| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
12.02.2009 19:04 Karinaaah(25)![]() 3896 Postings | also ich habs auch grad wieder gesehen, bei explosiv, ich finds nicht schlimm, er fügt ihm ja keinen schaden zu, es ist einfach ne ganz normale narkose? ------ if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6 |
|
|
|
| 12.02.2009 19:12 Sepf ![]() 4548 Postings | "Iiiiiisssss thiiiiiis goiing beee forevaaaaaa??" ---- Dieser Beitrag wurde am 12.02.2009 19:13 editiert! ------ "Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
| 12.02.2009 22:11 Wastl2 ![]() 3575 Postings MODERATOR | naja ich persönlich finds auch nicht wirklich schlimm... wenn man bedenkt das es ganz andere Vids gibt... außerdem welchen großen Schaden sollte der Kleine darauß haben?? wenn er älter wird, wird er wahrscheins sogar dafür noch "gefeiert"... ------ Und warum? Weil i a Fuchs bin!!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
12.02.2009 22:43 Binda!(33)![]() 549 Postings | es is zwar lustig zum ankucken^^ aber wenn das mal seine freunde zu gesicht bekommen is das schon traurig das das die eigenen eltern reinstellen^^
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

wenn er älter wird, wird er wahrscheins sogar dafür noch "gefeiert"...