bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Suche Tontechnik für Hochzeitsfeier
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
23.03.2018 08:19

MarcoR

18 Postings

Guten Morgen,

meine Schwester heiratet diesen Sommer und wir haben eine große Feier mit all unseren Freunden und Verwandten geplant. Es werden so ca 250 Gäste erwartet. Damit der Tag etwas ganz besonderes wird, möchten wir gerne eine kleine Bühne aufbauen und auch ein DJ ist geplant. Dazu wird noch ein Hochzeitsvideo gedreht und es wird ein Fotoshooting geben.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Firma die mir bei dem Thema Bühne und Tontechnik helfen kann. Das ganze neu kaufen kommt für uns nicht in frage, da es einfach zu teuer wäre. Im Internet hab ich jetzt schon ein paar mal gelesen, dass man sich so etwas auch ausleihen bzw. mieten kann.

Hat damit vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht und kann mir sagen wie teuer so etwas ist und wie das ganze abläuft?
Ich komme aus dem Raum Frankfurt am Main, daher wäre eine Firma hier in der Nähe ganz gut.

Im Internet hab ich mehrere Firmen gefunden, aber ich weiß nicht genau auf was ich bei der Auswahl achten soll. Kennt Ihr z.B diese Firma (http://www.floydtech.de/)? Bin über Erfahrungsberichte und Tipps dankbar.
26.04.2018 12:08

pyro66

239 Postings



Da hast du doch schon ne super Quelle welche du dir anschauen kannst.
Seid ihr denn schon etwas vorangekommen ? Ich persönlich habe mir schon einige Male bei der Planung von Hochzeiten was anhören können..irgendwie wollen mich alle nur zu planen des JGA aber bei der richtigen Hochzeit habe ich dann wenig zu sagen :d

Jedenfalls habe ich einen JGA von einer Freundin organisiert. Da habe ich dann glatt keinen Stripper sondern einen heißen callboy bei https://www.callboywerden.net gefunden und ihn dann auch online gebucht.

Wie schaut es bei dir aus ?
08.05.2018 12:45

partyparty

40 Postings

Hallo lieber MarcoR,

da viele Freunde von mir geheiratet haben und ich ihnen immer bei der Organisation geholfen habe, kann ich dir bei diesem Thema auch weiterhelfen.

Zum Glück gibt es zahlreiche Unternehmen, welche die Ton- Licht- und Bühnentechnik organisieren.
Bei mir auf der Arbeit plant unser Unternehmen jedes Jahr die Weihnachtsfeier für 400 Personen und lässt sich bei der Ton-, Licht-, Medien-, und Bühnentechnik immer von auvisign unterstützen. Da wir im Unternehmen immer sehr zufrieden mit auvisign waren, habe ich meiner Freundin diesen Dienstleister für ihre Hochzeit vorgeschlagen. Es war die beste Entscheidung, die wir getroffen haben. Auvisign können sich wirklich als Spezialisten in ihrem Bereich nennen. Sie bieten sogar an, für den optimale Klang Stimulationen durchzuführen, um die Schallverläufe ideal abzubilden.

Auch meine anderen Freunde, die geheiratet haben, haben sich von auvisign unterstützen lassen. Wegen der Region musst du dir keine sorgen machen. Sie bietet ihren Service Deutschlandweit an. Weitere Informationen kannst du hier finden.

Liebe Grüße

03.10.2018 14:31

kamila

29 Postings

War sicherlich ne tolle Hochzeit gewesen!
Hört sich zumindest so an

Bei mir steht in kürze auch ne Hochzeit an und zwar die meines Bruders.
Bin für die Organisation der Hochzeit zuständig,was für mich ne Ehre ist!
Es kommt ja nicht jeden Tag vor das mein Bruder heiratet!Hatte auch an so was änliches gedacht,
danke für den Tipp!
Bisher habe ich unteranderem die Catering Firma limeberry gefunden (hier klicken),dank Empfehlung natürlich
Hoffe nur das ich das hinbekomme ...und es eine schöne und unvergässliche Hochzeit wird!

LG

----
Dieser Beitrag wurde am 03.10.2018 14:31 editiert!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang