bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

19.06.2019

Volksfest Schönberg 2019
Auf geht´s zum 51. Schönberger Volksfest 2019. Sei dabei! Es wird wieder einiges geboten: Auftakt, Musik, Motorradweihe, Steinheber Meisterschaft und vieles mehr!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




KOSTEN FÜR HOCHZEITSTORTE
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
20.07.2018 20:39

off Viki209(30)

1 Postings

Hallo Bräute, zum Thema Torte hätte ich auch mal ne Frage: Wieviel sollte man einkalkulieren? Hab noch keine Angebote eingeholt, aber ich wär jetzt zu einem Konditor/Bäcker vor Ort gegangen. Wollte auch nix ausgefallenes oder überkandideltes, muss nicht mal mehrstöckig sein. So ne flache rechteckige mit Marzipanüberzug und ein bisserl Deko und Namen/Datum drauf könnte ich mir auch vorstellen ... Was gebt ihr dafür aus? Und wo kriegt ihr sie her?
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang