bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook




SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
29.06.2017 20:21

off Karsten1969(54)

6 Postings

Hallo Leute,
ich habe vor kurzem mit meinem Cousin angefangen als Gärtner zu arbeiten. Wir sind noch ganz am Anfang und hatten erst unsere ersten paar Aufträge, aber wir sind sicher, dass wir mit der Zeit richtig gut arbeiten werden. Mich interessiert aber, wo wir uns schöne Arbeitshosen kaufen können und überhaupt hätten wir gerne Arbeitskleidung mit dem Firmenlogo. Kennt sich jemand damit aus??
Gruß

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.07.2017 20:04

dsisic

124 Postings

Online gibt es doch sicher alles. Ansonsten gibt es die sicher auch irgendwo im Baumarkt oder so

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.12.2019 18:40

off Delia2(36)

3 Postings

Das stimmt, eine Job zu machen den man liebt. Einfach jeden Morgen ohne den Stein im Magen aufstehen und zur Arbeit gehen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang