bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
07.09.2018 17:52

off starios(31)

61 Postings

Hallo Zusammen,

ich habe das erste Mal seit langem ein Date und muss einen Vorschlag liefern, wo wir uns treffen und was wir so machen. Ich bin da ehrlich gesagt ziemlich überfragt, deswegen wollte ich euch mal fragen: Was habt ihr so bei eurem letzten Date gemacht?


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.09.2018 21:17

Heizraum-Michi

400 Postings

Moment noch, gleich kommt der Werbe-Link

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.09.2018 17:04

Heizraum-Michi

400 Postings

Ach komm' schon, hast du dir das Forum in letzter Zeit mal durchgeschaut? Es sind hier Leute angemeldet, die aus Berlin, Brandenburg oder sonst wo herkommen oder gleich einen Fake-Wohnort hinterlegt haben nur zu dem einen Zweck um Werbung in dieses Forum zu posten. Generell sind 95% aller Einträge hier mit irgendwelchen Werbelinks ausgeschmückt. Du kannst mir nicht erzählen, dass das Zufall ist. Ihr bekommt doch von irgendwo Geld dafür.

Wieso sollte ich in ein Forum mit <8000 Nutzern Durchschnitt, hauptsächlich mit bayrischen Landsleuten, eine Frage posten, die ich mit einer einfachen google-Suche an viel mehr Leute richten kann?

Und dann sind hier Themen wie "Preisspanne bei Leistungsschutzschaltern"... Das hier ist doch kein Elektrotechnik-Forum. Wer kann so doof sein und glauben, dass er aus diesem toten Forum eine Antwort auf diese Frage bekommt? Antwort: Keiner, ist auch egal es geht eh nur darum den Werbelink abzusetzen.

Denkt ihr eigentlich alle "normalen" Forennutzen, die das hier lesen sind bescheuert und checken das nicht?

Solltest du jetzt der eine von 50 Nutzern sein, der hier wirklich einfach eine Seitenempfehlung ohne Hintergedanken gepostet hat, dann muss ich mich entschuldigen. Aber schau doch das Forum mal durch und sag' mir was du davon hältst...

----
Dieser Beitrag wurde am 10.09.2018 17:06 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang