bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

30.05.2018

Volksfest Schönberg
50 Jahre Schönberger Volksfest. Der Markt Schönberg feiert dieses Jahr ein Jubiläum.

...mehr

06.07.2018

Volksfest Grafenau 2018
Das Grafenauer Volksfest 2018 findet von 6. bis 11. Juli 2018 statt. Fahrgeschäfte, aktives Programm und vieles mehr ist geboten.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Zum Geburtstag..
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
12.09.2017 10:54

off Kelle(37)

85 Postings

Kennt einer von euch die Facebook Seite "Nachdenkliche Sprüche mit Bilder"???

Ich schenke Freunden von mir öfters Karten zum Geburtstag, auf die ich solch Bilder drucke und mir dann auch solche Sprüche ausdenke. Bis jetzt wurde ich dafür immer schief angesehen, anscheinend hat das keiner verstanden

Was schreibt ihr so auf eure Geburtstagskärtchen??

- Lasst euch vong niemanden hinters Glatteis führem umd glaubt nicht alles was der Fernseher sagt

----
Dieser Beitrag wurde am 12.09.2017 10:56 editiert!
20.09.2017 14:46

off dirkk(46)

53 Postings

Kommt drauf an am wen die Karte geht. Meine Mutter hat lieber traditionelle wünsche und meine Kollegen sind gut für spasssprüche zu haben.
21.09.2017 12:11

off Regnegate(23)

53 Postings

Hey,

ich mach das eigentlich nicht so Geschenkkarten für Freunde....Aber neulich dachte ich auch, die Leute wünschen immer das gleiche auf Facebook oder so. Immer Happy Birthday, Alles Gute, Herzlichen Glückwunsch etc.

Jedenfalls hab ich mir gesagt, in Zukunft mal mehr Kreativität, aber mir ist ehrlich gestanden nicht so viel eingefallen. Geht die Phantasie da zu schnell aus, sollte man einfach länger grübeln? Andererseits bleibt ja auch kaum Zeit für so was. Angenommen jeden dritten Tag hat ein Facebookfreund Geburtstag - wenn man da jedes Mal eine halbe Stunde nachdenkt? Na danke!

Bin jetzt beim Suchen bei der Seite hier hängengeblieben: https://www.sprueche.de/
Fand ich eigentlich ganz witzig.

Kannst Du ja auch mal probieren und dann berichten, ob Dich Deine Buddies weiter schief ansehen

----
Dieser Beitrag wurde am 26.09.2017 08:59 editiert!
20.11.2017 02:00

off Amesed(63)

59 Postings

Ich schreibe IMMER persönlich Nachrichten auf Geburtstagskarten. Ich bin gar kein Fan von vorgefertigten Sprüchen ... da fehlt mir jede persönliche Note!
06.12.2017 00:13

Ning1959

14 Postings

Zitat:
geschrieben von Kelle
Kennt einer von euch die Facebook Seite "Nachdenkliche Sprüche mit Bilder"???

Ich schenke Freunden von mir öfters Karten zum Geburtstag, auf die ich solch Bilder drucke und mir dann auch solche Sprüche ausdenke. Bis jetzt wurde ich dafür immer schief angesehen, anscheinend hat das keiner verstanden

Was schreibt ihr so auf eure Geburtstagskärtchen??

- Lasst euch vong niemanden hinters Glatteis führem umd glaubt nicht alles was der Fernseher sagt



immer den typischen standartspruch
07.02.2018 14:56

off kamila(88)

19 Postings

Hallo,

du kannst ihr was besser schenken . Vielleicht wirst du ein bisschen eifersüchtig ,aber dieser Tipp ist sehr interessant .

Vielleicht so was solltest du ihr schenken http://www.stripper-ruhrgebiet.de/ .

So eine Überraschung ist Perfekt . Meiner Freundin habe ich einmal so was organisiert und sie war sehr überrascht . Es ist einfach Online zu mieten und kostet auch nicht so viel .

Viel Spaß wünsche ich und sei ein bisschen kreativ !

LG
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang