bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
23.11.2014 21:50

zoltan

32 Postings

Hey zusammen

Gestalte zusammen mit meiner Tochter ihr Zimmer um, denn die kommt bald in die 1. Klasse und klar muss dann auch ein Schreibtisch und alles her..halt die Einrichtung für eine Schülerin Wir haben soweit grob auch alles fertig, ist gestrichen und so. Nur muss ich sagen dass wir bei den Möbeln etwas stocken, denn ich finde dass die Möbel relativ teuer in den Geschäften sind :// Kann ich mir leider nicht leisten denn ich verdiene nicht so viel..daher kann ich auch nur bis zu 300€ ausgeben. Für den Preis sollte auf jeden Fall ein Schreibtisch und ein Schrank drinne sein Denkt ihr ich kann was finden und wenn ja, wo kann ich mich denn umschauen ? Würdet ihr mir helfen ? :$

Vielen Dank

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.11.2014 01:55

zoltan

32 Postings

Hey mario, was soll das jetzt sein? Möbel ist Möbel oder? Von Woodland hab ich noch nicht gehört, aber die sehen ganz Normal aus, wie andere Online Shops wie allnatura usw...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang