bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
27.02.2015 11:19

dsisic

124 Postings

Servus..

Ich habe in kurzer Zeit ein Event vor und bin jetzt auch voll dabei die zu planen und stecke so gesagt mittendrin. Da ich denke dass es helfen kann wenn man sich an die Allgemeinheit wendet, wende ich mich an euch in der Hoffnung dass mir einer bei meiner Frage helfen kann.
Wende mich also an euch, weil ich sehr gerne wissen will wo ich denn VIP Zelte mieten kann, denn dort habe ich auch einige wichtige Leute eingeladen die sich da natürlich auch wohlfühlen sollen und auch die anderen können sich dann dort aufhalten. Was ich aber auch beachte ist, dass das Zelt gut aussieht und auch stabil ist denn ich habe doch etwas Angst dass die mir da weg fliegt wenn der erste Windstoß kommt oder so

Will alles perfekt haben und deshalb will ich auch dass ich für das Geld was ich ausgebe auch eine entsprechende Leistung zurück bekomme. Vor allem sollen ja die Leute zufrieden sein. Ich lege außerdem auch großen Wert darauf dass das Zelt nicht teuer ist und ich auch euch frage wo ich denn solche mieten kann ? Ich meine habt ihr paar Erfahrungen und würdet mir einen Tipp geben ?

Hier noch mal zusammengefasst und knapp:

→stabil
→gutes Aussehen
→beheizbar
→bis 70 Plätze
→bis 500€

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang