bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

30.05.2018

Volksfest Schönberg
50 Jahre Schönberger Volksfest. Der Markt Schönberg feiert dieses Jahr ein Jubiläum.

...mehr

06.07.2018

Volksfest Grafenau 2018
Das Grafenauer Volksfest 2018 findet von 6. bis 11. Juli 2018 statt. Fahrgeschäfte, aktives Programm und vieles mehr ist geboten.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Shisha rauchen
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
27.05.2017 21:10

off linda_l(39)

111 Postings

Hallo Klicke, sagt mal wer kennt sich mit Shisha aus, will mir für zu Hause eine bestellen, kenne mich nicht bestens aus. Hab keinen Laden in der Nähe bei uns, muss das online zukommen lassen.

Was zahlt man da in der Regel, was muss ich beachten, wo bestellen usw.. Lasst mal hören

tnx
27.05.2017 21:34

off marioo(56)

104 Postings

Also es gibt auch viele Ratgeberportale wo du dich über shishas informieren kannst, google doch einfach mal ein wenig, schaue auch bei amazon, dort gibt es meist gute User berichte und richte dich dann nach den Bewertungen. Jeder hat nen anderen Geschmack, da kann man nur schwer was empfehlen. Locher sollten nicht groß sein bei der alluflie, denn dann kommt Kohle auf den Tabak was zufolge einen schlechteren Geschmack hat. Nicht zu feucht und nicht zu trocken beim tabak..Öfters reinigen und das war es, ..ach ja, und genießen natürlich

Hier ein Versuch zur Empfehlung https://www.shisha-dreams.de/shishas/kaya-shisha/

gruß
28.05.2017 15:26

off PartyOnWayne(26)

86 Postings

Ist Shisha Rauchen eigentlich gefährlich? Ich kenne mich da nicht aus...
09.06.2017 11:28

off Schuetzenbruder(25)

51 Postings

geh mal in Shisha Bar und probier ein paar Modelle/Geschmäcker aus. Lieber gleich eine richtig gute Kaufen!
10.06.2017 17:54

off Firefly!(53)

1 Postings