| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
| 21.02.2015 18:03 zoltan ![]() 32 Postings | Hallo ihr Lieben! Ich habe in Kroatien als ich vor drei Jahren im Urlaub war einen super netten Menschen kennen gelernt, seit dem bin ich jedes Jahr in Urlaub nach Kroatien gefahren und er hat mir das Land gezeigt. Auf jeden Fall sind wir jetzt gut befreundet. Jetzt habe ich ihn zu mir eingeladen ich Wohne in Frankfurt. Ich habe eine, kleine Städte Tour mit ihm geplant. Also erst Frankfurt. Dann geht es nach München und jetzt komme ich endlich zu meiner Frage. Könnt ihr mir ein gutes Lokal vorschlagen wo wir schön essen können und ein gutes Bier trinken. Ansonsten weiß ich ja was ich im München zeige. Außer ihr habt eine paar Insider Tipps für mich? Danke schon mal
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
22.02.2015 17:24 slamka(43)![]() 6 Postings | Hey Zoltan, mein Cousin arbeitet in einem Restaurant, wenn du willst melde dich bei mir ich werde Dir seine Nummer geben, du wirst es nicht bereuen..
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang