bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

20.07.2018

Schmalzlerfest Perlesreut
Perlesreut gilt unter Kennern als Heimat und Hochburg des Schnupftabaks im Bayerischen Wald. Nirgendwo sonst waren so viele Schnupftabakreiber zu Hause und für den Schnupfer war und ist der Schmalzler aus Perlesreut ein ganz besonderes Schmankerl.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Was Spaß macht: Einhorn Gemetzel!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
11.04.2018 12:52

off dsisic(33)

160 Postings

JETZT REICHT ES MIR LANGSAM!

wir brauchen eine Versammlung und einen Masterplan, wie wir endlich auch noch das letzte Einhorn einstampfen können. Wenn mir noch mal jemand einen glitzrigen Einhornsticker auf das Auto stickert, der bekommt von mir wirklich EIN HORN verpasst!

Aber wie, aber wie?? Es muss sich eine Gruppe bilden!
12.04.2018 11:10

off linda_l(39)

112 Postings

Als ich letztens bei einem Typen war, der Einhorn Kondome hervorzauberte, dachte ich echt, mich trifft das Horn!? Was ist los damit? Zunächst sollten das doch nur Kinder süß finden und nun?

Mein Anti-Horn-Manifest.

Kein Einhorn, sondern Zweihorn! Rettet das Triceratops!
Unsere Bibel ist "Einhörner sind Arschlöcher" und wir versprechen, seine Botschaft in die Welt zu missionieren.
Wir wollen das Einhorn schützen, sein Horn nicht essen, nur sein Einhorn-Fleisch (zum Beispiel) und die Einhorn Fliets.
Alle Einhörner, die pink sind, sollen verbrannt werden.
Voodoo EInhorn Dolls werden uns die Selbstbestimmung zurück bringen, die uns abhanden gekommen ist.
Und eine Pinata Einhorn wird uns die Kraft geben, weiter zu machen.

... kann noch ergänzt werden.
13.04.2018 13:10

off Bertun(31)

51 Postings

Einhörner sind voll cuute why so aggro
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

» Zum Seitenanfang