| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
| 10.02.2015 19:34 zoltan ![]() 32 Postings | Hallo zusammen, neulich sah ich bei Galileo einen Bericht über das Thema Veganer, und wie schwer oder wie leicht ist das für diese Menschen. Ich bin achte wirklich darauf was Bio ist oder das man sich so gut wie gesund ernährt, aber irgendwie habe ich das Gefühle es ist doch ein bisschen schwer solche Lebensmittel zu finden. Was sagt ihr dazu und wie achtet ihr darauf??? MfG.
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
04.04.2015 19:28 NoGary(52)![]() 2 Postings | egal, hauptsache es schmeckt!
09.04.2015 23:30 Ani95(27)![]() 16 Postings | Also ich selber bin seit fast 2 Jahren Vegetarier und ich finds gar nicht schwer und dabei nehm ichs ziemlich genau ich esse also auch keinen Fisch und achte pingelig drauf nichts mit Gelantine zu essen. Bin auch am überlegen ob ich zur Veganerin werde aber ich ess einfach zu gerne Schokolade ------ Du hast zwar Recht,aber meine Meinung gefällt mir trotzdem besser XD
| 17.04.2015 14:05 marioo ![]() 67 Postings | Bio kannst du nicht immer vertrauen, es sei denn es kommt vom bekannten bauern um die Ecke. Ich würde versuchen mich sehr fleisch- und fischarm zu ernähren, darum geht es am Ende. Wenn mag so ehrenhaft ist, dann macht man das, um die ökologischen Folgen in Grenzen zu halten. Es spielt auf alle Fälle aber eine sehr große Rolle für die Gesundheit. Vegetarier leben länger (auch Veganer), haben leichtere Knochen und gesündere Haut - im Durchschnitt. Fleisch ist nicht immer grundsätzlich schlecht, jedoch in den Mengen, in denen es verzerrt wird und in der Qualität, die man hierzulande erhält.
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang