bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

19.06.2019

Volksfest Schönberg 2019
Auf geht´s zum 51. Schönberger Volksfest 2019. Sei dabei! Es wird wieder einiges geboten: Auftakt, Musik, Motorradweihe, Steinheber Meisterschaft und vieles mehr!

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Kann Rechtsschutz helfen??
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
23.01.2016 06:45

OliciaH

1 Postings

Hallo ich wollte mal Fragen, wenn bei einer Party alles außer Rand und Band geht und die Verursache bekannt sind, kann man sie dann entsprechend mit Rechtsschutzversicherung ( Arag oder so) zur Haftung zwingen.....leider haben diese Personen keine Haftpflichtversicherung....wie soll man hier vorgehen.....über Tipps wäre ich dankbar
23.01.2016 07:52

off MartinaSacher(127)

18 Postings

Hi

ich hoffe Dir ist das nicht passiert. Doch ich meine das kann hier echt schwer werden, den Schaden ersetzt zu bekommen. Man müsste das ganze polizeiliche festhalten und Anzeige erstatten. Die Arag selbst ist zwar ein guter Rechtsschutzversicherer (laut Quelle: https://www.rechtsschutzversicherungen-testberichte.de/arag-rechtsschutzversicherung-test/) doch wenn keine Haftpflichtversicherung besteht....Wüsste ich nicht, wie man das durchsetzen soll. Es kommt in diesem Fall auch darauf an, wie hoch der Schaden in der Wohnung ist. Denn jeden Schaden, den Du beim Versicherer meldest, wird eingetragen und der Selbstbehalt muss in diesem Fall auch gezahlt werden.
23.01.2016 07:55

off MartinaSacher(127)

18 Postings

Daher immer Wissen wen man sich zu einer Feier einlädt


----
Dieser Beitrag wurde am 23.01.2016 08:21 editiert!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang