bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Silvester in Hamburg feiern?
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
04.05.2015 01:40

off linda_l(39)

112 Postings

Hallo liebe Community,

Wie ihr aus der Überschrift entnehmen könnt möchte ich Silvester in Hamburg feiern, da ich immer öfters höre
dass dies eine ganz besondere Erfahrung sein soll und nun möchte ich diese Erfahrung auch erleben.
Da ich jedoch nicht in Hamburg wohne und dort noch nie war wollte ich euch Fragen, in wie fern man das
ganze bucht bzw plant und wie teuer das ganze ungefähr ist.


Ebenfalls wollte ich fragen ob ihr mir irgendwelche Hotels in Hamburg empfehlen könntet mit denen ihr
selbst schon gute Erfahrungen gemacht habt und was man nach Sylvester noch so in Hamburg machen kann, da
ich vor habe etwas länger als nur Sylvester dort zu bleiben.

Danke für eure Hilfe im vorraus!

04.05.2015 08:02

off marioo(57)

106 Postings

Moin Linda,

Du hast schon mal richtige Informationen zu Ohren bekommen, Sylvester in Hamburg zu feiern ist auf jeden Fall
eine schöne Sache, die man auf jeden Fall mal bei Möglichkeit und Interesse machen sollte.
Das du nicht in Hamburg wohnst ist kein Problem, viele die dort Sylvester feiern, kommen von "weit" her.
Buchen kann man das ganze entweder einzeln selbst oder man lässt es buchen von einem Unternehmen.
Ich würde dir raten dass von einer Firma machen zu lassen, da du wie du gesagt hast nicht aus Hamburg kommst und somit nicht wissen kannst welches Hotel gut ist usw, diese Firmen wissen das jedoch und beraten dich auch dementsprechend bei der Auswahl sehr gut, daraufhin kannst du dir sicher sein, kein schlechtes Hotel zu erwischen und dementsprechend eine schöne Zeit in Hamburg zu haben. Wie viel das ganze Kostet hängt davon ab was du alles buchst, dass wird dir alles jedoch näher bei den jeweiligen Seiten der zuständigen Unternehmen angezeigt.

Eine Seite welche dich über Sylvester in Hamburg genau informiert ist diese Seite, dort findest du alle nötigen Informationen zum Thema Sylvester in Hamburg. (Party Locations usw)


Was du auf jeden Fall in Hamburg nach Sylvester machen kannst ist ins Theater zu gehen oder den Hafen zu besichtigen, wenn du ein Fußball Fan bist wäre vielleicht das Stadion eine Idee.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Beste Grüße!

21.05.2015 17:54

off begs(40)

15 Postings

Versuch doch mal mit Google.
14.09.2018 09:55

off pyro66(30)

240 Postings



Hamburg an sich ist einfach ne geile Stadt, da hat man auch immer Spaß und nicht nur an Silvester
Wir werden dieses Jahr Silvester dort verbringen und können es echt kaum abwarten.

Natürlich haben wir auch nach einigen Informationen gesucht was man dort so machen kann. Dabei sind wir auch auf https://www.jetzt-einkaufen.de/sehenswertes-hamburg/ gekommen, Sehenswürdigkeiten haben wir uns da genauer angesehen

Zum Bsp:

-Der Fischmarkt
-Die Speicherstadt
-St Pauli
-Die Elbphilharmonie

Da kann man sich auf jeden Fall so viele schöne Sachen anschauen, muss man gesehen haben.
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang