bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.09.2018

Scheppercore Passau - Zeughaus
Bereits zum zweiten Mal ballert SCHEPPERCORE im Zeughaus Passau! Am Start haben wir fünf hammerharte Bands, die Eure akustischen Herzen höherschlagen lassen.

...mehr

07.10.2018

Erntedankfest Haus i. Wald
Der Musik- und Heimatverein Haus i. Wald veranstaltet dieses Jahr wieder das Erntedankfest. Freuen Sie sich auf einen schönen Sonntag.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Was Spaß macht: Einhorn Gemetzel!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
11.04.2018 12:52

off dsisic(33)

165 Postings

JETZT REICHT ES MIR LANGSAM!

wir brauchen eine Versammlung und einen Masterplan, wie wir endlich auch noch das letzte Einhorn einstampfen können. Wenn mir noch mal jemand einen glitzrigen Einhornsticker auf das Auto stickert, der bekommt von mir wirklich EIN HORN verpasst!

Aber wie, aber wie?? Es muss sich eine Gruppe bilden!
12.04.2018 11:10

off linda_l(39)

112 Postings

Als ich letztens bei einem Typen war, der Einhorn Kondome hervorzauberte, dachte ich echt, mich trifft das Horn!? Was ist los damit? Zunächst sollten das doch nur Kinder süß finden und nun?

Mein Anti-Horn-Manifest.

Kein Einhorn, sondern Zweihorn! Rettet das Triceratops!
Unsere Bibel ist "Einhörner sind Arschlöcher" und wir versprechen, seine Botschaft in die Welt zu missionieren.
Wir wollen das Einhorn schützen, sein Horn nicht essen, nur sein Einhorn-Fleisch (zum Beispiel) und die Einhorn Fliets.
Alle Einhörner, die pink sind, sollen verbrannt werden.
Voodoo EInhorn Dolls werden uns die Selbstbestimmung zurück bringen, die uns abhanden gekommen ist.
Und eine Pinata Einhorn wird uns die Kraft geben, weiter zu machen.

... kann noch ergänzt werden.
13.04.2018 13:10

off Bertun(31)

51 Postings

Einhörner sind voll cuute why so aggro
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang