bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Zum Geburtstag..
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
12.09.2017 10:54

off Kelle(37)

112 Postings

Kennt einer von euch die Facebook Seite "Nachdenkliche Sprüche mit Bilder"???

Ich schenke Freunden von mir öfters Karten zum Geburtstag, auf die ich solch Bilder drucke und mir dann auch solche Sprüche ausdenke. Bis jetzt wurde ich dafür immer schief angesehen, anscheinend hat das keiner verstanden

Was schreibt ihr so auf eure Geburtstagskärtchen??

- Lasst euch vong niemanden hinters Glatteis führem umd glaubt nicht alles was der Fernseher sagt

----
Dieser Beitrag wurde am 12.09.2017 10:56 editiert!
20.09.2017 14:46

off dirkk(46)

53 Postings

Kommt drauf an am wen die Karte geht. Meine Mutter hat lieber traditionelle wünsche und meine Kollegen sind gut für spasssprüche zu haben.
21.09.2017 12:11

off Regnegate(23)

57 Postings

Hey,

ich mach das eigentlich nicht so Geschenkkarten für Freunde....Aber neulich dachte ich auch, die Leute wünschen immer das gleiche auf Facebook oder so. Immer Happy Birthday, Alles Gute, Herzlichen Glückwunsch etc.

Jedenfalls hab ich mir gesagt, in Zukunft mal mehr Kreativität, aber mir ist ehrlich gestanden nicht so viel eingefallen. Geht die Phantasie da zu schnell aus, sollte man einfach länger grübeln? Andererseits bleibt ja auch kaum Zeit für so was. Angenommen jeden dritten Tag hat ein Facebookfreund Geburtstag - wenn man da jedes Mal eine halbe Stunde nachdenkt? Na danke!

Bin jetzt beim Suchen bei der Seite hier hängengeblieben: https://www.sprueche.de/
Fand ich eigentlich ganz witzig.

Kannst Du ja auch mal probieren und dann berichten, ob Dich Deine Buddies weiter schief ansehen

----
Dieser Beitrag wurde am 26.09.2017 08:59 editiert!
20.11.2017 02:00

off Amesed(63)

59 Postings

Ich schreibe IMMER persönlich Nachrichten auf Geburtstagskarten. Ich bin gar kein Fan von vorgefertigten Sprüchen ... da fehlt mir jede persönliche Note!
06.12.2017 00:13

Ning1959

14 Postings

Zitat:
geschrieben von Kelle
Kennt einer von euch die Facebook Seite "Nachdenkliche Sprüche mit Bilder"???

Ich schenke Freunden von mir öfters Karten zum Geburtstag, auf die ich solch Bilder drucke und mir dann auch solche Sprüche ausdenke. Bis jetzt wurde ich dafür immer schief angesehen, anscheinend hat das keiner verstanden

Was schreibt ihr so auf eure Geburtstagskärtchen??

- Lasst euch vong niemanden hinters Glatteis führem umd glaubt nicht alles was der Fernseher sagt



immer den typischen standartspruch
07.02.2018 14:56

kamila

29 Postings

Hallo,

du kannst ihr was besser schenken . Vielleicht wirst du ein bisschen eifersüchtig ,aber dieser Tipp ist sehr interessant .

Vielleicht so was solltest du ihr schenken http://www.stripper-ruhrgebiet.de/ .

So eine Überraschung ist Perfekt . Meiner Freundin habe ich einmal so was organisiert und sie war sehr überrascht . Es ist einfach Online zu mieten und kostet auch nicht so viel .

Viel Spaß wünsche ich und sei ein bisschen kreativ !

LG
04.06.2018 21:05

pyro66

240 Postings



Eigentlich gar keine.Ich steh' da nicht so sehr drauf,und wenn ich dann höre das diese auch missverstanden werden können,dann lasse ich es lieber ganz sein Es gibt doch so viele schönere Dinge die mann schenken kann...
Die Auswahl ist riessig!Persönlich stehe ich auch auf solche Geschenke die "kamila" erwähnt hat.
Ich finde auch,das ein Stripper ein mega cooles Geschenk ist!Hatte auch schon selbst einen Stripper für den Geburtstag meiner besten Freundin gebucht.Fand diese hier auf http://www.derpartystripper.de/menstrip/stripper.php .
Es war ein mega Geburtstag gewesen,und alle waren begeisstert!
Somit hatte ich das beste Geschenk Was mir echt nicht oft passiert,das ich einen Volltreffer lande!

Aber so ein Geschenk ist sicherlich nicht jeder Mann's Sache,aber ich finde es nur cool!
Vielleicht bekommst du ja Lust es mal auzuprobieren!?Du wirst sehen,es ist einfach etwas anderes,
das nicht altäglich ist!

LG
12.08.2018 20:23

off Kasper(88)

44 Postings

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon ein passendes Geschenk für deine Freundin gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
Vor kurzer Zeit wollte ich auch meiner Freundin ein schönes aber ungewöhnliches Geschenk machen. Deswegen suchte ich Online nach Tipps und Ideen. Und dann habe ich die Seite https://www.drinkking.de/wm-special/ gefunden. Da habe ich ein paar selbst designierte Dosen gekauft. Sie war so überrascht und glücklich. Du musst das auch probieren, Schau mal da, bestimmt findest du auch etwas Passendes für dich.
Viel Gluck und liebe Grüße.
13.08.2018 18:50

Svire

42 Postings

Das, wass mir als erstes in den Sinn kommt...kommt immer gut an
22.08.2018 17:46

lolly334

137 Postings

Hi!
Wie wäre es denn mit einer Uhr?
Ich kenne da eine Seite, die sich damit auskennt.
Die geben Ratschläge.
Also wenn das passt, schaut da http://www.uhrenratgeber.com/die-besten-mechanischen-uhren-unter-1000-euro/.

----
Dieser Beitrag wurde am 28.08.2018 16:48 editiert!
27.08.2018 16:21

Semsemilia

28 Postings

Schönen guten Tag!

Ideen für potenzielle Geburtstagsgeschenke habe ich eigentlich wirklich reichlich.

Meistens habe ich zu ziemlich jeder Person, die ich gerne beschenken möchte, direkt drei, vier Ideen im Kopf, wovon es dann auch meistens eine davon wird.

Für meinen Bruder habe ich neulich zum Beispiel für seinen Geburtstag hier online ein neues Sonnenteleskop gesucht, weil seines leider bei einem Umzug verloren ging.
27.08.2018 16:21

Semsemilia

28 Postings

Schönen guten Tag!

Ideen für potenzielle Geburtstagsgeschenke habe ich eigentlich wirklich reichlich.

Meistens habe ich zu ziemlich jeder Person, die ich gerne beschenken möchte, direkt drei, vier Ideen im Kopf, wovon es dann auch meistens eine davon wird.

Für meinen Bruder habe ich neulich zum Beispiel für seinen Geburtstag hier online ein neues Sonnenteleskop gesucht, weil seines leider bei einem Umzug verloren ging.
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang