bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
20.12.2014 21:46

dsisic

124 Postings

Liebe Leser

Wie ihr sehen könnt interessiere ich mich für ein Laufrad, dieses will ich meinem Kind kaufen und somit auch das laufen lernen unterstützen Da ich noch nie nach sowas gesucht habe, kenne ich mich auch nicht aus :S Dachte mir dass mir hier einer sagen kann worauf ich denn achten muss wenn ich ein gutes Laufrad haben will ?

Habt ihr denn auch mal nach einem gesucht oder habt ihr eins und könnt mir sagen was ihr beachtet habt und wo ihr es gekauft habt ? Mir kommen wirklich alle Ratschläge gut und hoffe auch dass ich Tipps bekomme auf welche ich achten muss :$

Freue mich !

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.12.2014 13:36

zoltan

32 Postings

Servus ^^

Dass ist doch mal schön dass du deinem Kind ein Laufrad kaufen willst, ich meine damit unterstützt du auf jeden Fall das laufen lernen und kannst auch sicher gehen dass alles effektiv passiert. Und gerne kann ich dir auch einige Tipps geben was man so beachten musst Als ich nach einem gesucht habe dann habe ich auf das Fahrverhalten geachtet und auch das Zubehör was man dazu bekommt. Zusätzlich habe ich mir dann auch noch einige Ratschläge im Netz
http://www.laufrad-tests.de geholt, vor allem hat mir auch ein Test geholfen wo ich mir dann auch viele Modelle anschauen konnte

Dir kann ich es auch nur raten, ich meine es kann auf jeden Fall helfen und vor allem kannst du dann auch noch alles wichtige nachlesen, ich meine es kann auf jeden Fall nicht schaden und so kannst du dann auch ein gutes Laufrad finden. Ich hoffe dass du was finden kannst und vor allem auch deinem Kind das laufen erleichtert.

LG

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang