bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

30.05.2018

Volksfest Schönberg
50 Jahre Schönberger Volksfest. Der Markt Schönberg feiert dieses Jahr ein Jubiläum.

...mehr

06.07.2018

Volksfest Grafenau 2018
Das Grafenauer Volksfest 2018 findet von 6. bis 11. Juli 2018 statt. Fahrgeschäfte, aktives Programm und vieles mehr ist geboten.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




BMW Z3 Alles rund um Roadster und Coupè
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
20.01.2009 10:36

push Daniel_GTI(36)

1172 Postings



er hats wirklich getan

------
I was born, i will die and im living for the HARDCORE !!!!!! Raise your fist for Angerfist !!!
20.01.2009 10:39

off Rule(28)

253 Postings



Optisch gibts aber noch einiges zu machen an deinem z3. Aber hat ne geile Farbe

------
///M
20.01.2009 10:44

push Daniel_GTI(36)

1172 Postings



Wenn ich von Dingolfing nach Freyung fahre und immer schnell unterwegs bin dann muss ich wieder tanken sonst komm ich nimma nach DGF
So 12-14 Liter... !!!
Beim sparsamen e90 320d hab ich scho mal 12 Liter gebraucht, was meinst wie ich da gefahren bin

------
I was born, i will die and im living for the HARDCORE !!!!!! Raise your fist for Angerfist !!!
20.01.2009 10:50

push Daniel_GTI(36)

1172 Postings



Zitat:
geschrieben von crypted
Zitat:
geschrieben von Braunei911
nun ja das einzige was ich noch ändern möchte sind die felgen und fahrwerk, aber mehr nicht.. ich habs mitm tuning a là spoiler, seitenschweller usw nicht wirklich, auch wenns schöne sachen zu machen gäbe, aber das gibt mir einfach nix ab..


find ich auch ... extremtieferlegen usw gefällt mir auch alles nichts


Daniel was ist mit deinem GTI ?

/edit sry aber mein audi zeichen musste in diesesn thread


Warum fragt mich immer jeder nach meinen GTI Den hab ich damals verkauft, für 1000 euro und des bereu ich immer noch... weil da mei anlage drin war (Audison, Next und Alpine CD Player)

------
I was born, i will die and im living for the HARDCORE !!!!!! Raise your fist for Angerfist !!!
20.01.2009 10:55

off Rule(28)

253 Postings



Ja spoiler und so schmare mein ich ja ned. Du brauchst andere Felgen, weiße Blinker gut und innen weiß ich ned wie der aussieht

------
///M
20.01.2009 10:55

push Daniel_GTI(36)

1172 Postings



Zitat:
geschrieben von Braunei911
aber wenigstens bereust es nur wegen der anlage..


ja ja klar mit den GTI hatte ich genug ärger, Kopfdichtung, Zahnriemen, Wasserkühlung, Radlager usw.

------
I was born, i will die and im living for the HARDCORE !!!!!! Raise your fist for Angerfist !!!
20.01.2009 10:57

Xenion

3276 Postings
MODERATOR



Aber so vom Fahrverhalten her is der Z glaub ich echt lustig, schwerer Motor vorne, Heckantrieb und fast kein Gewicht hinten...
20.01.2009 11:12

Xenion

3276 Postings
MODERATOR



@Braunei ja das mein ich ja! Macht bestimmt höllisch Spaß mit dem Teil durch ne übersichtliche, kurvige Strecke zu räubern - natürlich alles elektronische AUS! BMWs lassen sich so geil lenken weil nix am Lenkrad reisst!

Achja und weiße Blinker passen Top auf nen blauen! Mein altes Auto war auch in der Farbe wei dein Z und hatte auch Klarglasscheinwerfer und weiße Blinker serienmäßig.
...und Felgen.. naja ich find deine jetzt nichtmal so schlecht, größer ist nicht immer gleich besser... sollte halt immer in Relation zum Fahrzeug stehen... was sind jetzt drauf? 17" oder? Also 18" denk ich gehen noch aber bei 19" hast dann schon wieder so wenig Gummi das fährt sich dann nicht mehr schön..
20.01.2009 11:18

Xenion

3276 Postings
MODERATOR



Echt? Die wirken größer! Ja wenn du erst neue Reifen drauf hast wärs rausgeschmissenes Geld... naja 17" reichen eigentlich auch... ich fahr auch noch 16" und bis jetzt hatte ich damit auch keine Probleme...

EDIT: achso du meinst wegen driften und den Reifen ^^ ja stimmt schon auch ^^ meiner rubbelt die vorderen auch immer ganz schön schnell ab... ^^

----
Dieser Beitrag wurde am 20.01.2009 11:21 editiert!
21.01.2009 07:27

drz

28 Postings

Hab mir nen Z3 2.0 gekauft, kanns kaum noch erwarten ihn endlich abzuholen...

Morgen ist es soweit! *freu*

**Es gibt auch ne EDIT Funktion... Gruß Xenion - bmsparty-Team**

----
Dieser Beitrag wurde am 21.01.2009 09:52 editiert!


------
numquam retro
22.01.2009 11:19

drz

28 Postings

@Braunei911:
Welches Baujahr is deiner?

------
numquam retro
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang