bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

30.05.2018

Volksfest Schönberg
50 Jahre Schönberger Volksfest. Der Markt Schönberg feiert dieses Jahr ein Jubiläum.

...mehr

06.07.2018

Volksfest Grafenau 2018
Das Grafenauer Volksfest 2018 findet von 6. bis 11. Juli 2018 statt. Fahrgeschäfte, aktives Programm und vieles mehr ist geboten.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Wo eine vernünftige Arbeitshose kaufen
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
29.06.2017 20:21

off Karsten1969(49)

15 Postings

Hallo Leute,
ich habe vor kurzem mit meinem Cousin angefangen als Gärtner zu arbeiten. Wir sind noch ganz am Anfang und hatten erst unsere ersten paar Aufträge, aber wir sind sicher, dass wir mit der Zeit richtig gut arbeiten werden. Mich interessiert aber, wo wir uns schöne Arbeitshosen kaufen können und überhaupt hätten wir gerne Arbeitskleidung mit dem Firmenlogo. Kennt sich jemand damit aus??
Gruß
03.07.2017 03:11

off Tammarah(28)

14 Postings

Hallo,
also wo ihr das mit dem Logo machen könnt, weiß ich leider nicht. Aber ich weiß, wo ihr richtig gut und hochwertige Arbeitshosen kaufen könnt. Ich bestelle Arbeitskleidung sehr oft bei https://www.burgia-sauerland.de/arbeitshosen
weil die Qualität dort, meiner Meinung nach, am besten ist und man dort auch eine große und gut Auswahl finden kann. Die Frage mit dem Firmenlogo kann dir hoffentlich ein anderes Forum Mitglied beantworten.
Gruß
03.07.2017 20:04

off dsisic(33)

153 Postings

Online gibt es doch sicher alles. Ansonsten gibt es die sicher auch irgendwo im Baumarkt oder so
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

» Zum Seitenanfang