| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
25.01.2009 21:12 Steffi_89(34)![]() 2849 Postings | Ah, gut, dass es den Thread gibt ich bräuchte da nämlich auch eine Antwort. Ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen. Hab meine Vorstellungen schon versucht auf Papier zu bringen,es klappt nicht. ^^ Malen die Tattowierer auch selber, oder brauch ich da tatsächlich ein Motiv? Ich möcht nämlich die Buchstaben S, G, B, N, P in einer etwas gothikähnlichen Schrift so angeordnet, dass es wiederrum ein S ergibt. Das ganze mit ein paar Schnörklern zu nem schönen Motiv. Versteht man was ich mein? ^^ Ich bräucht das möglichst diesen Monat noch. Kann mir da wer helfen? Gern auch per PN
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
|
|
|
25.01.2009 21:18 Replay(33)![]() 44 Postings | tml, ich kanns ned...
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
26.01.2009 17:40 Steffi_89(34)![]() 2849 Postings | @DejaVu Bist Du bei der Thematik bewandert? Kostet das extra noch was? Zitat: Man auf die geniale Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen. Ich probiers nochmal mit GIMP
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1 |
27.01.2009 00:06 Mufuki(33)![]() 192 Postings | hoi, ich nehm dir morgen,... äh heute mal die Skizze mit, de i gmacht hab, wenns dir gefällt mach i a großes bild mit den Acryl-farben ------ In /dev/null hört dich niemand schreien!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang

Ich probiers nochmal mit GIMP