bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

26.04.2019

BMW Z-Segnung 2019
Die Z-Segnung 2019 steht bevor und wir würden uns sehr freuen, die BMW Z-Segnung vom 26. - 28. April mit euch und eurem "Zetti" (Z1, Z3, Z4 oder Z8) feiern zu können!

...mehr

28.04.2019

VKO Sonntag "Fit in den Frühling" + BMW Z-Parade und Flohmarkt
Verkaufsoffener Sonntag "FIT IN DEN FRÜHLING" am 28. April 2019 ab 13 Uhr

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Eure Meinung zu einem Thema Elbphilharmonie
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
31.03.2018 22:30

off Vollker(26)

8 Postings

Hallo Leute,
ich will mal eure Meinung zu einem Thema wissen. Es geht um die Konzerte in der Elbphilharmonie, habt ihr schon einmal ein Konzert da besucht, wenn ja, welche Musikrichtung ist die beste bzw. welche Konzerte sind die besten? Da viele meiner Freunde mal dort waren, will ich auch in ein Konzert gehen, aber weiß nicht so genau, für welches Konzert ich Karten kaufen soll. Bitte um Vorschläge.
Danke.
04.04.2018 23:32

Johnas

7 Postings

Hi,
ich kann dir liebend gern meine Meinung zum Thema Konzerte in der Elbphilharmonie sagen, denn meine Erfahrungen sind positiv. Man würde meinen, die Konzerte sind vielleicht nicht so angesagt, aber ganz im Gegenteil, man muss sich die Karten rechtzeitig reservieren. Es geht auch darum, welche man Musikrichtung mag, aber ich würde jetzt ein Konzert im Frühjahr 2018 empfehlen, denn ich hatte schon ein Konzert mit meinen Eltern besucht. Deine Freunde haben Recht, denn du wirst dich lange an das Konzert erinnern. Hier ist die offizielle Webseite http://www.oikomusica.de/programm-elbphilharmonie/, wo du dich über alles informieren kannst, über das Programm, die Preise, die besten Plätze…usw. Ich denke, dass jeder für seinen Geschmack ein Konzert finden kann und du auch, aber am Ende entscheidest du.
LG
17.04.2018 13:35

off Regnegate(24)

57 Postings

Würde gerne mal hin, aber bislang war alles ausverkauft, was ich sehen bzw. hören wollte.
Architektonisch wie akustisch macht es aber wirklich schon mal krassen Eindruck!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang