| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
| 06.04.2017 15:23 HochDieHaende ![]() 76 Postings | Hey, ich habe dieses Jahr doch noch spontan meinen Urlaub genehmigt bekommen, also zum Sommer hin. Da wir also nun keine Zeit hatten um ersten genügend Geld extra dafür zu sparen und zweitens früh genug zu buchen, brauchen wir nun etwas womit wir günstiger reisen können. Habt ihr Tipps für uns wo wir noch kurzfristig etwas finden können?
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
22.05.2017 18:26 Henry22(28)![]() 10 Postings | Für die Türkei gibt es immer wieder richtig billige Angebote und des mit All-Inclusive und 1 Woche oder mehr Urlaub.
28.05.2017 15:25 PartyOnWayne(27)![]() 74 Postings | Ukraine? Das ist doch ein Kriegsgebiet!
02.06.2017 08:20 Stahlrohr(21)![]() 1 Postings | Kriegsgebiet? Das ist doch Quatsch. Nur ein ganz kleiner Teil des Landes ist vom Krieg betroffen, etwa 6% der Landesfläche im äußersten Südosten. Im Westen und im Zentrum der Ukraine, in den großen Städten Kiew, Lemberg, Odessa, selbst in Charkiw kann man sich vollkommen frei bewegen, da herrscht ganz normales Stadtleben wie bei uns. Hast Du während des ESC im Mai in Kiew von irgendwelchen Kriegsereignissen dort gehört? Siehste, ich auch nicht. ---- Dieser Beitrag wurde am 02.06.2017 08:21 editiert!
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang