bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.05.2019

Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Für Party Kühlschrank leihen oder kaufen?
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
27.01.2017 11:43

Kelle

111 Postings

Hallo zusammen,

im Verein haben wir gestern in der Sitzung über die Anschaffung eines neuen Kühlschranks gesprochen. Wir machen immer wieder mal kleine Lesungen und Partys und verkaufen da auch Getränke. Es wäre daher ganz gut, einen Kühlschrank zum Kühlen zu haben. Aber ein paar von uns waren der Ansicht, dass es auch reichen würde, einen zu leihen.
Wegen des Stromverbrauchs etc pp.

ich hab aber nicht so Lust, immer einen zu leihen, ist doch viel zu umständlich, was meint ihr? Gibt es so Modelle, die besonders wenig Strom verbrauchen?
30.01.2017 11:46

dsisic

166 Postings

Hi Kelle,

klar ist verständlich das ihr dafür einen eher sparsamen Kühlschrank haben wollt.
Dafür wäre wohl am besten auch ein Kühlschrank ohne Gefrierfach, falls euch das nicht stört.
Da gibt es so einige Modelle die besonders wenig Strom verbrauchen, wie z.B. folgende Modelle.
Beim Kauf solltet ihr daher besonders auf die Energieeffizienzklasse achten.
Also je höher die Klasse desto besser die Kühlung und Isolierung des Kühlschranks.
Die meisten Modelle sind bereits in der Klasse A anzutreffen, es gibt aber auch besonders stromsparende Kühlschränke mit der Klasse A+ bis A+++.
Müsst ihr mal schauen welches Modell auch preislich am besten zu euch passt.

Grüße dsisic

----
Dieser Beitrag wurde am 30.01.2017 11:49 editiert!
06.02.2017 16:00

Pencilpete

5 Postings

Hm, also wenn ihr einen Kühlschrank für den Verein wollt, dann würde ich mich an eurer Stelle schon für eine dauerhafte Variante entscheiden. Ist doch blöd, da dann nen geliehenen Kühlschrank rumstehen zu haben. Lieber einmal richtig Geld in die Hand nehmen und ein gutes Gerät kaufen, dann habt ihr ja auch Garantie und es ist erstmal die nächsten 5 Jahre Ruhe. Wenn nicht sogar länger - bei richtiger Pflege werden die Dinger ganz schön alt
10.02.2017 21:31

Ody

41 Postings

Also meine Meinung nach fände ich es für euren Verein besser halten einen kleinen stromsparenden Kühlschrank zu kaufen als einen zu leihen, denn den Verbrauch wenn er angeschlossen ist und die Kostendie enstehen wenn ihr den Ausleiht (hin und her fahren tragen schleppen ect.) wird sich nicht viel Unterscheiden wenn nicht wird diese Varriante auf kurz oder länger teuere ausgehen .
22.02.2017 15:03

Kelle

111 Postings

Haben uns auch im Endeffekt für den Kauf entschieden. Danke euch für eure Meinungen!
14.07.2018 16:24

pyro66

239 Postings

Ich glaube wenn es um einen Kühlschrank geht dann kann man diesen auch kaufen.
Ich für meinen Teil habe bald auch ein Event vor und habe mir auch verschiedene Ideen schon gesucht, muss alles Selbermachen weil ich keinen Partner habe.

Die Möbel habe ich bereits bei https://dlse-mietmoebel.de/ finden und mieten können, richtig praktisch.
Außerdem habe ich auch schon das Catering zusammen, muss nur noch paar Kleinigkeiten machen und die Party kann losgehen.

Es ist auf jeden Fall eine große Verantwortung das alles zu organisieren.
Ich glaube aber du bekommst das hin
11.10.2018 15:10

Kasper

44 Postings

Warum willst du einen Party Kühlschrank? Schon mal gedacht ein Catering Service zu mieten? Ein solches Catering Service dient dazu Essen und Getränke auf einer Feier oder Party zu dienen. Persönlich nutze ich den Dienst von https://kreativ-catering.de/ und bin ganz zufrieden mit ihren Diensten.

Sie sind in Frankfurt gelegen und bieten Catering Service für Messen, Events und private Feste wie Hochzeiten, Partys, Geburtstage und vieles mehr. Wenn du interessiert bist, kannst du doch einen Blick auf ihr Angebot werfen.

Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen

----
Dieser Beitrag wurde am 11.10.2018 15:10 editiert!
14.10.2018 22:24

marioo

107 Postings

Am besten und günstigsten ist es sich die Sachen zu leihen.
Wir haben neulich groß Geburtstag gefeiert und haben uns sogar das Geschirr hier bei https://www.pueschel-gastro.de/ geliehen.
Es wird alles an die Tür gebracht, und wieder abgeholt. Wir mussten nicht mal abspülen.
21.10.2018 18:13

Appose89

85 Postings

Was ist denn ein Party-Kühlschrank???
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

» Zum Seitenanfang