bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

29.09.2018

Scheppercore Passau - Zeughaus
Bereits zum zweiten Mal ballert SCHEPPERCORE im Zeughaus Passau! Am Start haben wir fünf hammerharte Bands, die Eure akustischen Herzen höherschlagen lassen.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Fahnen drucken
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
05.09.2013 17:14

off minderet(29)

14 Postings

Hallo, wegen eine Party suche ich eine Firma wie diese: Hissfahnen drucken um die preise vergleichen zu können, welche kennt ihr so?
08.12.2014 17:38

off hoowhoo(28)

13 Postings

Ich sehe gerade, der Beitrag ist schon etwas älter. Aber vielleicht interessiert es ja auch andere hier!? Also ich hab ne Fahne für die Geburtstagsfeier eines Freundes bedrucken lassen und war äußerst zufrieden. Die machen auch noch andere individuelle Sachen. Wie gesagt, ich fand die vom Preis/ Leistungs Verhältnis her super und auch total nett. neumeyer-abzeichen.de
03.08.2018 14:28

off Rozzi(33)

5 Postings

Hallo,

sicherlich hast du schon eine Onlinedruckerei gefunden, wo du die Fahnen für die Party drucken kannst! Falls du immer noch auf der Suche bist, kann ich dir gerne weiterhelfen.

Sehr gute Erfahrung habe ich mit der Onlinedruckerrei Druckdiscount gemacht, wo sie mir ein paar Fotobücher bedruckt haben! Neben Fotobücher drucken sie auch Kalendare, Folder, Hardcover so auch andere Produkte. Mehr Infos kannst du auf diesen URL bekommen, sicherlich werden sie dir dabei weiterhelfen.

Hoffe, dass ich dir eine gute Onlinedruckerei empfohlen habe und sicherlich werden sie dir bei den bedruckbaren Fahnen weiterhelfen!

LG[

----
Dieser Beitrag wurde am 03.08.2018 14:29 editiert!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

» Zum Seitenanfang