bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
03.02.2009 18:03

off Al*Capone(32)

373 Postings

versteh ich auch nicht

Edit: Im Vergleich zu den Threads im Spam-Forum sind diese hochintelligent.

----
Dieser Beitrag wurde am 03.02.2009 18:04 editiert!

------
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.02.2009 18:08

off Kai_Neanungs(32)

1006 Postings

Mein Gott ihr mit eurem VIP-Rank jetzt darf man schon nicht mehr im normalen Forum posten, weil man dann nur seinen VIP-Rank puschen will...
Finde den VIP-Rank sowieso sinnlos, der bringt einem eh nichts. Hab ich gleich ausgeschaltet....

PS: Bin auch dafür, dass die Threads wieder aus dem Spamforum geholt werden... Zumindest die oben genannten...

------
:wmann:

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
03.02.2009 18:11

off cineast(33)

884 Postings

Zitat:
geschrieben von DejaVu
Kann mir mal jemand erklären, wieso so beliebte threads wie
"highlight des tages", "ich bin heute schlecht drauf weil", "ich freue mich auf morgen weil..." usw... ins Spam Forum verschoben worden sind?

Ich sehe dafür ehrlich gesagt keinen Grund und würde vorschlagen, diese wieder zurück zu verschieben, da wo sie hergekommen sind. Bitte mal melden wer noch dafür ist und bei Bedarf noch weitere Threads die grundlos verschoben wurden, melden...

+1

------
Erfahrung ist das, was man kriegt, wenn man nicht bekommt, was man sich vorstellt.

03.02.2009 18:33

off Mitch85(36)

3382 Postings

Finde auch das die Threads wieder in das "normale" Forum verschoben werden sollen! Einfach so verschieben...

----
Dieser Beitrag wurde am 03.02.2009 18:34 editiert!

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.

03.02.2009 18:40

off Al*Capone(32)

373 Postings

Zitat:
geschrieben von Herr_Lehmann
ist doch egal ob es jetzt im Spam-Forum ist oder nicht??? - Wenn jemanden diese "beliebten Freds" gefallen oder er was wichtiges zu posten hat (was zum Fred gehört) - wird er oder sie es auch in Zukunft machen... - oder gehts vielleicht doch insgeheim wegen doch um die "Punkte"

@Al*Capone
Weis nicht, ich persönlich kenn da nicht den mega Unterschied ^^

naja, ich fände es schon schade wenn der HdT Thread zwischen "Zählen wir bis 455.432.850.953", dem "Tee-Thread" u.ä. untergeht...

Und dass "Witze" nicht mehr bei Alles was Spaß macht! dabei ist, ist schon mehr als absurd.

------
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.

03.02.2009 18:40

off AnD3rS(37)

357 Postings

Hab ich mich auch schon gefragt...
Finds sinnlos dass die Threads ins Spamforum verschoben worden sind.

------
If today was perfect there would be no need for tomorrow

03.02.2009 19:07

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR

Zitat:
geschrieben von RTyped
Liegt evtl. auch daran, dass der Begriff "Forum" total missinterpretiert wurde. Der Stempel "Spam" passt trotz Popularität viel besser.

da hat er recht mit dem Spam-Stempel

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!

03.02.2009 19:10

off Mitch85(36)

3382 Postings

Einfach mal auf nen Mod warten, hab eh schon einen informiert. Ich hoff er meldet sich hier

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.

03.02.2009 19:31

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR

ja des wär echt angebracht gewesen... naja evtl in Zukunft ja dann ^^

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!

03.02.2009 19:54

off Somerset(28)

4223 Postings

Zitat:
geschrieben von EliteKiller
Zitat:
geschrieben von cultvari
Ich bin sicher der Mod hat nen Grund gehabt beim schieben.

Besser wärs, er hätt geschrieben "Verschoben weil..."

Dann bin ich mal so unverschämt und stelle die Sinnhaftigkeit des Grundes in Frage.

Dito.

------
"Come ride with me ... Through the veins of history ... I'll show you a god who falls asleep on the job" - Muse

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
03.02.2009 21:24

off Joe*!(29)

1865 Postings

Also ich finds auch absurd warum dass diese eigentlich Spamfreien Threads, bis der VIP-Rank gekommen ist ins Spam Forum verschoben worden sind!

04.02.2009 00:41

off bsmparty(19)

3019 Postings
MODERATOR

die threads wurden von mir verschoben da sie aufgrund des themas und der länge der beiträge eher in die rubrik spam passen!

04.02.2009 08:45

Xenion

3276 Postings
MODERATOR

Muss mich jetzt auch nochmal schnell einklinken da einige Threads auch von mir verschoben worden sind und ich kann die Entscheidung ganz gut mit meinem Gewissen vereinbaren. Nicht das Daniel jetzt die ganze Haue von frustrierten Forumlern abbekommt.

Gemacht hab ich es unter anderem auch aus folgenden Gründen:

Zitat:
ist doch egal ob es jetzt im Spam-Forum ist oder nicht??? - Wenn jemanden diese "beliebten Freds" gefallen oder er was wichtiges zu posten hat (was zum Fred gehört) - wird er oder sie es auch in Zukunft machen... - oder gehts vielleicht doch insgeheim wegen doch um die "Punkte"

Zitat:
ich würd mal sagen weils uninteressant ist wenn jeden tag ontop son thread steht... wie die von dir besagten. ist auch ziemlich nervig wenn man schaut in welche threads gepostet wurde und dann steht da so ein scheiss wo wichtigeres stehen sollte!

Wem die Threads so wichtig sind das er jeden Tag seine aktuelle Laune reinschreiben will der soll sich den Thread als Favorit aufnehmen dann sieht er ihn auch immer. Das "normale" Forum wird aber durch solche Threads total unübersichtlich nur weil jede Minute einer reinschreibt das er heute Kopfweh hat oder sonstwas...

Wenn es ne Funktion gäbe das man bestimmte Threads von den Top10 ausschließen könnte dann wär das sicher die bessere Alternative gewesen aber man kann es nicht allen recht machen.

So das wars jetzt von meiner Seite... ihr könnt mich jetzt steinigen.

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang