| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
22.11.2019 20:53 himmi(54)![]() 11 Postings | Hallo miteinander, ich sehe gern fern, aber es scheint mir, dass normales Fernsehen schon veraltet ist. Macht es Sinn digitales Fernsehen einrichten zu lassen?
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
23.11.2019 12:48 himmi(54)![]() 11 Postings | Hey, ich bin auch damit einverstanden, dass normales Fernsehen ausstirbt. Viele Studien haben das schon bewiesen.
24.11.2019 01:05 Excalibur(36)![]() 178 Postings | Normales und digitales Fernsehen ist veraltet und ne verarsche am Kunden. Wir schreibendas Jahr 2020 und normale Sendungen sind immer noch in SD Qualität wie bitte.... Kein HD kein Full HD saß soll heutzutage alles kostenlos und Full HD Standart sein und nur 4k soll Premium sein aber schon HD heutzutage als Premium zu verkaufen ist ein Witz. Mein alter PC von 2007 konnte schon Games in Full HD abspielen omg und Filme
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang