

off Popelkoenig(36)

3913 Postings



@ Hardstyler: Meinst du jetz die Mütter oder die Töchter oder sowohl die Mutter wie auch die Tochter?? ... GLEICHZEITIG



------
Meine Meinung muss nicht jedem passen ... es ist ja meine! Ich lese keine Posts die bunt oder fett geschrieben sind!
21.04.2007 19:44

off sunshiiiiine(28)

3009 Postings



Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, merkte er, dass er noch zwei Dinge zwischen Adam und Eva aufteilen musste,
Das eine, so erklärte er, erlaube es seinem Besitzer, im Stehen zu pinkeln. Adam war entzückt und bettelte inständig um das "Ding".
Eva lächelte gütig und sagt Gott, wenn Adam diese Gabe so gerne wolle, solle er sie haben. Also verlieh Gott Adam die Gabe, und dieser ging sofort los, pinkelte aufgeregt gegen einen Baum und dann ein Muster in den Sand. Und Gott sah, dass es gut war.
Dann wandte sich Gott an Eva: "Nun, hier ist das andere", sagte er.
"Du kannst es haben."
"Danke", antwortete Eva. "Wie nennt man es?"
Gott lächelte zurück und antwortete: "Ein Gehirn"


okay, ich weiß, des is scho etwas älter, und es gibt das noch in anderen versionen....^^ aber ich finds immer wieder gut, und dacht, dass es hier recht gut reinpasst....

------
Si tacuisses, philosophus mansisses! ~[examinierte dipl. MMS]~
21.04.2007 19:50

off sunshiiiiine(28)

3009 Postings



oder noch was....^^

SIE: "Warum legst du deine Kleider nicht dort ab, wo sie hingehören!
Und es geht nicht, das die Hunde sich schon wieder
im Bett herumwälzen!
Und musst du deine Zeitungen im Bad auf den Boden legen?!


Und das ist das, was ER versteht:

Warum legst du deine Kleider nicht ab ... sich im Bett herumwälzen ... dich im Bad auf den Boden legen ...



übrigens noch ein weiterer Buchtipp....^^
"Warum Männer lügen und FRauen immer Schuhe kaufen"
von Allan & Barbara Pease
die zwei haben wirklich geniale Bücher geschrieben!!!


------
Si tacuisses, philosophus mansisses! ~[examinierte dipl. MMS]~
22.04.2007 11:46

off sunshiiiiine(28)

3009 Postings



contra prespo:
Wie bisher nur inoffiziell bekannt - aber die Wahrheit -
Gott schuf Eva gar nicht aus einer von Adam´s Rippen, die hat er schließlich noch alle,
Gott schuf Eva aus Adam´s Gehirn!

------
Si tacuisses, philosophus mansisses! ~[examinierte dipl. MMS]~
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang