bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
28.04.2015 22:49

marioo

67 Postings

Ihr müsst mir helfen

Ich habe vor ca. 2 Monaten einen riesen dicken Schimmelfleck hinter meinem Badezimmerschrank entdeckt. Ich habe mich natürlich total erschrocken, Schimmel geht für mich in der Wohnung echt gar nicht. (Ich wohne alleine in einer Altbauwohnung in Düsseldorf.)
ich habe mich sofort mit meiner Vermieterin auseinander gesetzt und die meinte das sei völlig ausgeschlossen, ich hätte besser lüften sollen. Die Reparatur würde von ihr nicht übernommen werden, das Haus sei schließlich vor 1,5 Jahren renoviert worden.
Ich kann's einfach nicht glauben, was mache ich denn jetzt? ich will das einfach schnell über die Bühne bringen und mich nicht mit so etwas rumschlagen müssen.. ich will aber natürlich auch keinen Schimmel im Bad!
Ich hab noch mal versucht sie zu kontaktieren, aber sie geht nicht ans Telefon und auf meine Mails antwortet sie auch nicht.
Was soll ich nun tun? ((
Vielen Dank für Antworten!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.07.2015 13:28

off brager(46)

13 Postings

Was steht denn zu Kleinreparaturen in deinem Mietvertrag. Anwalt würde ich nur machen, wenn sonst wirklich nix mehr geht.

03.09.2015 20:33

dsisic

124 Postings

Schick ihm zwei Mahnungen mit Konsequenzen, danach Anwalt einschalten.

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang