bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

19.06.2019

Volksfest Schönberg 2019
Auf geht´s zum 51. Schönberger Volksfest 2019. Sei dabei! Es wird wieder einiges geboten: Auftakt, Musik, Motorradweihe, Steinheber Meisterschaft und vieles mehr!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Eine besondere Hochzeitstorte?
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
24.04.2018 11:27

off Schuetzenbruder(26)

55 Postings

Eine Hochzeit ist ja auch eine Party - die einzige die man nur einmal feiert (naja, zumindest die meisten )
Eine gute Freundin von mir wird heiraten und ich habe ihr versprochen mich um die Torte zu kümmern. Die Hochzeit wird in Berlin stattfinden und ich will ihr gerne eine ganz besonders schöne Torte präsentieren können. Vielleicht kann hier ja jemand eine besonders tolle Konditorei empfehlen? Ich würde mich freuen!
25.04.2018 09:33

dsisic

166 Postings

Naja, die Einmaligkeit sei jetzt auch mal dahin gestellt... Aber ich finde es schön dass sie sich das vorgenommen hat! Manchmal hat man ja das Gefühl, geheiratet wird heute eher leichtfertig.
Ich schweife ab...

Ich kenne einen ziemlich guten Laden in Friedrichshain, die auch fancy Torten machen können: https://www.verzuckert-berlin.de/hochzeitstorten/ .

Je nachdem in welchem Viertel die Hochzeit stattfindet, gibt es sicher auch noch andere gute Konditoren. Bei https://www.hochzeitsinfos-berlin.de/hochzeitstorten-berlin/ findest du noch mehr. Ben und Bellchen aus Frohnau sind auch ziemlich gut. Ich persönlich finde die Optik super wichtig, aber oft lässt dadurch der Geschmack zu wünschen übrig (außer Zucker nix zu schmecken -.-).

Daher würde ich wirklich auf Qualität achten!
28.04.2018 22:09

pyro66

239 Postings



Was gab es denn für eine Torte ?
Meiner Meinung nach ist eine Torte auch wirklich wichtig auf einer Hochzeit, ist irgendwie ein Highlight welches alles noch einmal schön abrundet.

Bald sind wir auf der Hochzeit meines Neffen.
Die haben so viel Geld und Zeit in die Hochzeit reingesteckt - bin echt gespannt wie es werden wird.
Haben uns auch langsam schon vorbereitet. Geld und einen Spruch ( http://beste-glueckwuensche-zur-hochzeit.de/ ) als Geschenk und hoffentlich viel gute Laune

Alles gute
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang