bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Banner Partyreihe
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
26.10.2018 10:38

off Regnegate(24)

57 Postings

Hallo,
wir wollen für unsere neue Partyreihe dauerhaft einen Banner über dem Eingang befestigen, als Werbung für die Reihe und als Begrüßung gleichermaßen. Wir haben sowas früher von einem Kumpel erledigen lassen, der aber gerade Reisen ist und nicht erreichbar. Habt ihr sowas schon mal gemacht, wenn ja: wo?
26.10.2018 13:24

Kasper

44 Postings

Habt ihr schon die richtigen Banner gefunden?
26.10.2018 13:44

Heizraum-Michi

410 Postings

Nee, kam ja bisher auch noch kein Werbelink! Was ist da eigentlich los? Habt ihr vergessen hier einen Werbelink zu platzieren?
29.10.2018 12:08

Kelle

111 Postings

Hey, ich habe zwar nie einen Banner für eine Party gedruckt, aber für Demonstrationen z.B. Das waren dann meistens so bis zu 5 Meter breite und 1 Meter hohe Teile und wir haben das immer vor Ort von einem befreundeten Drucker machen lassen. Haben dementsprechend auch gute Rabatte bekommen.

Wenn du jetzt nach einer online Druckerei fragst, muss ich sagen, kenne ich mich nicht so super gut aus, bzw. habe was Banner angeht so gar gar keine Ahnung. Eine Freundin hat mir mal eine Seite empfohlen, deren Link ich jetzt einfach mal Teile, auch auf die Gefahr hin, von Heizraum-Michi eins auf den Deckel zu bekommen: mybanner.dehttps://www.my-banner.de/
Die sollen wohl ganz gut sein, aber genieß meine Empfehlung mit vorsicht, ich habe wie gesagt keine eigene Erfahrung mit denen bisher gemacht!





29.10.2018 21:12

Heizraum-Michi

410 Postings

Nee, auf den Deckel gibts nicht. Aber einen Tipp für die anderen User: Bitte nicht die oben genannten Werbelinks klicken!! Vielleicht können wir - wenn wir zusammenhelfen - bewirken, dass diese Werbetaktiken hier im Forum sich nicht mehr rentieren und aussterben! Vielen Dank
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang