| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
07.02.2009 18:55 Karinaaah(25)![]() 3896 Postings | dass dein postfach voll ist siehst du ja, weil das user feed rot ist. und ich wär dafür, dass die messages, die nicht ankommen, weil der empfänger ein volles PF hat, gesendet werden, wenn dieser das ausgeleert hat. ------ if it comes pink, i'll take it. if it doesn't, i'll paint it.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 6 |
|
|
|
07.02.2009 19:08 Kittl**(31)![]() 120 Postings | Schlaumeier ... wenn der nicht rot angezeigt wird klick ich nich drauf ... @topic: wenn man bei 99 Messages ne Msg mit "Dein Postfach ist voll" oder so bekommen würd, wärs am deutlichsten ... Und der User Feed wird von Zeit zu Zeit bei mir auch nich rot angezeigt, auch bei Freundesanfragen etc ... ------ ... da sempre leader nel mondo del kart ...
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
07.02.2009 19:21 bsmparty(19)![]() 3019 Postings MODERATOR | der userfeed wird noch deutlicher hervorgehoben dann findet man dort eine deutliche meldung wenn das postfach voll ist.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang