| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
28.06.2017 12:21 Bertun(36)![]() 42 Postings | Hallo Zusammen, Wir sind total in den Gedanken Glas in unser Haus zu bringen verliebt. Trennwände, Schränke, Dusche und und und. Wir wollten auch eigentlich alles selber machen, nur sind wir uns bei Glas nicht mehr ganz so sicher. Sollten wir das lieber von einem Fachmann erledigen lassen oder meint ihr wir schaffen das auch allein? p.s.: Wir haben keine zwei linken Hände. LG
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
| 30.10.2017 21:32 Heizraum-Michi ![]() 400 Postings | Wollt ihr Trolle uns eigentlich alle verarschen? Ihr schreibt hier irgendeinen Rotz der nichts mit dem Thema zu tun hat, um eure Werbung zu platzieren für die ihr vermutlich bezahlt werdet... Die größte Frechheit dabei ist wie offensichtlich ihr das betreibt. Können hier die Admins bitte mal eingreifen? So wie das momentan hier läuft ist das komplette Forum ein riesiger Witz... Ich habe schon so viele Beiträge gemeldet und passiert ist nix. ---- Dieser Beitrag wurde am 30.10.2017 21:35 editiert!
09.07.2018 12:04 99vips(93)![]() 1 Postings | Ich habe unseren Innenausbau mit dem Plan7Architekt Pro virtuell geplant und die Datei anschließend an meinen Architekten gesendet, einige Änderungen mussten noch vorgenommen werden aber im großen und ganzen war alles ok
09.07.2018 17:15 Twist(46)![]() 12 Postings | Zitat: Hallo! Was war am Ende? Ist alles erledigt?
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang