bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

28.10.2017

The Spawn of Death Feast
Mit dem THE SPAWN OF DEATH FEAST präsentieren wir euch keinen gewöhnlichen Konzertabend, sondern vielmehr ein kleines Indoor-Festival aus dem Bereich des Extreme Metals.

...mehr

11.11.2017

Almparty VOL. 3
Im November findet wieder die legendäre Almparty in der Veranstaltungshalle Haus i. Wald statt. Für Stimmung sorgt die Band Bayern Power. Außerdem werden lustige bayerische Wettkämpfe veranstaltet.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook




Neuerungen bei User-Bildern, Gruppen, etc..
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
18.05.2011 23:29

push Benee(25)

480 Postings



Wie in der Updates-Seite beschrieben wurden jetzt ja viele neue Funktionen in verschiedenen Bereichen bereitgestellt, die zwar lokal einwandfrei funktionierten, jedoch online teilweise noch fehler aufweisen könnten..,
Daher würde ich mich über eurer Verständnis freuen, dass ihr uns nicht desshalb nicht gleich verurteilt und uns stattdessen einfach nocht ein klein bisschen zeit gebt & und uns mit tipps helft, diese Feher schnellstmöglich zu finden, dass wir diese auch beheben können
was ich persönlich weiß ist, dass:
- User markieren im Internet Explorer nocht nicht wirklich funktioniert
- manche Links zu den markierungen noch nicht ganz stimmen
- Kommentare zu User-Bildern von ihren Besiztern noch nicht gelöscht werden können...

das sollte allerdings bis Morgen (Do. 19.05) Klappen^^

mfg Benee

------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D
19.05.2011 13:31

push Benee(25)

480 Postings



ok, die oben genannten Problmchen müssten jetzt klappen

------
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten =D
19.05.2011 17:36

off Jonsbob(21)

832 Postings

ich hoff du hast dess von mir ned als Verurteilung verstanden.
ich wollt dich nur darauf hinweisen. .

------
Über 800 Posting --> endlich 3 Sterne!!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang