bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

30.05.2018

Volksfest Schönberg
50 Jahre Schönberger Volksfest. Der Markt Schönberg feiert dieses Jahr ein Jubiläum.

...mehr

06.07.2018

Volksfest Grafenau 2018
Das Grafenauer Volksfest 2018 findet von 6. bis 11. Juli 2018 statt. Fahrgeschäfte, aktives Programm und vieles mehr ist geboten.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Shisha rauchen
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
27.05.2017 21:10

off linda_l(39)

111 Postings

Hallo Klicke, sagt mal wer kennt sich mit Shisha aus, will mir für zu Hause eine bestellen, kenne mich nicht bestens aus. Hab keinen Laden in der Nähe bei uns, muss das online zukommen lassen.

Was zahlt man da in der Regel, was muss ich beachten, wo bestellen usw.. Lasst mal hören

tnx
27.05.2017 21:34

off marioo(56)

104 Postings

Also es gibt auch viele Ratgeberportale wo du dich über shishas informieren kannst, google doch einfach mal ein wenig, schaue auch bei amazon, dort gibt es meist gute User berichte und richte dich dann nach den Bewertungen. Jeder hat nen anderen Geschmack, da kann man nur schwer was empfehlen. Locher sollten nicht groß sein bei der alluflie, denn dann kommt Kohle auf den Tabak was zufolge einen schlechteren Geschmack hat. Nicht zu feucht und nicht zu trocken beim tabak..Öfters reinigen und das war es, ..ach ja, und genießen natürlich

Hier ein Versuch zur Empfehlung https://www.shisha-dreams.de/shishas/kaya-shisha/

gruß
28.05.2017 15:26

off PartyOnWayne(26)

86 Postings

Ist Shisha Rauchen eigentlich gefährlich? Ich kenne mich da nicht aus...
09.06.2017 11:28

off Schuetzenbruder(25)

51 Postings

geh mal in Shisha Bar und probier ein paar Modelle/Geschmäcker aus. Lieber gleich eine richtig gute Kaufen!
10.06.2017 17:54

off Firefly!(53)

1 Postings

Ich hab meine bei blubberladen.de gekauft. Die haben auch immer wieder Angebote. Musst dich nur entscheiden, wie groß sie sein soll. Kostenpunkt so ab 150 für die mittleren. Silikonschlauch solltest du dazu kaufen, den kann man nämlich reinigen. Und einen Kamin als Aufsatz für den Keramikkopf. Erstens sparst du dir das Gepfriemel mit der Alufolie und zweitens wird der Tabak dann nicht zu heiß.
Nimm auf alle Fälle Naturkohle. Die braucht zwar etwas länger, bis sie durchgeglüht ist, aber dafür hast du keinen unangenehmen Beigeschmack. Lass die Finger von den selbstzündenden. Dann brauchst du noch einen Kohlekocher, eine Zange um die Kohle zu wenden, bzw in die Schale zu legen.
Eine große Flaschenbürste für die Bowel und eine dünne für das Rohr. Den Keramikkopf kannst du einfach mit Wasser reinigen. Achte aber darauf, dass er vor der Verwendung richtig trocken ist!
Beim Tabak kann dir keiner raten. Geh mal in eine Shishabar und probier aus. Die verkaufen in der Regel auch Tabak. Frag einfach mal, ob du an verschiedenen riechen darfst.
Ach ja.... und kauf dir eine kleine Zange, um den Tabak in den Kopf zu füllen. Ist sonst eine äußerst klebrige Angelegenheit
28.10.2017 14:15

Sarray

70 Postings

Shisha rauchen mache ich auch ab und zu.
Habe vor Jahren mal angefangen und von Zeit zu Zeit gehen wir halt alle mal in eine Shisha bar und gönnen uns eine Pfeife.

Wir haben auch zuhause eine, ganz viele Tabaks und Zubehör
Vor kurzem aber habe ich mir auch eine E-Zigarette gekauft. Habe mir auch auf https://vapewunder.de/rewards/ neue Liquids gekauft.
Wenn man da ein Liquid kauft bekommt man auch 60 Cent zurück.
Auch kann man Reviews schreiben, dann hat man entweder 50 Punkte oder 25 Cent die man erhalten kann..mega :d
28.10.2017 14:16

Sarray

70 Postings

Shisha rauchen mache ich auch ab und zu.
Habe vor Jahren mal angefangen und von Zeit zu Zeit gehen wir halt alle mal in eine Shisha bar und gönnen uns eine Pfeife.

Wir haben auch zuhause eine, ganz viele Tabaks und Zubehör
Vor kurzem aber habe ich mir auch eine E-Zigarette gekauft. Habe mir auch auf https://vapewunder.de/rewards/ neue Liquids gekauft.
Wenn man da ein Liquid kauft bekommt man auch 60 Cent zurück.
Auch kann man Reviews schreiben, dann hat man entweder 50 Punkte oder 25 Cent die man erhalten kann..mega :d
29.10.2017 10:11

off Amesed(63)

59 Postings

Hey also ich hab mir damals auch eine direkt im Laden gekauft. Am besten mal in eine Shisha Bar deines Vertrauens gehen und mit denen sprechen, was die dir so empfehlen würden ... die kennen sich oft gut damit aus

Ich wollte unbedingt eine mit Eis Schlauch ... und hab mir nur eine mit einem Schlauch geholt, da mehrschläuchige oft schlechter ziehen (wurde mir auch so gesagt und scheint so zu sein)
30.10.2017 15:15

off Schuetzenbruder(25)

51 Postings

Der Eis-Schlauch ist doch einfach nur so ein Zwischending das dran gehangen wird oder nicht? Ice Bazooka heißt es zumindest bei uns in den Shishabars.
30.10.2017 23:38

off Appose89(29)

22 Postings

Ja genau So kenne ich das auch ... Aber finde auch, dass das Rauchen dann noch viel intensiver wird
20.11.2017 01:59

off Amesed(63)

59 Postings

Ja genau .. so nennt man das Und es lohnt sich definitiv! Das sagt die Shisha Omi (wie ich liebevoll genannt werde)
06.12.2017 00:13

Ning1959

14 Postings

ohja das lohnt sich
04.01.2018 12:24

off MaryShelley(27)

44 Postings

Also ich finde bei Shishas muss es gar nicht mal die für 150€ sein. Oft zahlt man da nur die Marke. Eigentlich muss man nur darauf achten, dass sie nicht zu klein ist und halbwegs stabil gebaut ist. Alles andere ist nur Optik. Aber ja, bei der Shisha bar deines Vertrauens nachzufragen ist auf jeden Fall auch eine gute Idee!
Wobei ich generell sagen muss, dass ich gerade auch jedem empfehlen würde, eher auf E-Zigaretten umzusteigen. Shishas sind eben doch nicht so ungefährlich wie viele denken. Und am Ende hat man mit E-Zigaretten eine ähnliches Rauchgefühl. Gerade solche Selbstwickelverdampfer hier haben eine unglaubliche Dampfentwicklung! und wahrscheinlich sogar noch weit mehr Geschmacksrichtungen als es für Shishas gibt. Man kann sich sogar seinen eigenen Geschmack zusammenmischen.
02.05.2018 14:26

off Appose89(29)

22 Postings

Wir sind früher immer in eine Bar gegangen, da uns das aber zu stressig war, immer zu buchen und dann in eine volle Bar zukommen, wo man nicht richtig chillen kann, haben wir uns beschlossen eine für zu Hause zu kaufen. Da wir aber was richtiges wollten, haben wir auch richtig in eine Shisa von https://www.smokestars.de/ investiert. Entschieden haben wir uns für die N.W.O. 1337 Edelstahl Shisha entschieden, Kosten punkt liegt etwa bei 270 Euro und ist für 4 Personen gleichzeitig geeignet und somit das beste für zu Hause. Shisha rauchen chillen und vieleicht sogar einen Film mit Freunden schauen. Das Zubehör hat auch nochmal rund 150 Euro gekostet. Hochgerechnet hat sich das aber gelohnt.

----
Dieser Beitrag wurde am 02.05.2018 14:27 editiert!
18.05.2018 13:04

off Regnegate(23)

53 Postings

Shisha rauchen ist fast noch schlimmer als Kippen zu rauchen,,
19.05.2018 19:18

off pyro66(29)

172 Postings

Shisha rauchen ist nicht dasselbe wie das echte rauchen aber gut ist es natürlich auch nicht.
Deshalb sollte man sich schon paar Gedanken machen ob man mit dem auch anfangen will.
Ich habe jahrelang geraucht und weiß was es mit dem Körper macht.

Habe mir dann auch als ich aufhören wollte paar Infos im Internet gesucht.
Dabei habe ich bei https://www.der-nichtraucher.info/nahrungsergaenzungsmittel-helfer-oder-feind-des-rauchers auch gelesen, dass man sogar mit den Nahrungsergänzungsmitteln aufpassen muss.

Also am besten aufhören meine lieben.
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

» Zum Seitenanfang