bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
16.01.2009 15:18

off Chrisi-Boy(40)

118 Postings

Also ich finde es sehr tragisch was Miss Sportschau da passiert ist.
Eine Top-Sportmoderatorin. Auf diesem Weg Gute Besserung

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.01.2009 15:21

off Zef*X(30)

2061 Postings

Als ich das im Radio gehört habe, war ich auch schokiert... ein Blutgerinsel im gehirn solls gewesen sein oder?

------
Wicked!

16.01.2009 15:38

off Zef*X(30)

2061 Postings

Zitat:
geschrieben von SKREW_YOU
muss man jetzt wegen jedem scheiß einen thread aufmachen? auch wenns tragisch ist....

Find ich schon das der past.. vor allem weils sie eh fast immer bei Skispringen dabei war und immer Sportschau moderiert. und ein scheiß is das auch nicht was der passiert is.. also reg dich ab

------
Wicked!

16.01.2009 18:48

off Chrisi-Boy(40)

118 Postings

Zitat:
geschrieben von SKREW_YOU
muss man jetzt wegen jedem scheiß einen thread aufmachen? es sterben auch täglich tausende von kindern... haben die keinen thread verdient nur weil sie nicht die sportschau moderieren? scheiß thread!

Du wirst bestimmt auch schon mal eine Thread aufgemacht haben

16.01.2009 18:51

off Chrisi-Boy(40)

118 Postings

Also es soll eine OP nur zur Vorsorge gewesen sein und da sind dann Komplikationen aufgetreten. Schlimme Sache... Des kann jeden treffen, sogar Promis. Ich finde die Frau in der Sportszene einfach spitze...

16.01.2009 19:31

Die*M

162 Postings

Des Ganze is mit Sicherheit tragisch und bei jedem Menschen, dem des passiert schockierend. Man wünscht sowas ja niemanden.
Find es nur immer blöd, wenn aus so einer tragischen Situation eine Sensation gemacht wird. Immerhin ist das ja etwas sehr Privates - auch wenn sie eine Person aus der Öffentlichkeit ist.
Auf jeden Fall wünscht man ihr natürlich nur das Beste und dass sie das so gut wie möglich übersteht.

16.01.2009 20:15

off MEAN(32)

294 Postings

Fand die gut,besser als die Premiere Kommentatoren

----
Dieser Beitrag wurde am 16.01.2009 20:15 editiert!

16.01.2009 21:07

off Chrisi-Boy(40)

118 Postings

Es soll keine Lebensgefahr mehr bestehen....

16.01.2009 23:11

off Zef*X(30)

2061 Postings

Zitat:
geschrieben von Chrisi-Boy
Es soll keine Lebensgefahr mehr bestehen....

das is mal ne gute Nachricht!

------
Wicked!

17.01.2009 02:15

off PAT*95!(29)

929 Postings

ja toll wird jetzt von jedem sch... ein neuer thread aufgemacht?? omg mein nachbar hat gepupst... omg

17.01.2009 03:25

off Steffi_89(34)

2849 Postings

Zitat:
geschrieben von PAT*95!
ja toll wird jetzt von jedem sch... ein neuer thread aufgemacht?? omg mein nachbar hat gepupst... omg

Wie wärs, wenn Du dann einfach Deinen Rand hälst, anstand hier solche wahnwitzigen (ich lach, wenn ich mal Zeit hab) Aussagen zu bringen, hm?

@LaKa, ich finde nicht, dass das was mit Prominentengeilheit zutun hat. Schließlich gibt es auch Fälle, bei denen es nicht um Prominente geht und die auch in der Öffentlichkeit breitgetreten werden (jetzt nicht speziell auf Gehirnops oder ähnliches bezogen)
Und in dem Fall geht es darum, dass Frau Lierhaus an einer Krankheit leidet, an der an sich fünf Prozent der Bevölkerung leiden (ohne es zu wissen). Und da ist es schon interessant, dass sowas in der Öffentlichkeit angesprochen wird und auch irgendwo ans Licht gebracht wird. Wenn diese Krankheit jetzt irgendein Noname gehabt hätte, hätte man es genauso in der Öffentlichkeit besprochen, da es ja um eine relativ seltene Krankheit geht. Dass es da jetzt einen Promi "erwischt" ist halt eben Zufall. Daher brauche ich wohl nicht näher auf das Wort "Medienzirkus" eingehen?
Und klar, hat jeder seine eigenen Probleme. Aber dafür kann man sich trotzdem für das was in der Welt passiert interessieren und Anteil nehmen. So ists jetzt nicht..

An sich tragische Sache. Nette, gern gesehene Moderatorin. Hoffe, sie wird wieder.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
17.01.2009 08:13

off Chrisi-Boy(40)

118 Postings

Zitat:
geschrieben von Steffi_89
Zitat:
geschrieben von PAT*95!

Wie wärs, wenn Du dann einfach Deinen Rand hälst, anstand hier solche wahnwitzigen (ich lach, wenn ich mal Zeit hab) Aussagen zu bringen, hm?

@LaKa, ich finde nicht, dass das was mit Prominentengeilheit zutun hat. Schließlich gibt es auch Fälle, bei denen es nicht um Prominente geht und die auch in der Öffentlichkeit breitgetreten werden (jetzt nicht speziell auf Gehirnops oder ähnliches bezogen)
Und in dem Fall geht es darum, dass Frau Lierhaus an einer Krankheit leidet, an der an sich fünf Prozent der Bevölkerung leiden (ohne es zu wissen). Und da ist es schon interessant, dass sowas in der Öffentlichkeit angesprochen wird und auch irgendwo ans Licht gebracht wird. Wenn diese Krankheit jetzt irgendein Noname gehabt hätte, hätte man es genauso in der Öffentlichkeit besprochen, da es ja um eine relativ seltene Krankheit geht. Dass es da jetzt einen Promi "erwischt" ist halt eben Zufall. Daher brauche ich wohl nicht näher auf das Wort "Medienzirkus" eingehen?
Und klar, hat jeder seine eigenen Probleme. Aber dafür kann man sich trotzdem für das was in der Welt passiert interessieren und Anteil nehmen. So ists jetzt nicht..

An sich tragische Sache. Nette, gern gesehene Moderatorin. Hoffe, sie wird wieder.

Meine Meinung

17.01.2009 11:05

off Zef*X(30)

2061 Postings

Zitat:
geschrieben von PAT*95!

------
Wicked!

17.01.2009 18:25

off Harry**(33)

1027 Postings

Zitat:
geschrieben von PAT*95!

das ist ja mal ein total unpassender post! was der sympathischen moderatorin monika lierhaus da passiert ist, ist eine tragische und schlimme sache und nicht "irgend ein sch..."! bevor du solchen mist in den thread schreibst solltest du vielleicht einfach den mund halten!
ich wünsche frau lierhaus auf jeden fall gute besserung und schnelle genesung!

------
ROT und WEISS - ein Leben lang!

17.01.2009 22:19

off ROlaNd*1987(38)

1100 Postings

ist ne Top Moderatorin der man gut zuhören kann! Gute besserung

17.01.2009 22:24

off PAT*95!(29)

929 Postings

ok leute es tut mir leid dass ich den letzten gepostet habe..

18.01.2009 15:20

ICE*T**

1890 Postings

Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
kann skrew_you nur zustimmen. ich find es scheisse. nur weil sie die sportschau moderiert bekommt sie nen eigenen thread? was ist mit der 8 jährigen die tot gefunden wurde.. niemand interessiert es.. es wird paar tagen im tv und radio + zeitung gezeigt und dann vergangenheit. und die tusse da ist schon jeden tag iwo zu sehen/hören. hallo @ menschenrechte stellt die personen mal bitte alle gleich und überlegt ob sie einen thread verdient hat und warum kinder die vergewaltigt und danach ermordert werden nicht!

OMG willsd du ihn jetzt verurteilen, weil er einen thread darüber aufmacht indem über die krankheit einer der besten deutschen sportjournalistinen bzw der einzigen diskutiert werden soll?

------
in Rente gegangener MMS´ler

18.01.2009 15:35

ICE*T**

1890 Postings

Zitat:
geschrieben von ZOOYORK
wenn ich mir so anschau was hier die ganzen Kinder im Alter von 13 -17 hier so schreiben sollte Bsm mal darüber nachdenken die ganzen Acc. von den kleinen Belgern zu löschen...die gehen nur aufn Sack die kleinen Terroristen ohne Witz!

stimmt, wir solten alle gehn, weil außn haus drausd dich ja eh nicht wegen uns und dann mach ma dein leben im inet auch noch kaputt

----
Dieser Beitrag wurde am 18.01.2009 15:35 editiert!

------

18.01.2009 15:45

ICE*T**

1890 Postings

stimmt ich rasier mir die eier alle 2wochen

und wenn du mal ne muschi bekommstt dann schreib mal wieder

------

18.01.2009 15:52

ICE*T**

1890 Postings

Zitat:
geschrieben von ZOOYORK
Zitat:
geschrieben von Gotti*88
Zitat:
geschrieben von ZOOYORK
blablub...hauptsache posten aber nedmal haare am Sack haben... wenn ihr mal keine Muschis mehr seid könnt ihr mich anreden kkthxbye

du warst bei der geburt schon 20 jahre alt und hast nie müll gelabert oder?

nein ich habe nicht ständig versucht "lustig" zu sein wenns nicht angebracht war oder hab irgend nen Müll geredet wenn ich keine Ahnung hatte...

ich hab nur meine meinung dazu kunt gegeben, dass in einem thread der eig über das koma von monica lierhaus sein solte fast ne bewegung für arme kinder gegründet wurde

------

18.01.2009 17:57

off Zef*X(30)

2061 Postings

Zitat:
geschrieben von ZOOYORK
such dir mal freunde würd ich sagen...du boy du

genau!

------
Wicked!

18.01.2009 18:26

off Chrisi-Boy(40)

118 Postings

Zitat:
geschrieben von n!ghtmarE
kann skrew_you nur zustimmen. ich find es scheisse. nur weil sie die sportschau moderiert bekommt sie nen eigenen thread? was ist mit der 8 jährigen die tot gefunden wurde.. niemand interessiert es.. es wird paar tagen im tv und radio + zeitung gezeigt und dann vergangenheit. und die tusse da ist schon jeden tag iwo zu sehen/hören. hallo @ menschenrechte stellt die personen mal bitte alle gleich und überlegt ob sie einen thread verdient hat und warum kinder die vergewaltigt und danach ermordert werden nicht!

Dankeschön... Dass Sie sich für Kinder in der dritten Welt einsetzt, siehst dann wieder nicht.... Danke für dein Urteil, dass ich diesen Thread aufgemacht habe....

18.01.2009 19:22

off NOFX(34)

4844 Postings

polizisten, journalisten, Dorf Deppen alias ibisevic .... warum brauch solche leute mehr aufmerksamkeit wie "normale" Bürger!!

@ZOOYORK ... mich nerven manche posts auch. Auch von jüngeren aber was du von dir gibst hat könnte man auch meine, das die 22 ned ganz stimmt.

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....

18.01.2009 20:05

Die*M

162 Postings

Hallo??? Geht´s noch??? Ist ja doch ein ernsthafteres Thema. Find es auch nicht so gut, wie i scho mal gepostet hab, dass des so in der Öffentlichkeit breitgetreten wird, aber eben aus dem Grund, dass das eben etwas sehr privates ist.
Möchte nicht wissen, wie es euch, die hier total abwertend posten, gefallen würde, wenn so über euch gesprochen würde. Geht ja schliesslich um ein Menschenleben. Ja ich weiss, es gibt mehr "Otto-Normal-Bürger", denen sowas tragisches passiert, nur wenn es eben andere als ihr als Bedürfnis haben, deshalb eben einen Thread zu eröffnen, dann lasst sie doch - ihr müsst euch ja mit eurer Meinung dann nicht dran beteiligen!!!

18.01.2009 20:08

off NOFX(34)

4844 Postings

Zitat:
geschrieben von Die*M
Hallo??? Geht´s noch??? Ist ja doch ein ernsthafteres Thema. Find es auch nicht so gut, wie i scho mal gepostet hab, dass des so in der Öffentlichkeit breitgetreten wird, aber eben aus dem Grund, dass das eben etwas sehr privates ist.
Möchte nicht wissen, wie es euch, die hier total abwertend posten, gefallen würde, wenn so über euch gesprochen würde. Geht ja schliesslich um ein Menschenleben. Ja ich weiss, es gibt mehr "Otto-Normal-Bürger", denen sowas tragisches passiert, nur wenn es eben andere als ihr als Bedürfnis haben, deshalb eben einen Thread zu eröffnen, dann lasst sie doch - ihr müsst euch ja
mit eurer Meinung dann nicht dran beteiligen!!!

wenn ich die wäre, dann möchte ich nicht, das über mich auf BSM Party diskutiert wird ... und du sagst es ja eh es gibt auch andere Bürger und wenn jeder hier so einen aufmacht, dann hamma Tausende Threads über iwelche leute, die im TV zu sehen sind !!!

------
GIESINGS EHRE SECHZIG AMATÖÖRE ....

23.01.2009 22:07

off ROlaNd*1987(38)

1100 Postings

wie gehts der überhaupt???

23.01.2009 22:16

off Mitch85(36)

3382 Postings

Sie liegt noch immer im Koma, gab zumindest bis jetzt noch kein Update soweit ich weis.

------
It would be nice to have a Blow Job... from your mom.

23.01.2009 22:18

off ROlaNd*1987(38)

1100 Postings

Achso

23.01.2009 22:30

off Steffi_89(34)

2849 Postings

Zitat:
geschrieben von LaKa
ich denke aber mal nicht, dass die medien aufmerksam geworden sind, weil sie ne seltene krankheit hat, sondern sie sind drauf aufmerksam gewordne, weil SIE ne seltene krankheit hat.. dai s das ganze ja gleich noch viel interessanter.. von daher -> mediengeilheit! das wird ned besser, egal wie dus hindrehst für mich nur ein weiterer mensch, der halt im rampenlicht steht aber für mich nich besser gestellt is, als jener anderer, der krank is.. von daher.. wayne

Ich möchts mir auch nicht irgendwie hindrehen. Ich gebe Dir schon recht, dass es speziell "dramatisiert" wurde, weil sie eben irgendwo prominent ist. Es ist auch nicht irgendwo ein "gesondertes" Mitleid angebracht, trotzdem stört es mich irgendwo, wenn jemand nen Thread zu einem Thema eröffnet und dann nur negative Kritik und das nicht mal in konstruktiver Form kassiert. (ist jetzt nicht speziell an Dich gerichtet) Es passieren viele Dinge auf der Welt und man könnte zu jedem ein Thema aufmachen, weil über alles diskutiert werden kann. Die Sinnlosigkeit sei dahingestellt. Man könnte ja das Thema ausweiten und mal die Krankheit an sich als Diskussionspunkt auffassen. Es muss doch nicht immer alles gleich schlecht gemacht werden. ^^
Ich finds nur kindisch, wenn einige hier meinen mit Ihren wahnwitzigen Posts selten cool wirken zu wollen. Lasst doch dann einfach das Posten bleiben, wenn Euch das Thema nicht interessiert, oder Ihr keine sachliche Meinung dazu habt.

19.02.2015 13:27

babylove

413 Postings

hallo
Ich fühlte mich so sehr auf Ihr Profil interessiert mittlerweile mein Name ist
Miss Zabona bitte ich möchte, dass Sie mich auf meiner E-Mail-ID zu kontaktieren
(Zabonabaptiste@hotmail.com), so dass wir uns gegenseitig kennen
für mich, Ihnen mehr über mich und den Grund sagen, warum ich Sie kontaktiert
am ersten place.plz Schreib mir direkt an meine E-Mail-ID für den schnellen
reagieren und senden Sie mir Ihre Bilder.
Dank und ich hoffe, von Ihnen zu hören
Zabona (Zabonabaptiste@hotmail.com)

SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang