bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
01.09.2014 09:19

off CManson(28)

1 Postings

Hallo,ich werde nächstes Wochenende (also vom 05.09. bis 07.09.14) einen Kurztrip nach Trier machen und fragen, wo man so am besten abends ausgeht. Vielleicht habe ich ja glück und jemand war mal dort feiern. Ich freue mich auf eure Antworten.CManson

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.09.2014 09:59

off Partyratte(23)

1 Postings

Hi,

ich bin vor kurzem aus Trier weggezogen nach Passau. Allerdings weiß ich noch gut über das Nightlife bescheid.

Also von den Discos her gesehen gibt es:

Musikpark A1 - hatte am Wochenende Re Opening. Drei Dance Floors. Kann man gut hin feiern gehen.

Metropolis - Hier war früher mal das Forum. Auch keine schlechte Disco. Die gibt's ca. 2 Jahre jetzt. Ich persönlich bin gerne hingegangen.

Lucky's Luke - oder auch einfach nur Luke genannt. - Alternativ Disco mehr in die Szene Alternative, Indie, Metal. Halt so in die Richtung

Club Toni - Interessante Disco im Kellergewölbe. Kann man sehr gut feiern gehen und die Leute da sind auch voll in Ordnung.

Safari Haus - Unten ist ne Kneipe namens Lion's Bar. Oben drüber eine Disco.

Leider hat (zumindestens nach meinem letzten Stand) die Grüne Rakete und der Club11 zu. Schade wenn es immer noch so ist

Kneipen:

Coyote - Mexkanisch/Amerikanische Kneipe.

Lousiana - Sportkneipe

Bitburger Wirtshaus - Große Kneipe. Da kann man auch sehr gut essen oder morgens brunchen.

New Mintons - Machen hauseigene Pizza. Kann man sehr gut hin trinken gehen.

Lion's Bar - Im Safarihaus. Sieht ziemlich gut drin aus

Irish Pub - Der Name sagt igentlich schon alles. Hier bekommst du Guinness.

Das soll nun mal eine kleine Auflistung sein, was mir noch so eingefallen ist. Wenn etwas fehlt einfach unten dazuschreiben

Ein kleiner Tipp noch von mir. Wenn du die aktuellen Events dir anschauen willst. dann lege ich dir die Seite Trier.dance (Events in Trier) ans Herz.

Bei weiteren Fragen kannst du mir ne PN senden.

Liebe Grüße
Die Partyratte

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang