| Suche |
|---|
|
|
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
05.01.2014 16:16 Buchi(48)![]() 2206 Postings | ich werd nach zig Jahren jetzt meinen Anbieter wechseln: von Telekom zu Congstar (ist sogar ein Tochterunternehmen der Telekom) und um einiges billiger! kommt halt auch immer drauf an worauf jemand Wert legt!
MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0 |
|
|
|
| 10.04.2014 10:49 kraftvoll ![]() 26 Postings | Ich bin mit O2 eigentlich insofern zufrieden, weil ich mir mit einem gesamten Paket eben alles abdecke. Eine für mich tragbare Monatsgebühr, mit der ich leben kann. Dafür habe ich eine Flatrate für SMS, Internet, Telefonate ins Festnetz und Mobilfunknetz. Und wenn die Verfügbarkeit vorhanden ist, dann auch LTE.
| 11.04.2014 16:05 pyro66 ![]() 92 Postings | Vodafone
15.05.2014 14:59 Joey89(34)![]() 10 Postings | Ich bin bei Lidl und bin damit sehr zufrieden. Ich zahle dort knapp 10 Euro und komme mit dem Tarif bestens hin
08.07.2017 00:29 linda_l(44)![]() 72 Postings | Hallo ! Ich war vor kurzem auch auf der Suche und wollte mir dabei auch direkt ein neues Handy kaufen. Ich hatte mich umfassend schlau gemacht und habe viele Informationen im Internet gefunden. Zum Beispiel habe ich mich bei handytarif-gutschein.net umgeguckt und habe einen guten Anbieter gefunden und auch das passende Handy habe ich Mir hat es also geholfen, als ich mich im Netz umgeguckt habe. Empfehle ich dir deshalb auch. ---- Dieser Beitrag wurde am 08.07.2017 00:29 editiert!
30.10.2017 21:10 Amesed(68)![]() 55 Postings | Kommt drauf an... wenn du Qualität willst und immer einen (kompetenten) Ansprechpartner ... wenn du Innovation willst .. .dann Telekom. Kostet aber auch.
| SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N) | |
Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.
Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG
» Zum Seitenanfang