bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Oktoberfest übertrieben oder nicht?
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
30.07.2018 14:48

off PartyOnWayne(27)

90 Postings

Hi,

ich habe schon lange gesagt dass ich nie zum Oktoberfest gehen würde, doch nun wird sich das wohl ändern. Ein Kumpel von mir wird seinen 30 Geburtstag feiern und da er dieses Jahr eben nach München gezogen wird, wollen wir ihn dort überraschen. Alle Kumpels werden nämlich zu ihm kommen und dann wird dort gefeiert. Die Gelegenheit ist einfach zu günstig-.

Denkt ihr, das wird gut oder eher panne? Immerhin sind wir bestimmt 13 Leute, ich kann mir vorstellen, wir verlieren uns schon auf dem Weg zum Platz
31.07.2018 09:38

off zerten(33)

57 Postings

Mich haben mal Freunde "überrascht" Sie haben einen billigen Flug bekommen aber den Trip nicht vorbereitet.

Wenn ich gewusst hätte dass sie kommen hätte ich mir von der Arbeit frei genommen und generell etwas vorbereitet. Tagsüber war ich also arbeiten und die zwei haben sich gelangweilt. Abends hab ich dann Chaufferservice gespielt und musste mit auf Parties obwohl ich mich lieber von der Arbeit ausgeruht hätte.

Also lerne aus deren Fehlern:

Wichtig wäre dass ihr 1. Ihn einweiht ohne zu viel zu verraten, er soll sich einfach frei nehmen.
2. etwas besonderes planen zB einen Chauffeurservice zur Wiesn: https://www.chauffeurservice-munich.com/
Der Vorteil an einem Chauffeur ist auch das ihr euch nicht verlieren könnt - alle bleiben zusammen

wird schon, wie gesagt ich finde die Idee gut!
23.08.2018 11:23

Tatiii

74 Postings

Hört sich doch gut an. Ist bestimmt cool mit 13 Leuten auf dem Oktoberfest zu sein. Dein Kumpel freut sich mit Sicherheit.
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang